Kaufberatung: A6 3.0 tdi quattro bj 2009 mit 180475 km
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?...
Ist die Laufleistung okay?? oder sind probleme die auftreten können??
MMi Basic mit oder ohne sd karten??
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich habe leider kein Fahrzeug entdecken können. Geht es um einen A6?
Bei mir geht der Link nicht ... Kommt nur eine weiße Seite.
Zitat:
Original geschrieben von xHeftix
Bei mir geht der Link nicht ... Kommt nur eine weiße Seite.
Bei mir auch.
Ich will dir aber, wie alle hier, gern helfen. Es wäre vorteilhaft, würdest du uns beschreiben, was für ein Auto sich dort präsentiert!
ähm mist das der link nicht funktioniert.also es ist ein audi a6 3,0 tdi quattro bj 2009 mit 180475 km vollausstattung.leder.standheizung.sitzheizung.sline paket.mmi basic.tipptronic.für 19.800 eu. und 239 ps 1vorbesitzer
am grössten ist mein interesse was ihr von der laufleistung sagt.
Ich hab das Thema mal ins A6-Forum verschoben
Zitat:
Original geschrieben von rallestdi
ähm mist das der link nicht funktioniert.also es ist ein audi a6 3,0 tdi quattro bj 2009 mit 180475 km vollausstattung.leder.standheizung.sitzheizung.sline paket.mmi basic.tipptronic.für 19.800 eu. und 239 ps 1vorbesitzer
Zitat:
Also Vollausstattung und MMI Basic ist schon mal ein totaler Widerspruch.
Wenn das Fahrzeug gut gepflegt und immer schön warm gefahren wurde, würde ich mir nicht so viele Gedanken um die Laufleistung machen. Ich finde den Preis allerdings zu hoch dafür.
@TE
Versuch doch nochmal einen Link ein zu stellen!
Beachte: Du solltest dort nicht angemeldet sein beim Link kopieren!
Überschrift dem Inhalt angepasst!
mfg Senti
Daytonagrau Perleffekt
180.470 km
176 kW (239 PS)
Erstzul.: 26.11.2009
HU: 09/13
2.967 ccm
5-Türer
Leder, Milano / Polsterung:
1 Vorbesitzer
Diesel, Rußpartikelfilter
Schadstoffklasse: Euro5
grüne Plakette (4)
Kraftstoffverbrauch:
- kombiniert 7,5 l/100 km
- innerorts 9,7 l/100 km
- außerorts 6,2 l/100 km
Emission:199 g/km
Ausstattung
Fahrlichtautomatik, LED-Tagfahrlicht, Scheinwerferreinig., Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Basic, Multi Media Interface MMI, Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: von, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Standheizung, Einparkhilfe vorn und hinten, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Regensensor, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Anhängerkupplung Kugel, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Sportpaket: S-Line Sportpaket, Lichtpaket, Ablagepaket, Laderaumabdeckung, Rücksitze klappbar, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Aktive Kopfstützen vorn, Lichtsensor (Comig Home, Leaving Home)
Zitat:
Daytonagrau Perleffekt
180.470 km
176 kW (239 PS)
Erstzul.: 26.11.2009
HU: 09/13
2.967 ccm
5-Türer
Leder, Milano / Polsterung:
1 Vorbesitzer
Diesel, Rußpartikelfilter
Schadstoffklasse: Euro5
grüne Plakette (4)
Kraftstoffverbrauch:
- kombiniert 7,5 l/100 km
- innerorts 9,7 l/100 km
- außerorts 6,2 l/100 km
Emission:199 g/km
Ausstattung
Fahrlichtautomatik, LED-Tagfahrlicht, Scheinwerferreinig., Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Basic, Multi Media Interface MMI, Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: von, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Standheizung, Einparkhilfe vorn und hinten, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Regensensor, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Anhängerkupplung Kugel, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Sportpaket: S-Line Sportpaket, Lichtpaket, Ablagepaket, Laderaumabdeckung, Rücksitze klappbar, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Aktive Kopfstützen vorn, Lichtsensor (Comig Home, Leaving Home)
Also bis zur Vollausstattung fehlt da ja noch Einiges: S-Line ist nur Innen (ch glaube bei 2,7-er ist da ja noch die kleine Bremsanlage verbaut), wie schon geschrieben: MMI-nur das kleine Navi, keine Rückfahrkamera, keine elektrischen Sitze, auch ohne Memory, keine automatisch abblendbaren Spiegel, kein AAS, kein ACC usw. Bis auf das S-Line-Innenpaket und Standheizung grenzt es aj schon fast an die Serienausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von RussianSat
Also bis zur Vollausstattung fehlt da ja noch Einiges: S-Line ist nur Innen (ch glaube bei 2,7-er ist da ja noch die kleine Bremsanlage verbaut)
???
-> 2.7TDi ohne S-Line hat die "kleine" Bremsanlage
-> 2.7TDi S-Line (nicht Optik!) hat die "große" Bremse drin
Aber! der TE schreibt von einem 3.0TDi. Da haben ab FL alle die "große" Bremse, unabhängig vom S-Line
Grundsätzlich klingt das nach einem recht seriösen Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Zitat:
Original geschrieben von RussianSat
Also bis zur Vollausstattung fehlt da ja noch Einiges: S-Line ist nur Innen (ch glaube bei 2,7-er ist da ja noch die kleine Bremsanlage verbaut)
???
-> 2.7TDi ohne S-Line hat die "kleine" Bremsanlage
-> 2.7TDi S-Line (nicht Optik!) hat die "große" Bremse drin
Aber! der TE schreibt von einem 3.0TDi. Da haben ab FL alle die "große" Bremse, unabhängig vom S-Line
Sorry, habe ich übersehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ja, der 3.0 FL hat immer die große, habe ich ja auch drin, auch ohne S-Line
na letztendlich interessiert mich wie gesagt ob die laufleistung ein problem ist.180 tkm ist natürlich für nen diesel nicht viel....aber so steuerkettenmässig...sind da probleme bekannt? ich mache morgen eine probefahrt und entscheide mich dann letztendlich...._.