ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. kauf entscheidung range rover sport hse

kauf entscheidung range rover sport hse

Land Rover
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 8:14

hallo leute

ich habe jetzt mal die 3 seiten kaufberatung RR durchgestöbert, aber hab nichts entscheidendes gefunden

ich möchte von meinen audi a6 allroad (bj 2006) auf einen SUV um steigen. neben den q7 ist mir auch der RR eingefallen, da er optisch echt super da steht.

natürlich den hse sport 2,7 .da er mir optisch von außen besser gefällt.

da ich mich bei RR nicht genau auskenne, wollt ich kurz nachfragen welche genauen unterschiede es zwischen den normalen RR und den sport HSE gibt.

optisch ist er von der karosse anderst??

innen währe der normale RR schöner (edler)

welche empfehlung habt ihr?

hätte einen schönen schwarzen mit 190000km bj 2005, volles serviceheft, mit navi,Leder,xenon,soundsystem, pdc usw.. gefunden

welche empfehlung habt ihr,und auf was muss ich achten...

danke mfg

Beste Antwort im Thema

@Uludag1985: Man könnte als Newbe auch vorgängig die Forenregeln studieren! Und im Übrigen hast du weder einen Grund, dich zu entschuldigen noch dich über meinen Hinweis zu den Forenregeln auszuweinen! DU hast nach der Reihenfolge gefragt, ich habe sie dir aufgezeigt.

Und nein, von mir kriegst du keine Auskünfte!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Sport basiert auf dem Disco, ist somit kleiner als der große Range. Der große Range spielt von den Größenverhältnissen eher in der Liga MB GL oder Q7, der Sport eher im Bereich Touareg, ML, X5, Cayenne.

Bei Range Rover unterscheidet man nach div. Ausstattungsmerkmalen ("Paketen"). Das Ranking ist wie folgt:

1. Autobiography

2. Vogue

3. HSE

4. SE

wobei die Nummer 1 die beste Ausstattung ist. Beim aktuellen großen Range gibt es die Ausstattung SE nicht (mehr), dieser fängt bei HSE an.

Autobiography gab's dafür Anno 2005 bei RR(s) noch nicht.

Den Motor würde ich dir nicht empfehlen. Ich bin den Motor 2006 mal probegefahren (mit Leistungskid auf 190 PS) und empfand diesen als träge und müde...ist eher was für cruiser, denn spritzig ist anders. Ich würde mal kess behaupten, dass ein Q7 3,0 TDI spritziger ist.

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Der Sport basiert auf dem Disco, ist somit kleiner als der große Range. Der große Range spielt von den Größenverhältnissen eher in der Liga MB GL oder Q7, der Sport eher im Bereich Touareg, ML, X5, Cayenne.

Bei Range Rover unterscheidet man nach div. Ausstattungsmerkmalen ("Paketen"). Das Ranking ist wie folgt:

1. Autobiography

2. Vogue

3. HSE

4. SE

wobei die Nummer 1 die beste Ausstattung ist. Beim aktuellen großen Range gibt es die Ausstattung SE nicht (mehr), dieser fängt bei HSE an.

Autobiography gab's dafür Anno 2005 bei RR(s) noch nicht.

Den Motor würde ich dir nicht empfehlen. Ich bin den Motor 2006 mal probegefahren (mit Leistungskid auf 190 PS) und empfand diesen als träge und müde...ist eher was für cruiser, denn spritzig ist anders. Ich würde mal kess behaupten, dass ein Q7 3,0 TDI spritziger ist.

ok danke...

bei den sport modellen habe ich nur den hse gefunden... der hat aber auch von leder xenon(kurvenlicht) navi

usw alles drin... der normale RR gefällt mir von hinten nicht so richtig... innen drin dafür viel besser...

brauche ihn eh nur zum cruisen,da langen mir die 190ps des 2,7.. muss keine hänger ziehen usw. fahre meistens nur zu 2 und meinen Hund...

mir gehts nur um die Anfälligkeit...am audi habe ich 240.000 drauf und hatte keine rep. machen müssen...mit 200000 habe ich ihn gekauft..

Hallo

habe eine frage zu dem RRS 2,7 tdv6

Wie sind die Motoren habe einen gefunden der ist bei 180000km so läuft der ruhig aber habe keine Ahnung wird mein erster

Worauf muss man achten was sind die Probleme die bekannt sind der wagen ist von 2005

Bitte um hilfe

Und wie merkt man ob das differntial defekt ist

@Uludag1985: Du wirst auch mit Mehrfach- und Crosspostings keine zielführenden Antworten erhalten, wenn du dich nicht an eine gewisse Reihenfolge halten kannst!

verwirrter Gruss

Steuerkatze

Welche reihenfolge

Sorry bin neu hier

@Uludag1985: Siehst du, das meine ich! Auch wenn du neu hier bist, brauchst du doch für fünf Worte keine zwei Posts zu eröffnen! Und mit Reihenfolge meine ich

- habe eine Frage zum RRS 2,7 tdv6 (welches MY)?

- habe einen gefunden mit 180'000 km

- worauf muss man achten?

- und wie merkt man, ob das Differential defekt ist?

- bitte um Hilfe

Gruss

Steuerkatze

Also dann muss ich mich wohl dafür entschuldigen aber ich meine dafür brauch man nicht so auf einen zu kommen man hätte mich höflich dadrauf aufmerksam machen können da ich neu hier bin ich weiss ja nicht was für Spielregeln existieren.

Ich hätte nur gern eine auskunft bekommen kannst du mir eine geben oder nicht?

@Uludag1985: Man könnte als Newbe auch vorgängig die Forenregeln studieren! Und im Übrigen hast du weder einen Grund, dich zu entschuldigen noch dich über meinen Hinweis zu den Forenregeln auszuweinen! DU hast nach der Reihenfolge gefragt, ich habe sie dir aufgezeigt.

Und nein, von mir kriegst du keine Auskünfte!

Wie unhöflich das man sich für sowas anstellt im ernst was ist dein problem

Achja und wenn jemand weint das bist du das aber naja Ignoranz ist die beste lösung

Zitat:

@Uludag1985 schrieb am 11. September 2016 um 20:34:39 Uhr:

Wie unhöflich das man sich für sowas anstellt im ernst was ist dein problem

Helfersyndrom :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. kauf entscheidung range rover sport hse