1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung 320d M Paket Preis / Leistung OK? schnell zuschlagen??

Kaufberatung 320d M Paket Preis / Leistung OK? schnell zuschlagen??

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. August 2010 um 5:17

Ist der Preis in Sachen Ausstattung und Zustand des Fzg. OK? Schwachstellen v E 46 sind mir bekannt...

LG

Autoscout

oder

Mobile

War mir den Wagen ansehen und probefahren... alles Tip Top, 1a Zustand, keine Beulen o Kratzer, super Ausstattung...Seriöser Verkäufer....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

Welcher Preis wäre denn realistisch?

mehr als 9-10tsd würde ich nicht ausgeben, aber erst recht nicht für einen motor der 140000 auf der uhr hat!!!!

never!

such dir was besseres

gruss

oz

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 12. August 2010 um 7:33

Also ich finde den gut...evtl. kannst ja am Preis noch bissl handeln ;-)

wobei ich mir vor ca. nem Jahr einen 330d mit 90tkm gekauft hab zum selben Preis...aber ich hab eh den Eindruck das die Preise da wieder bissl angezogen haben...

Sieht ganz gut aus sieht sehr gepflegt aus.... also vom Preis würde ich sagen das er noch ein M Paket 2 hat geht er voll in Ordung....

Also 13.900 Euro für dieses Auto kann man nix sagen.... aber ich würde trotzdem versuchen mit dem Preis bisle runter zu handeln... und dann zu schlagen :)....

Zitat:

Original geschrieben von c0diak

Also ich finde den gut...evtl. kannst ja am Preis noch bissl handeln ;-)

wobei ich mir vor ca. nem Jahr einen 330d mit 90tkm gekauft hab zum selben Preis...aber ich hab eh den Eindruck das die Preise da wieder bissl angezogen haben...

ja hast du auch so wie dem hier ein M Paket 2 ? Wenn nicht spielt das auch eine rolle..

~14000€? Mein lieber man für einen e46 :eek:

Für den Preis kannst du mir meinen 330i Bj 01 mit nichtmal der Hälfte an Laufleistung und M-Paket II abkaufen.

Ich halte das Angebot für zu teuer, da er

1. schon 140t km auf der Uhr hat

2. lediglich ein 320d ist und

3. mir 2 elektrische Fensterheber (was besonders im Sommer nerven wird) fehlen.

Ansonsten scheint er ja wirklich gepflegt und gut gewartet zu sein. Ich frage mich jedoch, ob vergleichbare 320d´s auch so teuer sind, kann es mir jedoch kaum vorstellen, dass man dafür so tief in die Tasche greifen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Punkt 1 und 2 stimme ich zu. Aber wegen den fehlenden elekt. Fensterhebern (hinten)... Das ist bei der Preisverhandlung bestimmt kein Argument....

Themenstarteram 12. August 2010 um 8:40

Zitat:

Für den Preis kannst du mir meinen 330i Bj 01 mit nichtmal der Hälfte an Laufleistung und M-Paket II abkaufen.

Ansonsten scheint er ja wirklich gepflegt und gut gewartet zu sein. Ich frage mich jedoch, ob vergleichbare 320d´s auch so teuer sind, kann es mir jedoch kaum vorstellen, dass man dafür so tief in die Tasche greifen muss.

also M Paket 2 ist ja mit an Bord, Preis ist natürlich etwas zu hoch, aber auch verhandelbar....wie gesagt sehr seriöser Verkäufer und aüßerst penibel gepflegt.....

find auf die schnelle auch nichts vergleichbares im Netz.... selbst wenn ich nur mit der EZ / Ausstattung und Preis rangehe und schongarnicht mit M Paket und den schönen Felgen :-)

am 12. August 2010 um 8:58

da find ich den hier aber besser. kenne den händler auch. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsajjnzphh2e

ist hier um die ecke.

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Zitat:

Punkt 1 und 2 stimme ich zu. Aber wegen den fehlenden elekt. Fensterhebern (hinten)... Das ist bei der Preisverhandlung bestimmt kein Argument....

Klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Mich würde es jedoch enorm stören, da ich im Sommer immer alle Fenster per Komfortöffnung öffne und dies wäre damit nicht möglich (finde offene Fenster wesentlich angenehmer als Klima bei Fahrten bis 80 km/h).

@TE: wie gesagt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen, wobei das M-Paket II natürlich nicht wirklich extrem oft zu finden ist (habe auch lange gesucht). Wenn du keinerlei Zeitdruck hast, würde ich noch etwas warten und dann sollte sich ein mind. vergleichbarer zu einem besseren Preis finden lassen.

Der von Corlon gezeigte sieht auch gut aus und hat eine etwas bessere Austattung

Zu den schönen Felgen .... diese wirken auf einem dunklen Auto 10 mal besser. Auf einem silbernen oder grauen find ich die V72 schöner aber das heißt natürlich nicht, dass die M135er hässlich sind. Diese würde ich auch auf meinem montieren ;)

am 12. August 2010 um 9:13

und der von mir gepostete ist ein 330d und kein 320d ;) hätte ich die wahl zwischen den beiden, wäre meine wahl eindeutig. wär ich heute dort vorbei gefahren hätte ich mir den wagen mal genauer angeguckt,(fahre fast jeden tag dort vorbei)

Und ich wollte schon fragen, warum denn der 320er 2 Endrohre hat :D Hab gar nicht auf die Beschreibung geachtet, sondern viel mehr mir die Grunddaten (laufleistung, EZ) und die Bilder betrachtet.

Wenn es vom finanziellen Aspekt her machtbar ist (kostet natürlich mehr im Unterhalt usw.) dann klar, aber wenn dies nicht der Fall ist dann nicht ;)

Hab da noch nen 320d, aber leider ohne MF-Lenkrad und Navi, aber dafür mit M-Paket II, den schönen Felgen, etwas neuer und ein paar Km weniger. Weiß jedoch nicht, wie es mit der Entfernung usw. aussieht. Ebenfalls Privatverkauf und diesmal 11.500,- VHB.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 12. August 2010 um 9:23

welcher Preis wäre denn realistisch bzw. Grundlage für Preisverhandlungen??

Themenstarteram 12. August 2010 um 9:47

Zitat:

Und ich wollte schon fragen, warum denn der 320er 2 Endrohre hat :D Hab gar nicht auf die Beschreibung geachtet, sondern viel mehr mir die Grunddaten (laufleistung, EZ) und die Bilder betrachtet.

Wenn es vom finanziellen Aspekt her machtbar ist (kostet natürlich mehr im Unterhalt usw.) dann klar, aber wenn dies nicht der Fall ist dann nicht ;)

Hab da noch nen 320d, aber leider ohne MF-Lenkrad und Navi, aber dafür mit M-Paket II, den schönen Felgen, etwas neuer und ein paar Km weniger. Weiß jedoch nicht, wie es mit der Entfernung usw. aussieht. Ebenfalls Privatverkauf und diesmal 11.500,- VHB.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

da fehlt ja die Häfte an Ausstattung.....^^

am 12. August 2010 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

welcher Preis wäre denn realistisch bzw. Grundlage für Preisverhandlungen??

Ganz im Ernst, mehr als 11500 würde ich dafür im Leben nicht bezahlen. Das Auto hat fast 140000 km gelaufen!! Das ist schon ne Menge Holz - nicht unbedingt für den Motor alleine, aber für ALLES andere am Auto. Alles, was ein Verschleißteil ist, hat schon 140000 km auf dem Buckel. Das ganze Fahrwerk, die Sitze und und und. Für 14000 von privat, sprich ohne den Hauch einer Garantie mit der Laufleistung - nie und nimmer.

Deine Antwort