ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Kaufberarung Mitsubishi Outlander

Kaufberarung Mitsubishi Outlander

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 19:13

Hallo zusammen.

 

Ich möchte mir den aktuellen Outlander zulegen. Ich hatte noch nie einen Outlander geschweige einen Mitsubishi. Es soll auf jeden fall ein 7 Sitzer Benziner mit Allrad und Automatik sein.

Was an Ausstattung ist klug zu wählen, was ist überflüssig?

Auf was ist zu achten.

Könnt ihr im Raum Stuttgart einen Händler empfehlen?

 

Gruß Manfred

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ich glaube den aktuellen Outlander als 7 Sitzer gibt es nur als Diesel.

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 23:18

Echt? Bei Mobile sind welche drin

Aber dann ist das nicht das aktuellste model oder? Guck Mal auf der Seite von Mitsubishi da kannst du dir das Auto ja konfigurieren, da sollte es dann auch dabei stehen.

Bei uns im Berliner Autohaus AIDA Mitsubishi stand bis vorige Woche ein karminroter Outlander Benziner 2 WD, CVT, funkelnagelneu mit 15 km auf der Uhr, für 23.990,-. Der stand aber nicht lange dort. Für wieviel er schlußendlich weg ging, weiß ich aber nicht. Für das Geld bekommt man eine Menge Auto. Wir hatten auch erst überlegt, da dass ein attraktiver Preis war, haben uns dann aber für ein Bestellfahrzeug PHEV ebenfalls in karminrot entschieden.

Wenn ich so überlege, dass ein Kumpel gerade einen VW Polo mit DSG und 115 PS für etwas über 24.000,- gekauft hat, dann bekommt man wohl etwas mehr Auto zur Zeit bei Mitsubishi.

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 20:45

Komme Garde vom Mitsubishi Händler. Gibt den 4WD auch als 7 Sitzer mit Automatik als benziner. Die geben ca 17% Nachlass je nach Modell. Hat jemand Erfahrung mit der Soundanlage mit Subwoofer? Taugt die was?

Mach' doch mal eine Probehörung, z.B. bei einer Probefahrt;)

Ich fand die normale Anlage für meine tinnitusgeschädigten Ohren beim Outlander PHEV, durchaus befriedigend. In unserem Ex-Peugeot 2008 hatten wir eine JBL-Anlage drin, die klang auch nicht besser.

am 3. Februar 2019 um 13:49

Auf keinen Fall solltest du in fern Konfiguration über Top gehen und das hauseigene Navi mitbestellen. Das ist kein Up- sondern ein Downgrade. Ab der Plus ist Apple CarPlay bzw. Android Auto Kompatibilität gegeben. Leider nur wired. Diese wie ich finde wichtige Info hatte ich fast zu spät erhalten - daher darauf achten um keine böse Überraschung zu erleben.

Themenstarteram 3. Februar 2019 um 18:58

Es soll ein Top werden. Also du meinst man sollte das Aufpreispflichtige Navi nehmen?

...wenn es das Vor-Facelift Navi ist, dann können die das behalten... - versucht mal den Ort "Rüsselsheim" einzugeben... :rolleyes: ;)

Hallo,

heute war es nun soweit. Haben einen neuen Outlander 2.0 cvt5 4WD bestellt. In der Ausstattung Active+. Jetzt habe ich das Internet durchsucht und nichts gefunden. Das scheint ein Geheimnis zu sein. Keine News, keine Bilder nichts. Wisst ihr vielleicht mehr? Also zur Active+ Ausstattung.

Lg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Outlander 2019 active+' überführt.]

Hallo,

heute war es nun soweit. Haben einen neuen Outlander 2.0 cvt5 4WD bestellt. In der Ausstattung Active+. Jetzt habe ich das Internet durchsucht und nichts gefunden. Das scheint ein Geheimnis zu sein. Keine News, keine Bilder nichts. Wisst ihr vielleicht mehr? Also zur Active+ Variante. Nach Aussage des freundlichen wird Edition+ zu active+ und erm paar Änderungen...

 

Lg

Themenstarteram 10. Februar 2019 um 7:21

Was für Infos brauchst Du denn?

Zitat:

@Outlander2019 schrieb am 9. Februar 2019 um 19:43:54 Uhr:

Hallo,

heute war es nun soweit. Haben einen neuen Outlander 2.0 cvt5 4WD bestellt. In der Ausstattung Active+. Jetzt habe ich das Internet durchsucht und nichts gefunden. Das scheint ein Geheimnis zu sein. Keine News, keine Bilder nichts. Wisst ihr vielleicht mehr? Also zur Active+ Variante. Nach Aussage des freundlichen wird Edition+ zu active+ und erm paar Änderungen...

Auf der deutschen Homepage von Mitsubishi Motors, finde ich weder Active+, noch Edition+. Es gibt lt. Page Basis, Diamant Edition, Plus, Diamant Edition Plus, Plus mit Fahrassistent, Top, Top mit Navi. Ich fand aber kein

Active+ oder Edition+. Hast du einen Reimportwagen gekauft? Im europäischen Ausland gibt es andere Sondermoedelle. In Österreich z.B. zur Zeit den "40"

Doch, es gibt durchaus deutsche Active+ Ausführungen.

Bei sixt.de, oder bei verschiedenen deutschen Verzragshändlern.

https://www.schimmel-automobile.de/fahrzeugsuche?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen