ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung 320 Ci Coupe

Kaufberatung 320 Ci Coupe

Themenstarteram 29. März 2009 um 21:55

hey! bitte um ein feedback, preisleistungsverhältniss, überlege mir dieses auto zu nehmen.

*BMW* 320 Ci Coupe

*1.Hand lückenlos scheckheftgepflegt, Klimaautomatik (Händlerverkaufspreis) 3851,- Euro

negativ: kein beifahrerairbag!

Danke für die hilfe und Schöne Grüße!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. März 2009 um 22:27

Wenn Dir die Farbkombi zusagt kannst Du sicherlich zuschlagen.

Würde aber nicht mehr als 3000 EUR für den Wagen bieten, allein

wegen der Farbe und es am Ende "nur" ein 320 ist.

Schöne Ausstattung, was mich dabei nur wundert ist: Warum hat

er keine Nebelscheinwerfer (mehr)?

Noch negativer:

-Diverse Beulen

-ROST unterhalb der linken Rückleuchte im Seitenteil....und Rost hab ich auch auf dem einen Bild mit dem offenen Kofferraumdeckel gesehen,an der Blechnaht....

 

Greetz

Cap

auch meine meinung, zu teuer. höchstens 3000€, eher etwas drunter. in der anzeige steht was von alufelgen, wo sind die denn auf dem bild? und die nebelscheinwerfer fehlen.

Na ja. Als Verhandlungsargument kannst du auf alle Fälle, die vom Captain genannten Punkte anführen und die ungewohnte Farbkombi.

Musst ja nicht verraten, dass du gerade das gut findest....

Verhandlungen deshalb, weil der Wagen gut 800Euro zu teuer ist.... Ausserdem ist der Motorraum heftig rausgeputzt worden... würde mich stutzig machen..

Themenstarteram 29. März 2009 um 22:56

BMW 323 i Coupe

hier mal was besseres gefunden aber leider zu teuer (Händlerverkaufspreis) 3452,- Euro. :(

Zitat:

Original geschrieben von conan77

BMW 323 i Coupe

hier mal was besseres gefunden aber leider zu teuer (Händlerverkaufspreis) 3452,- Euro. :(

also helle (bleiche) farbentöne gefallen dir irgendwie ;)

front- , heckstoßstange und seitenschweller nicht in wagenfarbe lackiert :o

-Stoßfänger teillackiert in Wagenfarbe

-Kontrastlackierung grau rundum

Das war die Serienausstattung zu diesem Baujahr....und das sieht alles andere als schlecht aus.

-Reifen und Seitenschweller in Reifenschwärzer "gebadet"

-Motorraum ebenfalls....

Wenn der Motorraum so speckig glänzt,mag dir das optisch gefallen,aber das ist nicht normal und ZU sauber!Im dümmsten Fall holst dir da nen Ölsupper ins Haus,den du erstmal für teures Geld abdichten lassen mußt,auch wenn die Sechszylinder nicht gerade bekannt dafür sind.

Such dir Autos mit staubigem oder wenigstens nicht so speckigem Motorraum....

Ansonsten kann man sich den durchaus mal anschauen gehen,allerdings mit ner gesunden Portion Mißtrauen.Würde wetten,da ließe sich was finden,um den die 500 noch zu drücken.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. März 2009 um 12:35

@captain und co hier mal was tolles gefunden.

orginal 140.000 Lederausstattung NSW Klimaanlaage Bordcomputer Leichtmetallfelgen.

negativ: nicht scheckheftgepflegt, keine winterreifen.

BMW 323 3er Coupe Leder

sind das leichtmetallic felgen aufn foto? und wieviel würdet ihr max bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von conan77

sind das leichtmetallic felgen aufn foto? und wieviel würdet ihr max bezahlen?

nein, sind stahlräder mit radzierkappen.

ausstattung ist besser als die der anderen bisher, hat sogar die sehr seltenen elektr. ausstellfenster hinten.

was mich persönlich stört, ist, dass alle deine bisher gezeigten Vorfacelift-Modelle sind, sprich sie haben eine etwas andere niere verbaut. aber dies hat natürlich keinerlei technischen nachteil.

Schaut gut aus,aber sollt man sich natürlich auch mal direkt und live vor Ort anschauen,inkl. Probefahrt und TÜV-Check. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von conan77

 

negativ: kein beifahrerairbag!

Warum dann der Aufkleber an der B-Säule? :confused:

Themenstarteram 30. März 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von conan77

 

negativ: kein beifahrerairbag!

Warum dann der Aufkleber an der B-Säule? :confused:

ja kp denn wagen hab ich schon längst wieder vergessen.

warum jetzt ich finde die letzten beiden gut, gut genug wenigstens sie mir anzusehen, besonders den 323i. kauf natürlich nicht ohne tüv/dekra prüfung und ohne einen preisnachlass von min. 600€.

Noch was negatives zum ersten vorgestellten: Scheinwerfer verbrannt (vergilbt). Aber das fällt bei dem Wagen wohl auch nicht mehr ins Gewicht:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung 320 Ci Coupe