ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kauf Golf V R32 gebraucht, Bitte um Ratschläge

Kauf Golf V R32 gebraucht, Bitte um Ratschläge

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 6. März 2011 um 18:57

Hallo!

Ich hoffe nicht, dass ein solcher Thread unerwünscht ist, ansonsten würde ich den zuständigen Admin bitten, diesen Thread zu löschen!

Das Thema ist jedoch für mich persönlich zu wichtig, als das ich nicht wenigstens eure Meinungen zusätzlich eingeholt haben möchte!

Ich habe die letzten vier Jahre peu a peu Geld zurück gelegt und möchte mir nun meinen Traum von einem R32 erfüllen. Werde dieses Auto bar kaufen und eigentlich solange fahren, bis er auseinanderfällt. Ich habe neulich in einem mitfahren dürfen und dieses Auto passt zu mir wie ein maßgeschneideter Anzug.

Also, mein Wunsch ist es, ein möglichst unverbrauchtes Auto zu kaufen, so dass ich lange Freude daran haben werde. Ich habe drei Favoriten ausgewählt, die ich Euch per Link zeigen möchte und wäre glücklich, wenn ihr noch Kritik oder Anregungen hättet:

1. Auto:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dieses Fahrzeug hat meine Lieblingsfarbe silber, wenig Laufleistung, vom Händler und mir gefallen die Felgen. Minuspunkt: Das fehlende Navi.

2. Auto:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zwar nicht meine Lieblingsfarbe silber, dafür sehr schöne Felgen, aber von Privat. Wichtig auch hier: Schaltgetriebe! Mir gefällt, dass es ein Zweitürer ist, ist jedoch kein Must-have. Ansonsten sehr gute Ausstattung.

3. Auto: (Mein bisheriger Favorit):

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zwar auch ziemlich teuer und von Privat, hat aber die geilen Charleston Felgen, Handschaltung und sehr wenig Kilometer runter. Nicht gefallen tut mir das Holz-Interieur. Dafür aber auch eine sehr gute Ausstattung und meine Lieblingsfarbe silber.

Tja, irgendwie bin ich ein bisschen gelähmt und kann mich einfach nicht entscheiden. Hättet ihr ein paar Hilfestellungen?

Liebe Grüße Sirius

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 6. März 2011 um 19:00
Themenstarteram 6. März 2011 um 19:01
Themenstarteram 6. März 2011 um 19:02

Leider funktioniert bei mir nicht einer der Links

Themenstarteram 6. März 2011 um 20:32

Sorry, bin die ganze Zeit am Probieren, aber es scheint, dass diese Verweisfunktion einfach nicht funktionieren will, habe es jetzt schon mehrfach versucht! Vielleicht kriege ich es noch hin...

am 6. März 2011 um 20:41

hi

also links gehen bei mir auch nicht auf.

aber ich selber fahre auch einen r32 einfach hammer das teil wird jetzt 2jahre alt also habe ihn jetzt seit 2jahren.

und wegen felgen vielleicht holst du dir den günstigstens und holst dir meine felgen die ich gestern drauf gemacht habe. hehe

vielleicht mach ich dir mit dem foto große hoffnungen die felgen zu holen.

wegen holz aussttatung ich selber habe es auch drine ist was seltenes und man gewöhnt sich dran. vielleicht wäre mir auch lieber das originale lenkrad und so aber vielleicht hat es auch pluspunkte beim verkaufen hehe

und nun das foto

;-)

Themenstarteram 6. März 2011 um 20:44

Ich habs geschafft! Links im Ausgangsthread funktionieren. Jetzt wären Eure Meinungen toll!

am 6. März 2011 um 20:53

also als r32 fahrer meiner meinung nach würde ich nummer 1 nehmen bis auf die farbe.

aber das ist ja natürlich nicht meine sondern deine lieblingsfarbe.

ich selber würde schwarz nehmen sobald es geputzt ist sieht es einfach hammer genial aus.

und dann noch der günstige preis und die wenigen km das hört sich super an.

leider hat es kein navi das ist das einzige negative.

so hast du etwas weniger geld bezahlt fürs auto aber dafür hast du noch geld übrig für schöne felgen.

wenn dir die originalen nicht gefallen kannst du dich bei mir melden würde sie dir abkaufen da ich sie für den winter komplett schwarz lakieren will. vielleicht willst du ja dann meine winterreifen hehe. sind super in schuss und sehen auch super aus.

beim 2 ist auch nicht das originale radio drine da wurde ein anderes eingebaut.

das hört sich schon nach fuschen an. original muss original sein bei mir. ;-)

und preis finde ich auch zu hoch

und 3 einfach zu teuer.

Themenstarteram 6. März 2011 um 20:56

Kurpierz90: Danke für deine Einschätzung!

Hm, so blöd das jetzt klingt, war mit Nr. 3 schon schwanger gegangen, gerade wegen diesen Felgen! Aber Nr. 1 ist natürlich um glatte 3000 Euro günstiger, dass müsste ja eigentlich für Felgen und ein Original-Navi reichen!

Super Tip bezüglich Nr. 2, wäre nie drauf gekommen, dass das kein Originaleinbau ist! Kenne mich dafür nicht so gut aus!

edit: Deine Felgen sind klasse!

am 6. März 2011 um 20:59

sorry mein fehler. das in nummer 2 ist das originale rns 510 ich selber habe das mfd 2 das ist anders aus im dunkeln.

also 3000euro ist ein super budget. da bekommst du richtig gute felgen und das rns 510 oder wenns net original sein soll was ich selber net so mag das zenec 2010 bei acr.

und federn bekommst du auch für hehe habe meinen auch tiefer gemacht.

am 6. März 2011 um 21:00

Zitat: Super Tip bezüglich Nr. 2, wäre nie drauf gekommen, dass das kein Originaleinbau ist! Kenne mich dafür nicht so gut aus!

 

sorry ist natürlich original nichts gefuscht sorry

Themenstarteram 6. März 2011 um 21:02

Danke, durch die Nachtaufnahme konnte nicht wirklich was erkennen. Findest du die Nr.3 im Verhältnis zur Nr.1 zu teuer oder generell zu teuer? Hat ja noch weniger runter und ich sehe jetzt nur die Momentaufnahme und weiß nicht, wie der Markt generell beim R32 aussieht.

am 6. März 2011 um 21:06

also ich sage mal so vor 2jahren habe ich für meinen 25000 bezahlt mit 45tkm. und auch vollausstattung mit 19zöller asa felgen.

bj 06

also ich habe mal selber das auto bei mobile drine gehabt für 23500 und es haben welche angerufen.

aber ganz ehrlich du bekommst die jetzt ab 21000 mit super zustand.

wegen bj 06,07 oder 08 ist doch egal welches bj finde ich es ist und bleibt ein r32 hehe. wieso 3000-4000euro mehr ausgeben für einen r32 der nur 1oder 2jahre jünger ist.

wenn die km stimmen das ist doch top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kauf Golf V R32 gebraucht, Bitte um Ratschläge