Kaufberatung A4 - 8K
Hallo zusammen.
Ich brauche hier nen Rat. Ich bin gerade dabei dieses Fahrzeug bald in meinen Besitz zu nehmen.
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172240103
Nun meine frage. Der Händler sagt das schon ein kleiner Kotflügel und stoßfänger Schaden vorhanden war der aber fachmännisch behoben wurde.
Würdet ihr mir vom Kauf abraten???
Weil der Preis ist wohl fast unschlagbar.
Bitte um schnelle Antwort
MfG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Naja, hat halt wenig bis 0 Ausstattung.
Sportsitze, Tempomat, Kurvenfahrtlicht, Reifendruckkontrolle, Xenon, Multifunktionslenkrad , Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Lederausstattung, Metallic, abblendbarer Innenspiegel,...
Interessant, was du unter 0 Ausstattung verstehst
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lorym
Der Preis steht auf der Seite, die du da verlinkt hast, nicht drauf...
Doch ganz oben, 17.970€
Und da das eine fahrzeugspezifische Anfrage wie aus dem Bilderbuch ist, habe ich sie aus der allgemeinen Kaufberatung ins A4-Forum verschoben
Zitat:
Sportsitze, Tempomat, Kurvenfahrtlicht, Reifendruckkontrolle, Xenon, Multifunktionslenkrad , Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Lederausstattung, Metallic, abblendbarer Innenspiegel,...
Zur eigentlichen Frage des TE:
Lass dir am besten die Reparaturrechnungen zeigen, dann weisst du, was genau kaputt war. Wenn es nur ein Parkrempler war, wo die Stoßfängerabdeckung erneuert und meinetwegen am Kotflügel neu lackiert wurde, dann würde ich mir keine Gedanken machen.
mfg, Schahn
Zitat:
Original geschrieben von Lorym
Hallo zusammen.
Ich brauche hier nen Rat. Ich bin gerade dabei dieses Fahrzeug bald in meinen Besitz zu nehmen.
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/172240103
Nun meine frage. Der Händler sagt das schon ein kleiner Kotflügel und stoßfänger Schaden vorhanden war der aber fachmännisch behoben wurde.
Würdet ihr mir vom Kauf abraten???
Bitte um schnelle Antwort
MfG.
Sag dem Verkäufer, dass du den Wagen beim ADAC wegen Vorschäden durchchecken willst. Seine Reaktion abwarten.
Bei Vorschäden würde ich sowieso den ADAC-Check machen. Bisher haben Sie jede Kleinigkeit gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Zitat:
Ja. Irgendwie so coole Sachen oder so
Zitat:
Sportsitze waren doppelt, den Punkt müssen wir leider abziehen.
Ansonsten finde ich den preislich nicht so sonderlich spannend, eine silberne Limo mit nicht gerade luxuriöser Ausstattung, zwar nicht mit allzuvielen Kilometern, aber doch immerhin um die 4 Jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Zitat:
Sportsitze waren doppelt, den Punkt müssen wir leider abziehen.
Ansonsten finde ich den preislich nicht so sonderlich spannend, eine silberne Limo mit nicht gerade luxuriöser Ausstattung, zwar nicht mit allzuvielen Kilometern, aber doch immerhin um die 4 Jahre alt.
Nur, weil kein Navi drin ist, heißt es noch lange nicht, dass er sooo schlecht ausgestattet ist. Da gibt es sehr viele andere 8Ks, die weit weniger drin haben. Und wenn ich mir eine 8K Limo mit den ganzen Assistenzsystemen kaufe und weit über 10.000€ nur in Extras stecke, dann muss ich mir schon ernsthaft überlegen, ob ein A6 4G nicht doch die bessere Wahl wäre
Da setzt wohl jeder Zeitgenosse andere Prioritäten...
Hey danke schon mal. Der Verkäufer sagt das sogar n Gutachten gemacht wurde. Also technisch ist er in einem wohl Top Zustand sagt er.
Aber man hat ja immer n komisches Gefühl wa.
Zur Ausstattung. Klar hätte ich gern mehr aber mein Geldbeutel gibt nich mehr als 18000 her. Aber ich Denk das xenon mit kurvenlicht, tempomat, sitzheizung.... Auf jedenfall schonmal ganz gut ist
MfG
Ich habe ja nicht gesagt, dass das Auto schlecht ausgestattet sei. Alles wirklich wichtige ist drin, Navi bräuchte ich auch nicht. Trotzdem finde ich den Preis bei dieser Ausstattung nicht schlecht, aber für ein Superschnäppchen halte ich das Auto halt auch nicht.
Naja n günstigeren hab ich nicht gefunden mit der Ausstattung.
Und vorallem mit der geringen Laufleistung.
Ist der denn eigentlich auch gut unterhaltbar mit 1000€ netto monatlich
Miete und Fixkosten abgezogen. Also wieviel braucht ihr in etwa für euren im Monat wenn ich fragen darf?