1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufberatung 535d

Kaufberatung 535d

BMW 5er E60
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:29

Halle Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, und bin auf diesen e61 535d gestoßen:

KLICK

was sagt Ihr zu dem?

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 30. Mai 2013 um 22:28

Hallo!

Lasse die Finger davon :)

Es ist ein italienisches Fahrzeug. Es hat Komfortsitze ohne Sitzheizung - außerdem sieht man auch nach der Eingabe der VIN, dass es ein ital. Fahrzeug ist. Wer weiß, was daran alles gemacht worden ist - nicht kaufen. :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Kein Panorama Dach, das ist schon mal positiv, wenn man überlegt wie viel ärger man mit den Dinger haben kann. Das würde ich als Positiv werten !!!

Er hat sehr wenige Km für das alter wie ich finde. Scheckheft ist auch nicht dabei.

Man müsste gucken, wie sich der KM Stand nach voll ziehen lässt.

M-Front ist immer schön anzusehen.

Ich finde es komisch nen 5er mit so einem "Dicken" Motor aber nicht mal eine Sitzheizung also ...

Ist Geschmackssache.

Man müsste sich das Fahrzeug genauer angucken, ob eine reale Meinung von dem Fahrzeug machen zu können. Man kann jetzt anhand der Anzeige halt was zu der Ausstattung sagen wie ich finde.

Hast du noch mehr Fahrzeuge in der engeren Wahl ?

am 30. Mai 2013 um 22:52

Auris - italienische Fahrzeuge kauft man nicht - weiß ich aus Erfahrung und vielen weiteren Fällen ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Italienische Fahrzeuge kauft man nicht weil .... ??

Ich selbst, würde auch kein Auto kaufen, was aus Italien, Polen, Russland, Rumänien, Tschenchien, Ungarn, und einigen anderen Ländern kommt.

Wieso ich diese Vorurteile haben, kann ich noch nicht ein mal sagen. Ob die Fahrzeuge da durch alle schlecht sind weiß nicht nicht möchte ich auch so nicht verallgemeinern.

Gegen ein Auto aus Dänemark oder der Schweiz hätte ich vom Kopf her nichts.

WIESO ??

Dafür bräuchten wir jemanden, der sich mit Psychologie auskennt.

Ich kann nur sagen, Fahrzeug ansehen und beurteilen.

Es gibt genug Deutsche Auto Besitzer die ihr Auto Misshandeln.

am 31. Mai 2013 um 21:15

Ich kann nur meine Erfahrungen berichten :) Und auch zwei Freund haben negative Erfahrungen in ITA mit dem Autokauf gemacht :)

Und - wieso sollte der TE ausgerechnet - neben hunderten E61 bei mobile.de und allgemein in Deutschland - einen Import aus ITA kaufen, welcher Komfortsitze ohne Sitzheizung hat? ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 14:56

Hallo Leute,

Danke für eure Antworten.

Dass der Wagen ein ITA-Import ist hab ich gar nicht gesehen! :eek:

@Auris

Ich bin auch eigentlich auf der suche nach einem e60 also Limousine halt.

Habe nur noch keinen passenden gefunden. würde auch einen 30d anstatt einen 35d nehmen, sollte aber auf jeden Fall ein M-Paket haben.

Sonst liebäugle ich noch mir einem Passat CC

KLICK

Moin Moin

Also erwarte bitte nicht, das ich dir bei einem VW in irgendeiner Form Zuspruch geben werde.

Ich finde VW das ist schon echt Grenz wertig !

Da nehme ich lieber nen gut Ausgestatteten BMW der gepflegt ist aus dem Kosovo ! *grins*

Nee jetzt mal ohne scheiß wenn ich mir so ansehe was VW verbaut wie Minderwertig die Materialauswahl ist,

dann fahre ich lieber Fahrrad oder Kosovo BMW.

Geht wirklich nicht ! Ich finde wenn man in einem VW sitzt, dann merkst man das es nur BILLIG / Günstig verarbeitet und gebaut ist.

Das einzige Auto welches halbwegs von VW akzeptable ist wäre ein Phaeton.

Sonst habe ich noch nie was gut verarbeitetes von VW gesehen.

Sorry dann gucke dich liebe ein wenig länger um und finde den BMW der dir gefällt.

Ich drücke dir die Daumen das es noch mit nem schönen BMW klappt.

p.s.

Wenn du mir nicht glaubst, dann setz dich in "deinen" CC und streiche mit der Hand über das Armaturen Brett und kloppe mal etwas da geben und mach das selbe in einem anständigen 5er.

Da fühlt mal hört und sieht man nen Unterschied.

am 1. Juni 2013 um 17:48

Also ich hatte auch den CC in der näheren Auswahl. Die Materialqualität fand ich keineswegs schlechter als von meinem E61

am 1. Juni 2013 um 18:47

Auris,

findest du den E61 etwa hochwertig? Ich finde die Materialqualität eher billig und minderwertig. Alles Plaste, fühlt sich nicht besonders toll an. Die Interierleisten sind extrem kratzanfällig. Unter Premium stelle ich mir etwas anderes vor. Sicher machen es die anderen Hersteller nicht unbedingt besser, aber mein Audi vor dem E61 war mindestens gleichwertig, wenn nicht noch besser verarbeitet.

Ich habe bei BMW mehr erwartet.... und bin doch was Innenraum angeht etwas enttäuscht.

Hast du dir schonmal einen Porsche, oder Bentley von Innen angeguckt und angefasst? Dann weißt du was hochwertig ist.

Das Audi vom Innenraum ein Tick schöner / Wertig ist ist mir bekannt. ( in der Regel )

Genau so wie jedem Bekannt ist das ein BMW Motor Besser wie ein Audi Motor ist. ( in der Regel )

Design ist ja immer so ne Sache. ( Geschmack )

Ich sag ja nicht, das BMW der Weltweit Tollst / Beste etc Hersteller ist.

Klar geht es teuer und noch ein Tick schöner.

Meine Meinung ist halt das man schon einen Gewissen Unterschied Merkt.

Premium für normal Verdiener ist halt Audi, BMW, Mercedes. ( Mercedes da habe ich noch nie so wirklich mich mit beschäftigt etc. )

Und wenn ich ne Wahl zwischen einen VW und einen BMW, Audi ( VW für besser Verdiener ;-) ) und Mercedes hätte, dann steht VW ganz ganz ganz hinten an.

Das ist hier jetzt auch keine hetze gegen VW !!!! Wie gesagt am Phaeton haben sie ja gezeigt das sie ne gewisse Qualität auch bauen können wenn sie wollen ( dann auch zum Premium Preis )

Hab einfach in einigen VW´s gesetzt und ohne dadrauf zu achten springen einigen Sachen ins Auge.

Man muss auch natürlich sagen, das das die Autos keinen Neupreis von 70 000€ und mehr hatten.

Letzt endlich ist alles nur eine Frage von € € €

( P.S finden beim 5er das Normale Lenkrad auch total zum .... das andere was mach haben kann ist dann das M Design das sieht dach doch schon ganz anders aus )

am 1. Juni 2013 um 21:24

Servus!

Ein VW würde auch bei mir nicht in die Garage kommen (nicht nur deshalb, weil ich das bekannte "only BMW parking" Schild habe :D). Ganz egal ob es ein Skoda, Audi oder Seat ist - alles derselbe Mist meiner Meinung nach :)

Qualität hin oder her - Technik ist dieselbe und die Komponenten werden vom VW-Regal genommen. Das tun BMW und Mercedes-Benz nicht und daher bekommen sie von mir auch mehr Aufmerksamkeit und daher fahre ich auch BMW und würde Benz fahren. BMW ist aber immer auf erster Stelle! :)

Ein VW Passat CC sieht nicht schlecht aus - aber ich würde ihn trotzdem nie kaufen. Da gibts bessere BMWs. Ich würde da lieber einen 550i kaufen ;)

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort