- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Kauf Empfehlung
Kauf Empfehlung
Mahlzeit zusammen,
da ich nun schon einige Zeit mit google usw. Verbracht habe, aber bisher immer noch nix adäquates gefunden haben, wäre ich für tipps dankbar wo ich Tüten für die Dayna Low Rider bj 99-2000 bekomme.
Muss nix verstellbares sein. Einfach ein wenig lauter und satter als die Serie.
Danke auch .
Beste Antwort im Thema
Hi!
Darf ich mal off topic?
Endlich mal einer mit einem schönen Bike!
Die stark unterschätzte Dyna ist heute ein, insbes. in der Historie der FXS Shovel, tolles Bike.
Schlicht, mit Hausmitteln schön choppbar und auch bei den TCs wegen der fehlenden Ausgleichswelle(n?) noch in der Lage, vernünftiges Harleyfeeling zu vermitteln. If it doesn´t shake, it could be a fake...
Den passenden Auspuff wirst Du schon noch finden. Da habe ich keine Ahnung, da ich von den neueren Möglichkeiten wenig weiß.
Wichtig aber ist: legal bleiben, weil sonst teuer und nervig. Und auf "Weniger ist mehr" setzen. Laute Full-Dresser und Bagger werden IMMER viel peinlicher sein als eine klassische Dyna mit Originaltüten.
Gute Fahrt,
HC
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen
Ich glaube, er will ein paar Markennamen hören, so wie Jekill & Hide, Vance & Hines...
AMC aus Bad Urach
Vor ein paar Monaten hätte ich V&H Straight Shots abzugeben gehabt, die auf meiner FXDL montiert waren. Optik und Sound fand ich schon gut. Habe aber auf Penzl gewechselt.
https://data.motor-talk.de/.../img-2602-5283773968439103250.JPG
Marken kenn ich nun doch schon die meisten. Tatsächlich war die Absicht ein wo findet man sowas noch. Ohne E Zeichen ja kein Ding...
Zitat:
@Santologe schrieb am 26. April 2017 um 21:57:43 Uhr:
Marken kenn ich nun doch schon die meisten. Tatsächlich war die Absicht ein wo findet man sowas noch. Ohne E Zeichen ja kein Ding...
Hi , hatte an meiner 06 streetbob schon einiges dran (Bub seven ,vance /hines ,jetzt J&H).
Also wenn dir Tüv /E zeichen egal sind würde ich zu vance/hines raten.Mit den quiet buffles Dämpfern genialer sound..Guck mal auf "american motors /harley teile eu "Da gibts auch die Phyton`s, die kenne ich aber selber nicht....
ABER: Rat von mir ,hol dir gleich was mit ABE ! Wenn man dich paar mal wg.Tüten am Wickel hatte macht das keinen Spass mehr. Meine Wahl wäre dann Penzl...
LG Sash
Wenn dir die Optik der Vance and Hines zusagt, würde ich mich mal bei FMC-Store.com umschauen, besser noch dort anrufen. Die bieten V&H-Anlagen mit dem Thor Auspuffsystem an. Damit haben diese Anlagen dann eine EG-ABE und E-Nummer auf der Prüfplakette.... sind vom Sound zwar leiser wie die Original V&H, aber immer noch Top und auf jeden Fall besser als der HD-Puff.
Es ist sind Eagle M7 geworden und bin damit vollkommen Happy. Nicht zu laut nicht zu leise aber schön dumpf.
Die hatt ich auch auf meiner Custom dran, etwas schwer die Montage und viel gumgum dann hats gepasst
Bei mir ging alles gut. Haben sofort gepasst. Nur der Originale Halter zwischen den Esd musste modifiziert werden.
@Santologe Sehe ich das richtig, dass deine Blinker trotz Packtaschen an den originalen Befestigungspukten dran sind? Alles was ich bisher gefunden habe erfordert den Relocation Kit. :-/
Soweit mir bekannt ist , ist das alles Original. Brauchst Du mal ein Detail Bild?
Zitat:
@Santologe schrieb am 23. Mai 2017 um 10:35:51 Uhr:
Soweit mir bekannt ist , ist das alles Original. Brauchst Du mal ein Detail Bild?
Sehr gerne! Hab ne `03er Low Rider und bin auf der Suche nach ner eleganten Lösung für Taschen.
Stell ich später rein.