ForumZ3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z3
  7. Kauf Z3 Coupe geplant

Kauf Z3 Coupe geplant

BMW Z3 E36/7 Roadster
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 13:41

Hallo Leute,

ich möchte mir auch gerne ein Z3 Coupé zulegen und habe

diesen hier gefunden. Was haltet ihr von dem? Klingt der Preis ok?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Helge

Ähnliche Themen
12 Antworten

Servus,

ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinem Zetti trennen :(

Schau mol:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viflazytt1hf

Habs bei mobile.de ach drin. Kannst dich ja bei Interesse mal melden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xm_177

ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinem Zetti trennen :(

Schau mol:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viflazytt1hf

Leider gibts hier keinen Kotz-Smiley

nichts für ungut

Zitat:

Original geschrieben von xm_177

Servus,

ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinem Zetti trennen :(

Schau mol:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viflazytt1hf

Habs bei mobile.de ach drin. Kannst dich ja bei Interesse mal melden.

Gruß

Also einen "Kotz-Smiley" fände ich übertrieben, aber Du verkaufst das Auto sicher besser und schneller, wenn Du a.) die originalen Nieren vorne wieder dran machst, b.) die seitlichen Kiemen durch solche in Wagenfarbe ersetzt und c.) die originalen BMW-Embleme wieder dran machst.

Nichts gegen Individualisierungen, aber beim Wiederverkauf sind solche extremen Sachen wie bei Dir klar wertmindernd, denn kaum ein Anderer wird genau Deinen, doch sehr persönlichen Geschmack haben.

Selbst wenn das von Helge gepostete Verkaufsobjekt deutlich mehr km drauf hat als Deiner, ist er doch im perfekten Originalzustand und hat erst noch die schönen "Kreuzspeiche geschraubt"-Felgen (Styling 42). Das spricht echte Liebhaber, die auch das nötige Kleingeld haben, viel eher an.

Zitat:

Original geschrieben von hergl

Hallo Leute,

ich möchte mir auch gerne ein Z3 Coupé zulegen und habe

diesen hier gefunden. Was haltet ihr von dem? Klingt der Preis ok?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Helge

Hallo Helge,

der Z3 ist ja immer noch im Angebot! Hast du dir den mal engeschaut?

Gruß

Axel

Also ich fahre selbst ein z3 Coupè und kenne den Markt. Und ich würde sagen das der Preis vollkommen i.o. ist. Zudem sieht das QP sehr gepflegt aus und bei guter Pflege sollte das QP auch locker die 200tkm packen :)

am 6. Dezember 2010 um 13:50

Meine Frau und ich haben uns am Samstag auch endlich ein Z3 Coupe 2.8 gekauft. Das war der 7. den wir uns angesehen haben und ich kann nur sagen, dass wir sehr viele zerrittene Wagen gesehen haben.

Daher unbedingt anschauen, vor allem Probefahren!!! 5 von den 7 hatten Gewindefahrwerke, Tieferlegung usw und die zogen allesamt entweder nach links oder rechts. Und guck dir Wagen gut von unten an, ob die Stabis und die Gummis und Lager alle OK sind.

Ferner würde ich noch sagen, dass ein guter Innenraum auch sehr wichtig ist. Am Lack usw. kann man noch viel machen aber wenn der Innen für den Ar... ist, dann ist teuerer den herzurichten als außen die Sachen.

Hallo Z3 Liebhaber oder Fahrer,

ich mag das Z3 Coupe seit Release und schaue seit knapp 9 Monaten nach einem der mir zusagt.

Ein 3.0 am besten im Original sollte es sein. Andere Felgen oder Auspuff kein Thema aber was manche aus dem Auto machen ist unfassbar.

Bin dann auf der anderen Seite auch wieder hin und her gerissen ob es Sinn macht sich ein Auto nur für den Spaß zu kaufen aber ich glaube ich kann gar nicht anders wenn ich einen finde der mir gut gefällt. Meine Grenze liegt bei ca. 13.000 €.

Einen habe ich Momentan im Auge der mir gefällt aber Preislich sind wir noch 1000,00 € auseinander.

Falls ihr was anzubieten habt immer her damit, auch gerne Berichte auf was man alles achten soll, Kinderkrankheiten usw.

Besten Dank im voraus.

Sam

am 4. Mai 2011 um 14:33

Mir geht es ähnlich, Samstrike.

Mein budget liegt bei 17.000€, da finden sich schon einige Möglichkeiten.

Aber was mich noch verunsichert: Da es ja auf jeden Fall ein "Spaßauto" ist, wäre dann ein Cabrio nicht vll. noch spaßiger?

Und: Das coupé ist einfach wunderschön- kein Zweifel!!! Will es, seit es auf den Markt kam. Nur: Wenn ich drin sitze, sehe ich die Aussenform ja nicht mehr (höchstens als Spiegelung in Schaufenstern). Und da gibt es weit schönere Innenräume als das 90er-Jahre-BMW-Interieur...

Aber was will man machen? Das Auto zieht mich einfach magisch an....

Zitat:

Original geschrieben von comatti

Mir geht es ähnlich, Samstrike.

Mein budget liegt bei 17.000€, da finden sich schon einige Möglichkeiten.

Aber was mich noch verunsichert: Da es ja auf jeden Fall ein "Spaßauto" ist, wäre dann ein Cabrio nicht vll. noch spaßiger?

Und: Das coupé ist einfach wunderschön- kein Zweifel!!! Will es, seit es auf den Markt kam. Nur: Wenn ich drin sitze, sehe ich die Aussenform ja nicht mehr (höchstens als Spiegelung in Schaufenstern). Und da gibt es weit schönere Innenräume als das 90er-Jahre-BMW-Interieur...

Aber was will man machen? Das Auto zieht mich einfach magisch an....

Hi Comatti,

ich habe auch noch keinen. Es wird "wenn" auf jedenfall ein Z3 Coupe, kein Cabrio.

Beim 2,8er gefällt mir das Interieur auch nicht, beim 3,0 oder M geht es in Ordnung.

Hätte mir aber auch lieber nen E46 Innenraum gewünscht.

Habe mir auch schon einige angesehen aber was manche unter Top Gepflegt verstehen, geht mal überhaupt nicht.

Das schlimme ist, je mehr man gespart hat, desto weniger kann man sich vom Geld trennen. :)

Also immer fein weitersuchen und irgendwann ergibt sich eine Chance. Ich will auch keine 20.000 € für ein 10 Jahre altes Auto ausgeben.

Gruß Sam

am 4. Mai 2011 um 15:12

Ja, genau das ist es. Hätten sie damals doch mit dem facelift auch den Innenraum angepasst (E46-Innenraum als Vorlage wäre natürlich traumhaft gewesen!!!)...

Und mit dem Geld sehe ich es ähnlich! Aber was hilfts? ... Leidenschaft ist ja bekanntlich der Kompromiss, der Leiden schafft ; )

Zitat:

Original geschrieben von comatti

Ja, genau das ist es. Hätten sie damals doch mit dem facelift auch den Innenraum angepasst (E46-Innenraum als Vorlage wäre natürlich traumhaft gewesen!!!)...

Und mit dem Geld sehe ich es ähnlich! Aber was hilfts? ... Leidenschaft ist ja bekanntlich der Kompromiss, der Leiden schafft ; )

Der Spruch ist gut ! :-)

Ich kenne mich, wenn der richtige kommt der mir gefällt, ist es eh um mich geschehen...... :-)

am 4. Mai 2011 um 15:25

Ich muss mich auch immer bremsen... als Student ist schwierig, so ein Auto, wenn man es kauft, auch zu unterhalten... Vll kämpfen wir ja bald um das gleiche Angebot ; )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z3
  7. Kauf Z3 Coupe geplant