ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung E-Klasse Xenon?! Schnelle Hilfe benötigt

Kaufberatung E-Klasse Xenon?! Schnelle Hilfe benötigt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 27. September 2015 um 0:03

Guten Abend zusammen,

Ich habe mich morgen mit einem Händler verabredet der ein paar km weiter weg ist. Jetzt ist mir Grade noch aufgefallen das in der Anzeige von dem Auto nix von xenon steht. Könnt ihr anhand der Bilder erkennen ob es sich um xenon handelt? Ich muss morgen früh los wäre super wenn mir jemand kurzfristig helfen kann.

Habt ihr sonst noch Tipps worauf man achten sollte?

Hier das Auto

MOBILE

 

Danke Gruß

Ross

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 29. September 2015 um 19:29:55 Uhr:

Soll er doch kaufen. Hab nix gagegen, ist ja nicht mein Geld.

[/quot

 

Nicht sehr hilfreich wie konstruktive deine Meinung :-(.

Hilfst du keinem mit weiter.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

Xenon und ILS hat er. Ich find ihn zu teuer und unfallfrei ist er wohl auch nicht. AMG Paket hat er nicht und der Motor ist zu klein für die schwere Kiste :) .

Mein Fall wär er nicht, aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.

Themenstarteram 27. September 2015 um 8:15

Warum nicht Unfallfrei?

Weil im Angebot unfallfrei fehlt? Anhand der Bilder sieht man es nicht

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 27. September 2015 um 08:06:33 Uhr:

Hi,

Xenon und ILS hat er. Ich find ihn zu teuer und unfallfrei ist er wohl auch nicht. AMG Paket hat er nicht und der Motor ist zu klein für die schwere Kiste :) .

Mein Fall wär er nicht, aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.

Motor ist Ok

also würde noch drauf achten bei der probefahrt ob der querlenker grade ist also nicht nach rechts o links zieht...

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 27. September 2015 um 08:06:33 Uhr:

Ich find ihn zu teuer [...]

Ich glaube in jedem Thread wo jemand nach einer Meinung zu einem Gebrauchtwagen fragt, kommt einer und sagt der wagen wäre "viel zu teuer". Wenn man sich den Markt etwas anschaut und weiß, was so an Preisen gezahlt wird, ist das in diesem Fall eine Irrbehauptung. 20K für ein E-Coupe ist schon in Ordnung, wenn der Zustand stimmt (Bremsen, Reifen (auch Winter?) etc. Wenn man da noch viel machen muss sieht das allerdings anders aus. AMG-Version gibt's übrigens nicht in diesem Preissegment, gute 350er mit AMG gehen erst ab 24000 los.

Soll er doch kaufen. Hab nix gagegen, ist ja nicht mein Geld.

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 29. September 2015 um 19:29:55 Uhr:

Soll er doch kaufen. Hab nix gagegen, ist ja nicht mein Geld.

[/quot

 

Nicht sehr hilfreich wie konstruktive deine Meinung :-(.

Hilfst du keinem mit weiter.

Mein Gott,

dann lies mal ganz oben und nervt mich nicht weiter.

Das war mein Beitrag da oben dazu und fertig.

:confused:

Zitat:

@cmds66 schrieb am 30. September 2015 um 10:44:46 Uhr:

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 29. September 2015 um 19:29:55 Uhr:

Soll er doch kaufen. Hab nix gagegen, ist ja nicht mein Geld.

[/quot

Nicht sehr hilfreich wie konstruktive deine Meinung :-(.

Hilfst du keinem mit weiter.

am 1. Oktober 2015 um 10:53

Zitat:

@Peter_Steiner schrieb am 29. September 2015 um 08:40:26 Uhr:

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 27. September 2015 um 08:06:33 Uhr:

Ich find ihn zu teuer [...]

Ich glaube in jedem Thread wo jemand nach einer Meinung zu einem Gebrauchtwagen fragt, kommt einer und sagt der wagen wäre "viel zu teuer". Wenn man sich den Markt etwas anschaut und weiß, was so an Preisen gezahlt wird, ist das in diesem Fall eine Irrbehauptung. 20K für ein E-Coupe ist schon in Ordnung, wenn der Zustand stimmt (Bremsen, Reifen (auch Winter?) etc. Wenn man da noch viel machen muss sieht das allerdings anders aus. AMG-Version gibt's übrigens nicht in diesem Preissegment, gute 350er mit AMG gehen erst ab 24000 los.

Ganz genau, ich weiss gar wo diese Geiz ist geil Typen immer die Preis her haben.

am 2. Oktober 2015 um 6:39

Zitat:

@mucker2012 schrieb am 30. September 2015 um 21:19:25 Uhr:

Mein Gott,

dann lies mal ganz oben und nervt mich nicht weiter.

Das war mein Beitrag da oben dazu und fertig.

Wenn man nur Meinungen herausposaunt, die man nicht begründen kann, ohne dass das jemandem irgendwie weiterhilft, dann muss man sich dumme Kommentare eben gefallen lassen.

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 7:08

Danke für euer Feedback. Lief jedoch nicht so Super mit dem Auto. Der Händler sehr unseriös, Auto hatte nur Teilleder und kein Navi obwohl beides am Telefon bestätigt wurde, zudem war das Öl total verklumpt und rostig. Habe mich dann gegen den Kauf entscheiden....

am 2. Oktober 2015 um 7:24

Hui, das klingt übel. Ich war auch vor 2 Wochen bei einem Händler in Wiesbaden, der mich das Auto (350 CGI AMG für 26 000€) nicht probefahren lassen wollte, weil das nur "Problemkunden" machen würden. Das Auto mal kurz auf die Bühne zum druntergucken wollte er auch nicht, extrem unseriös. Bin mal gespannt ob irgendein armer Tropf so ein Auto tatsächlich ohne Probefahrt kauft.

klingt wirklich nicht gut, einer der gründe wieso ich direkt nach mb händler gegangen bin :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung E-Klasse Xenon?! Schnelle Hilfe benötigt