Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung 5er Diesel

Kaufberatung 5er Diesel

BMW 5er F11
Themenstarteram 15. September 2017 um 7:07

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen 5er BMW zulegen und wollte eure Meinung zu einigen Angeboten hören.

Motorisierungstechnisch etwas wie 520D / 525D / 530D

Was haltet Ihr von dem Angebot hier ?

http://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.de/CarSearch/Details/879294/6

Mir ist natürlich bei dem Betrag die Premium Selection Garantie von BMW.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich weiß es nicht genau aber ich empfinde es aktuell bei der ganzen dieseldiskussion als zu teuer für einen 525xd für das Geld würde ich nach einem 530d suchen und zwar ohne x wenn ein Allrad nicht wirklich von Nöten ist .... kaufe bei einer BMW NL oder Vertragshändler dann sind 2 Jahre €+ immer verhandelbar :-)

 

Achja ansonsten ist es aber ein schönes Auto mit einer guten Auststattung...

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich empfinde es aktuell bei der ganzen dieseldiskussion als zu teuer für einen 525xd für das Geld würde ich nach einem 530d suchen und zwar ohne x wenn ein Allrad nicht wirklich von Nöten ist .... kaufe bei einer BMW NL oder Vertragshändler dann sind 2 Jahre €+ immer verhandelbar :-)

 

Achja ansonsten ist es aber ein schönes Auto mit einer guten Auststattung...

Besonders günstig ist der Wagen nicht, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 530xd gekauft, ähnliche Ausstattung gleiches Baujahr gleicher Preis.

Da war meiner noch ein halbes Jahr jünger und ich habe den größeren Motor drin.

Ich glaube im 525 ist nur noch der 4 Zylinder mit 2 Litern drin.

(Hatte ich vorher 3 Jahre) Bin aber sehr zufrieden und würde das Auto wieder kaufen.;)

Muss es Allrad sein? wenn nicht gewünscht dann hätte ich drauf verzichtet, mehr Gewicht, mehr Verbrauch, etc..

Themenstarteram 15. September 2017 um 7:58

Also Allrad muss es nicht sein aber wollte es allgemein wissen ob der Wagen /Ausstattung das Geld wert ist und was ihr so habt

Themenstarteram 15. September 2017 um 8:07

Ich habe hier noch ein Angebot http://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.de/CarSearch/Details/878871

 

Meint ihr man könnte den Preis noch ein wenig herunterhandeln ? Was ist den so üblich prozentual gesehen bei so einem BMW Händler

bevor Du hier weiter Angebote postest:

fahre die Motorisierungen zur Probe, lasse Dir die jeweiligen Sonderausstattungen erklären.

So wirst Du Deinen Gusto einbringen und auch nur so Deinen 5er erfahren!

IdR geht bei BMW Händlern wenig bzgl. Preis, ich würde mich auf eine Verlängerung der €+ und oder Winterräder und oder Wartung kaprizieren.

Achte darauf, das alle Wartungen lückenlos belegt sind, das kann Dir jeder BMW-Händler ausdrucken, sofern der Service eingetragen ist.

So nicht: Finger weg und weitersuchen!

Egal ob PremiumSelection oder nicht, der Wagen sollte komplett durchgesehen werden anhand der PS-Checkliste; wenn Du nicht fachkundig sein solltest, nimm jemanden mit.

Vor einem halben Jahr auch ein Fahrzeug (etwas Jünger) ein paar km weniger mit dem 30d für 2K weniger vom BMW Händler mit 2 Jahre Euro Plus gekauft. Da waren dann auch noch die Sportsitze elektr in meiner Wunschlederfarbe mit drin und ein paar Extras. Also zu teuer für das Angebot:

Themenstarteram 15. September 2017 um 9:45

Ok danke euch vielmals und melde mich falls ich weitere Fragen haben sollte. Grüße

Zitat:

@robertos1313 schrieb am 15. September 2017 um 09:46:46 Uhr:

Muss es Allrad sein? wenn nicht gewünscht dann hätte ich drauf verzichtet, mehr Gewicht, mehr Verbrauch, etc..

Allerdings hat der Allrad AdBlue, in der heutigen Zeit wohl auch nicht ganz unwichtig.

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 13:12

Hallo zusammen bin immernoch auf der Suche .. was würdet ihr zu dem Angebot sagen ?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 525d Touring M Sportpaket Head-Up HiFi Xenon

Erstzulassung: 10/2014

Baujahr: 2014

Kilometer: 74.865 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 30.950 €

 

Ich kenne das Preisgefüge nicht genau aber die Ausstattung klingt doch ganz gut, leider sind in dem Inserat keine Fahrzeugbilder dabei ... da tue ich mir dann immer schwer mit der Bewertung...

Beim LCi mit Xenon sind die Blinker nur herkömmliches glühobst, das gefällt mir nicht wirklich

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 19:13

Hallo Chris also angedacht waren so an die 30k was mir auch aufgefallen ist kein Schieberdach :( aber sonst nicht schlecht .

Ja der hat kein Schiebedach, das musst du wissen ob du es benötigst. Ih habe eins und finde es super aber ich bin davor auch ohne Schiebedach klar gekommen :-)

 

Also wenn dir das Fahrzeug ansonsten zusagt würde ich den Kompromiss vielleicht eingehen...

Ich würde jedoch den Auststattungsumfang genau prüfen um keine böse Überraschung zu erleben...

:-)

 

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 19:10

Hallo Jungs kurze Frage was haltet ihr von dem hier

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

BMW 525d xDrive Touring Sportpaket Head-Up HK HiFi E

Erstzulassung: 07/2014

Kilometerstand: 90.308 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 160 kW (218 PS)

 

Preis: 30.240 €

Deine Antwort
Ähnliche Themen