ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kauf von Querlenker!

Kauf von Querlenker!

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 5:31

Hallo! Hab bei EBAY ein TOP-Angebot gesehen für Querlenker Opel Omega B !:)

Leider, sind die nicht in der Lage ,obwohl die ein SHOP haben ,mir zu sagen ob die Teile bei meinen Omi passen ! :confused:

siehe : ATP-Autoteile.de

Da ,steht nur :,, passen bei alle Omi"s !

Die Aussage ist `,, gut & aussagekräftig" wenn Omi erst mal auf der Bühne ist und nichts passt!:mad:

Nun die Frage: passen die Teile bei allen Omis? :rolleyes:

Weil ,beide Querlenker für 49,90€ +5,90€ Versand ,da kann man(n) ja nix verkehrt machen! Ausser,wer billig kauft kauft 2mal!:D

DANKE !

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo,

passen werden die, da die Querlenker für den B alle gleich sind.

Habe die auch hier liegen, aber nich nicht eingebaut. (Such mal bei E-Bay nach andi-delmenhorst, der hat bessere)

Über die Qualität gehen die Meinungen auseinander.

am 18. Januar 2009 um 8:54

hallo,

ich muss gestehen, das ich mir die damals auch gekauft hatte. Allerdings muss ich sagen (auch von ATP Autoteile) das ich die nun seit ca. 20tkm drinn habe und die immer noch kein anzeichen von schwäche zeigen. Die von ATP wurden mir mehrmals empfohlen, sodas ich es einfach mal gewagt hatte. Bis heute ists gut gelaufen.

Gruß

ATP Autoteile ist bei der Bucht (für mich) der einzige Lieferant von, ich sag mal "Billigprodukten" wo ich bis jetzt keinen Ärger hatte. Kann die auch nur empfehlen.

Also Andi Delmenhorst, hat nur scheiße die hat mein Schwager drinnen und die sind schon 2 mal hinter einander kaputt gegangen die von ATP sind in meinen Augen die besten. ich habe doch extra einen Thread offen gemacht Welche Querlenker im Omega B sind die besten oder so muss ich nochmal nach schauen.

am 19. Januar 2009 um 18:17

Bitte autpassen bei den Billigproduckten,hatte beide lenker getauscht(Mocal glaube) waren nach 15000 beide Traggelenke im Eimmer,aber sowas von ausgeschlagen,lebensgefährlich.die die orginalen wieder verbaut,jetzt 30000 keine B eanstandung.

Schon ärgerlich das die Buchsen bei einem Teilehändler genau so teuer sind wie paar Lenker bei E..... aber beim umpressen bist dir sicher,das die Spur noch stimmt und die Traggelenke von serie halten 200000,wenn die Manschette io ist.

Habe Bremsen von Delmenhorst,bisjetzt 20000 ok nur Pfeifen,eigene Schuld,hatte keine Paste da.gr.Possmann

Also Punkt :

1 Ich hatte in meinem alten 3,0 24V Omega Komplett neue Bremsen von Delmenhorst drinnen die sich bei einer Voll Bremsung von 240 km/h, sowas von verzogen haben, das ich beim tritt aufs Bremspedal so heftig hoch und runter Bewegungen drinnen hatte, als würde mir gleich mein Bein abfallen und das ist kein Witz, was soll man von so einem Schrott erwarten ??? Bremsen rate ich generell nur von der Firma ATE. Und das gleiche habe ich auch mit meinen Vorherigen Bremsen von ATE gemacht von 240 km/h Voll Bremsung und da war alles ok nichts Verzogen soviel zum Thema Delmenhorst, ich werde die Qualität von Delmenhorst jetzt am Wochenende mal Fotografieren und rein stellen dann wisst Ihr mal was die Leute die auf Schrott schwören für super Sachen in Ihrem Fahrzeug verbaut haben.

 

2 Die Originalen Querlenker von Opel die ja 350 € kosten haben genau die gleiche Qualität wie manche aus dem Zubehör das einzigste was da anders dran ist das ist die vordere Buchse und die ist lediglich aus einer anderen Gummimischung und die von ATP-Autoteile kommen den von Opel zu 95 % gleich mein Omega fährt Wortwörtlich wie auf Schienen ... Meine Querlenker haben 100000 km gehalten dann war alles daran ausgeschlagen der Wagen wurde von einem Rentner Ehepaar gefahren und bei Opel gewartet (sprich Checkheft gepflegt) also kommt mir bitte keiner mit Opel hat ne gute Qualität..

 

 

Opel und gute Qualität.....

Hab meinen Astra zu Opel gebracht wegen nem neuen Blinker über Teilkasko.

Ich hin, gefragt was der kostet. "Von Hella kostet der xxx"

Ich also, alles klar, macht meine Teilkasko. Lass den Blinker tauschen und siehe da, irgendeine NoName-Marke verbaut worden. Das Plastik ist wesentlich heller als der Alte. Fällt richtig auf. Auf der Rechnung steht ja nicht drauf, welche Marke verbaut wurde :( Und dann soll mal einer was wegen Versicherungsbetrug sagen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Lotti

Hallo! Hab bei EBAY ein TOP-Angebot gesehen für Querlenker Opel Omega B !:)

Leider, sind die nicht in der Lage ,obwohl die ein SHOP haben ,mir zu sagen ob die Teile bei meinen Omi passen ! :confused:

siehe : ATP-Autoteile.de

Da ,steht nur :,, passen bei alle Omi"s !

Die Aussage ist `,, gut & aussagekräftig" wenn Omi erst mal auf der Bühne ist und nichts passt!:mad:

Nun die Frage: passen die Teile bei allen Omis? :rolleyes:

Weil ,beide Querlenker für 49,90€ +5,90€ Versand ,da kann man(n) ja nix verkehrt machen! Ausser,wer billig kauft kauft 2mal!:D

DANKE !

hallo würde dir raten nicht die billigsten zu nehmen ging mir bei meiner frau ihren fiat so

die billigen von ebay genommen naja jedes jahr zu machen beim letzten mal die teuren von fiat rein und seit drei jahren fast ruhe damit unterm strich nix gespart mit den billigen teilen

am 19. Januar 2009 um 19:34

Da steck man nicht drinn,bei meinem Kumpel hab ich die Scheiben dreimal gemacht.auch ATE.glaube die Scheiben aufm Omi,da gibts manchmal Probleme,beim dritten mal wollte der Teilehändler die garnicht mehr ersetzen,der dachte liegt an unserer fahrweise.

Haben bei meim Kumpel in der Wekstatt eine Drehvorichtung.Sattel ab Halterung mit Drehstahl dran,einen höhenverstellbaren Antrieb,wo die Nabe mit angetrieben wird,Haben die Scheiben links und rechts 2 zhentel abgedreht,nach dem( wie du sagst,unwucht hatten)und ruhe war.

hab dich verstanden das die ATE ok waren,aber bei den unseren aus der charge hatten auch Probleme gemacht.

haben in der Werkstatt das Teil angeschafft,weil sie auch auf Bremsen Garantie geben müssen,und die Leute oft reklamiert hatten.auch bei Ford und Audi,nach dem abdrehen war Ruhe,das mehrmalige tauschen hatte nichts gebracht.

Die hatten die Scheiben nicht Spannungsfrei geglüht,haben sich von Lauffläche auf Bremsfläche verzogen nachdem man sie mal richtig heiss gebremst hatte.. habe auch die scheiben auf einem Astra GSI ist ja nicht so schwer.gr.Possmann

Also ich sehe das so:

Lieber "günstigere" Ersatzteile und dafür das Auto öfter warten und mehr pflegen, als Orignal Opel-Teile und außer zum TÜV nie das Auto (Fahrwerk, Bremsen etc) kontrollieren.

Hallo,

hab schon bei mehreren Autos E-Teile von "atp" verbaut, aktuell bei meinem

Omi die Querlenker und auch die Spurstangen sowie Stabibuchsen.

Alle Teile funktionieren tadellos, und das oft beschriebene "Der Omi folgt jeder

Spurrille" kenne ich auch nur vom hör und sagen... Teile sind jetzt 20TKM drin,

alles bestens ! Man kann diese "Qualität" also tatsächlich empfehlen.

Im übrigen ist atp nicht nur ein ebäh dealer, sondern unterhält auch einen

eigenen Shop unter http://www.atp-autoteile.de/ nebst Ladengeschäft.

Bremsen würde ich allerdings auch nur zu bekannter "Markenware" greifen,

habe aktuell Brembos drin, und die Dinger beissen wie Sau :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen