ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Kauf vom Neuwagen Daimler mit Fremdfabrikatbonus

Kauf vom Neuwagen Daimler mit Fremdfabrikatbonus

Mercedes ML
Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 22:42

Hallo Zusammen, habe aktuell Interesse an dem neuem GLE Coupe.

Habe mitbekommen, dass Daimler eine Bonusaktion anbietet für Fremdfabrikatbesitzer.

Eroberungsprämie für Fremdfabrikate (alle Marken außer Mercedes und Smart). ??Nur gültig bei Fremdmarkenbesitz (Fremdmarkenbesitzer, Neuwagenkäufer und Halter des Neufahrzeugs müssen ein und dieselbe Person sein). Altfahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein. Kopie Altfahrzeugschein erforderlich.

Kennt einer die Höhe des Nachlasses bei der Aktion ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sind exakt 2000€ netto auf den Kaufpreis ab Werk

Netto? Oder doch brutto?

Ursprünglich hiess es, die Aktion sei zeitlich begrenzt bis Ende September. Irgendwie pennt mein Händler, ich warte immer noch auf einen Preis. Werde wohl mal einen anderen Händler bemühen, hinterherlaufen ist nicht so mein Ding.

Aber wenn ich mir die aktuellen Lieferzeiten anschaue, bin ich eh raus. 1 Jahr warten auf ein Auto brauche ich nicht. Wenn man sich entschieden hat, möchte man es auch bald haben. Mehr als 6 Monate ist da nicht akzeptabel...

Hab als Liefertermin auch Mai 2016 bekommen .. Bestellt vor 6 Wochen

Und ja 2000€ netto

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 20. Oktober 2015 um 00:42:49 Uhr:

Hallo Zusammen, habe aktuell Interesse an dem neuem GLE Coupe.

Habe mitbekommen, dass Daimler eine Bonusaktion anbietet für Fremdfabrikatbesitzer.

Eroberungsprämie für Fremdfabrikate (alle Marken außer Mercedes und Smart). ??Nur gültig bei Fremdmarkenbesitz (Fremdmarkenbesitzer, Neuwagenkäufer und Halter des Neufahrzeugs müssen ein und dieselbe Person sein). Altfahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein. Kopie Altfahrzeugschein erforderlich.

Kennt einer die Höhe des Nachlasses bei der Aktion ?

Hallo Alex

stimmt fahre seit 25jahren BMW

mehr als 2000 €netto waren nicht drinn

Im Juni bestellt. Liefertermin Mitte Januar

450 AMG

Gruß Suvist

Zitat:

@AnTiCrIsT schrieb am 20. Oktober 2015 um 12:32:45 Uhr:

Hab als Liefertermin auch Mai 2016 bekommen .. Bestellt vor 6 Wochen

Und ja 2000€ netto

Kann man das Angebot der Eroberungsprämie online sehen oder mir das Angebot per Mail zukommen lassen? Mein Händler weiß anscheinend nichts von der Aktion.

Dann sollte dein Händler mal ins aktuelle "interne" Verkaufsförderprogramm schauen. Dort stehen alle Details zum Eroberungsbonus von 2000€.

Grüße

Christoph

Zitat:

@Mercedes_Freak schrieb am 21. Oktober 2015 um 11:59:24 Uhr:

Dann sollte dein Händler mal ins aktuelle "interne" Verkaufsförderprogramm schauen. Dort stehen alle Details zum Eroberungsbonus von 2000€.

Grüße

Christoph

Leider möchte er von mir etwas schriftliches worauf ich mich beziehe. Hat hier keiner was für mich. Ich würde die 2000€ gerne einsparen.

Sprich Ihn doch bitte einfach auf das aktuelle MB Verkaufsförderprogramm an. Wenn er das NICHT kennt, dann solltest du Dir einen anderen Verkäufer suchen.

Viele Grüße

Christoph

Zitat:

@Mercedes_Freak schrieb am 21. Oktober 2015 um 13:07:10 Uhr:

Sprich Ihn doch bitte einfach auf das aktuelle MB Verkaufsförderprogramm an. Wenn er das NICHT kennt, dann solltest du Dir einen anderen Verkäufer suchen.

Viele Grüße

Christoph

Habe ich gemacht. Leider gilt das nicht für den GLC.

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 21:58

Das gilt nur für den GLE Coupe. Der GLC ist nicht dabei. Leider...

Themenstarteram 22. Oktober 2015 um 21:59

tja netto oder brutto ist die große Frage. Habe das Angebot als Brutto bekommen.

Vielleicht gibt er dir ja unter dem Strich mehr für deinen Gebrauchten... :D

Ich komme mit meinem Händler nicht weiter, der will wohl nicht verkaufen. Am 6.10. die Konfiguration gesendet mit der Bitte um den Preis und Verfügbarkeit. Da war er im Urlaub, ok. An seiner Stelle würde ich mal über einen Auto-Responder nachdenken.

Am Dienstag noch mal bei ihm gewesen und ihn daran erinnert. Heute ist Freitag und immer noch nichts.

Werde mich mal bei einem anderen Händler bemühen, das kann es ja nun nicht sein...

Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 12:30

Also aktuell ist echt schwer mal richtig guten Rabatt zu bekommen. Habe meine Konnfi mit 86.000 zusammengestellt für den 450er AMG.

Angebot inkl. dem Eroberungsbonus 78.500

Weiß jemand ob man für den Eroberungsbonus sein Fahrzeug verkaufen muss ?

Das ist doch sicher logisch! Hab meinen Audi in Zahlung gegeben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Kauf vom Neuwagen Daimler mit Fremdfabrikatbonus