ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung. CCFL oder LED Scheinwerfer?

Kaufberatung. CCFL oder LED Scheinwerfer?

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 17:23

Hallo Liebe BMW Freunde,

Nach dem ihr mit den LED Rückleuchten geholfen habt, möchte ich gerne, das ihr mir nocheinmal hilft bei der Kaufentscheidung.

Ich will unbedingt diese Angel Eyes nur bekommt die nicht vom TÜV eingetragen wenn man diese auf die vorhandenen Scheinwerfer nachrüstet.

Also kauf ich mir einfach neue Scheinwerfer. Nur welche ist die Frage.

Hab 2 zur auswahl.

Einmal die CCFL Scheinwerfer.

http://cgi.ebay.de/...15243094QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

und einmal die LED Scheinwerfer.

http://cgi.ebay.de/...04555759QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

CCFL gefällt mir eigentlich wegen den weißen Ringen optisch besser. Aber ich weiß nicht wie lang diese halten...

Was sagt ihr dazu?

PS: AN ALLE DIE SAGEN KAUF KEINS VON BEIDEN: BITTE NICHT HIER MITSCHREIBEN!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Oktober 2009 um 17:43

eins vorweg:

ich habe keine von beiden

Aber die CCFL sind ziemlich empfindlich wenns kälter wird. Soll heißen sie zünden schlechter bzw geben früher den Geist auf.

BTW von Steuergeräten, die gerne mal kaputt gehen, steht in der Beschreibung nichts, oder hat man das bei ganzen Scheinwerfern irgendwie anders gelöst?

Und die LED Funzeln siehst du halt kaum.

am 13. Oktober 2009 um 17:50

also rein optisch empfehle ich dir, die ccfl weil der hintergrund schwarz ist, dass chrom zeug sind nicht besonders aus.

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:00

Hmm gibt es jemanden der scheinwerfer mit angel eyes gekauft hat und damit zufrieden ist?

hi,

die scheinwerfer müssen allerdings höhenverstellbar sein sonst bekommst du auch keinen Tüv.

Ich habe nur die ccfl ringe nachgerüstet und nun muss ich zum tüv habe mich erkundigt zb. ATU( die meinen ja wenn die nicht blau sind sondern weiss leuchten dann kannst du es mal ausprobieren)

die anderen meinen das auch allerdings würden sie, trotzdem lieber wechseln...

und da ich das mit steckverbindungen alles habe wird es kein prob sein umzubauen und deswegen baue ich noch vorm tüv um sind keine 10 min arbeit.....

 

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:06

hehe

nein sowas will ich nicht machen. bei einem unfall zahlt die versicherung dann nicht.

Ich will wirklich nur scheinwerfer mit e prüfzeichen haben

Denkst du die schauen dir bei einem Unfall gleich an den CCFL Ringe ? Quatsch...

Mich haben schon bullen angehalten und nix war, hatte die CCFL RINGE an..

Und wenn es zu einem unfall käme wenn der gutachter kommt baust du sie raus ? ist doch kein ding bekommt man schon irgendwie hin...

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Denkst du die schauen dir bei einem Unfall gleich an den CCFL Ringe ? Quatsch...

Mich haben schon bullen angehalten und nix war, hatte die CCFL RINGE an..

Und wenn es zu einem unfall käme wenn der gutachter kommt baust du sie raus ? ist doch kein ding bekommt man schon irgendwie hin...

guckt doch mal ich will nicht vom thema abweichen. will angel eyes scheinwerfer halt und keine ringe zum einbauen ....

Ich mag die Teile mit dem Chrom auch nicht leiden. Nimm lieber die schwarzen, die kannst immernoch in Titan-Optik lackieren...

Das Chrom sieht nach Gebastel aus...

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 20:18

hmm ok ?

nur das problem ist ccfl... kann man das wirklich kaufen und hält wirklich lange?

Optisch: Auf jeden Fall CCFL! Original Xenon-Optik mit Angel Eyes! ;)

Ich kann dich nur dringends bitten...TU ES NICHT!!!

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

Ich kann dich nur dringends bitten...TU ES NICHT!!!

Ja aber du darfst oder wieeee ? hahaha :D

was darf ich??

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 21:26

angel eyes haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung. CCFL oder LED Scheinwerfer?