ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung e250 cdi

Kaufberatung e250 cdi

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 28. November 2017 um 9:43

Hallo,

 

Ist der Preis für den Benz, wenn alles ok ist, gerechtfertigt? Bzw. wie hoch schätzt ihr den Spielraum zum handeln ein?

 

Winterreifen sind nicht dabei. Scheckheft wurde direkt bei Benz gemacht.

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Vielen Dank euch.

Beste Antwort im Thema

Ich fahre ebenfalls eine 207er mit einem „Schlappmotor“, sogar nur einen 220er...

 

Ganz sicher würde ich mich auch an eine 500er erfreuen können, aber eben nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten! Man könnte jetzt natürlich sagen, das, wenn man sich das nicht leisten oder will, keinen 207er fahren sollte...

 

Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden können!

 

Ich erfreue mich auch mit dem Schlappmotor an meinem schönen Wagen und finde ein Stück weit absonderlich, das bestimmte Leute hier vehement das Argument vertreten, das Diesel - noch dazu mit nur 4 Zylindern - wäre völlig unangemessen...

 

An den TE: ein Diesel macht auch im 207 Spaß! Wenn du ein gutes Angebot findest, kaufe ihn und habe Spaß! ;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Die bei 1A Autohandel besaufen sich für eine Woche, wenn Du den Wagen kaufst.

Themenstarteram 28. November 2017 um 11:14

Weil? Eine aussagekräftige Antwort wäre wünschenswert.

190000 km Euro 5 und gewöhnungsbedürftige Lederausstattung.

Aber alles Geschmacksache.

Leg was drauf und überhaupt warum Diesel?.

Themenstarteram 28. November 2017 um 11:24

Die Kilometer sollten für den Motor kein Hindernis darstellen, soweit ich weiß. Das Leder finde ich schön. Ist halt nicht 0815 schwarz wie es jeder hat. Bei 25000 km im Jahr denke ich, dass sich ein Diesel schon lohnt. Und mit drauflegen ist auch so eine Sache. Hab noch Puffer für Winterräder und evtl. Reparaturen irgendwann bei dem Preis.

 

Und nun zu meiner Frage zurück: Ist der Preis mit Puffer zum handeln bei der Ausstattung gerechtfertigt ?

"Mercedes-Benz E 250 CDI DPF Coupe BlueEFFICIENCY *AMG*MegaVoll"

Ledersitze und nichtmal Sitzheizung und Sitzklimatisierung? Komische Vollausstattung...

Extrem hohe Laufleistung für einen 4-Zyl. -fast 40 000 km/Jahr)- hinterlassen natürlich ihre Spuren an sämtl. bewegten Teilen.

Äußerlich fast ein Blender, allerdings mit fast realist. Preis. Für diesen Preis bekommst du heute lediglich einen Kleinwagen Fiat 500 als Neufahrzeug.

Ich würde versuchen, den Wagen (da ohne jegl. Garantie) einer techn. Überprüfung zuzuführen - in Absprache mit dem Händler. ( TÜV o. DEKRA o.ä. - zahlst du)

Abklären:

Zustand der Reifen

Zustand der ges. Bremsanlage (KN-Werte vo -hi - Fußbremse)

Zustand der 4 Rad-Aufhängungen

Wie weit sind die Rost-Erscheinungen am Unterboden fortgeschritten - Hebebühne dringend notwendig !!!

Zustand der Auspuff-Anlage ... Akku wie alt

Händler sollte neuen TÜV machen ...

p.s.: bei dieser Laufleistung sollten "Reserve-Mittel" für meist anfallende Instandsetzungen vorh. sein ... die dich nicht "erwürgen" ( in den nächsten Monaten)

Der ist mega schön bloß in 3 jahren hat der bst fast 300tkm und wertverlust des todes... :-D

Themenstarteram 28. November 2017 um 18:00

Also ich war vorhin da und er hatte sowieso einen Unfall vorne, Spaltmaße waren überall verschieden und die Reifen waren mehr als runter. Bin den auch gefahren und bin zum Entschluss gekommen 204ps sind zu wenig. Werde die Tage mal einen 350 Probefahren

350er ist top, da liegen alleine schon von der Laufruhe Welten zwischen dem 4 Zyl. und dem 6 Zyl. :-)

Stimmt 6-Zyl. ist durch nichts zu ersetzen ... wenn die "Bemmen" Glatze haben, hätte er sowieso keinen TÜV bekommen.

Als Unfall-Wagen ist auch alles geklärt ... da kann von vorn herein gleich 5 000 -10 000 € abgezogen werden.

Themenstarteram 28. November 2017 um 19:03

Ok danke euch. Dann gucke ich mal nach einem 350

Genau der 6-zyl. lohnt sich mehr bin mit meinem sehr zufrieden.

Mal eine Frage.

Wieviel Km soll der 350 den runter haben bei dem Ausgabenvolumen von 16000 Euro?

Themenstarteram 28. November 2017 um 20:50

130.000 ca, für den wäre ich bereit 18 auszugeben

Deine Antwort
Ähnliche Themen