- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Kaufberatung Frontmaske 35i
Kaufberatung Frontmaske 35i
Hallo, mein Bruder will an seinen 35i B3 Bj. 93 ne Maske mit bösem Blick anbauen und wollte diese Maske kaufen!
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
So und nun meine Fragen!
1:
Hat jemand von euch diese Maske von CMC verbaut, wenn ja; Hat das mit der TÜV Abnahme ohne Probleme geklappt und kann man mal Bilder sehen, weil wir finden das es auf dem Ebaybild so aussieht als würde der Grill rausstehen!
2:
Hat das erwähnte Materialgutachten für die Eintragung ausgereicht?
3:
Oder sollte er lieber eine mit richtigem TGA kaufen, so wie diese hier von CSR:
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
4:
Und kann man evtl. zu dieser 2.Maske eine ABE bekommen?
Wäre echt klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
Meine E-Mail Addresse: carste86@web.de
Danke schonmal
MfG Carsten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Beide Masken haben keinen Tüv.
Mit dem Materialgutachten kannst du dir maximal den Popo abputzen.
Für die Teile iss ne Einzelabnahme fällig !
Meine iss nich eingetragen !
Hab die erste oben aus deinen Links. Hat allerdings 10 Euro gekostet und sieht genau so aus
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Beide Masken haben keinen Tüv.
Mit dem Materialgutachten kannst du dir maximal den Popo abputzen.
Für die Teile iss ne Einzelabnahme fällig !
Meine iss nich eingetragen !
Hab die erste oben aus deinen Links. Hat allerdings 10 Euro gekostet und sieht genau so aus
Hallo, kannste vllt mal nen Bild schicken wie die an deinem Passi aussieht, die sieht bei ebay wie gesagt komisch aus, wär echt cool! Danke MfG
Hey Weberli! Ich mach das ma, wenn de erlaubst.....
@carsten86
- guckst du in Weberlis Signatur!
- clickst du "Passat 35i VR6 Exclusiv 10/93 @ Winterreifen"
- siehst du Weberlis Frontmaske und: obersupi DE-Scheinies mit ohne Rost
Danke für die Aufmerksamkeit!
LG Döning
Hallo,
ich finde ja, dass schon aus Prinzip kein Grill an nen Vorfacelift gehört. Schließlich war genau dies die Tatsache, die den B3 damals so spektakulär gemacht hat.
Und wie scho gesagt, ABE oder nen anderes verwertbares Papier bekommst du für die Masken nicht...was du allerdings bekommst, ist ne Menge Arbeit....zum Anpassen nämlich, die Dinger habens nicht so mit Passgenauigkeit. Das weiß ich aus eigener erfahrung...
Gruß vom fetzer
Jap Döning... ohne Rost... guckst du:
Klick 1
Klick 2
Hab bei Ebay billig Hella De´s vom Golf 3 geschossen. Allerdings waren die verunfallt. Ein Glas war gesprungen, aber die Fernlichter waren 1A okay.
Passt wunderbar und alles ist gut.
Damals wusste ich noch nich das die Teile 1:1 vom BMW E30 passen. Halter sind gleich, nur haben die im BMW nen anderen Stecker der sich aber tauschen lässt !
Sieht auf jeden Fall zornig aus. Muss man schon sagen. Vor allem die Kombination DE's + Böser Blick da passt dann auch der Grill.
Ich muss aber auch Fetzer zustimmen. Paola wird also die Nasenbärmaske behalten. TGL sozusagen.
Hallo zusammen
Hab da mall ein bild von einer Maske die auch eingetragen ist ( einzelabnahme )
Mfg
Zitat:
Damals wusste ich noch nich das die Teile 1:1 vom BMW E30 passen. Halter sind gleich, nur haben die im BMW nen anderen Stecker der sich aber tauschen lässt !
Also ich kann mir gerade nicht vostellen wie die BMW E30 DE´s
am Passi aussehen sollen
Mit was werden denn dann die Zwischenräume aufgefüllt
Zitat:
Original geschrieben von Troublmaker 35i
Hallo zusammen
Hab da mall ein bild von einer Maske die auch eingetragen ist ( einzelabnahme )
Mfg
Die Maske sieht ja Hammergeil aus, wo haste die denn her, oder haste die selbstgebaut, da hätte mein Bruder mit sicherheit auch Interesse dran, dann würde der auch auf den Grill verzichten, hat der ja bei seinem alten Passi auch!
Wär echt cool wenn du mal nen Link oder so posten könntest!
MfG
Die Orginalen E30 Leuchten passen 1:1 in den Halter vom 35i... Hab das mal getestet mit den Scheinis vom Kumpel seinem E30.
Du nimmst die Dinger aus ihrem Rahmen raus und bappst sie in den VW Rahmen. Geht 1A
Zitat:
Die Orginalen E30 Leuchten passen 1:1 in den Halter vom 35i... Hab das mal getestet mit den Scheinis vom Kumpel seinem E30.
Du nimmst die Dinger aus ihrem Rahmen raus und bappst sie in den VW Rahmen. Geht 1A
Du meinst aber schon dern Frontrahmen der VW-DE´s oder??
Gruss Jakker
Wie wärs denn mit dem Klingonengrill vom rias0302? ^^ ist was für besondere Geschmäcker und auch garantiert einzigartig, sowie TÜV konform...
Kann man den wohl auf nen bösen Blick umbauen??? das würd doch mal richtig scharf aussehen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
Wie wärs denn mit dem Klingonengrill vom rias0302? ^^ ist was für besondere Geschmäcker und auch garantiert einzigartig, sowie TÜV konform...
Kann man den wohl auf nen bösen Blick umbauen??? das würd doch mal richtig scharf aussehen oder?
Iiiihhhhh iss der Hässlich ................ "Klingonengrill" passt schon.
Mich interressiert wie dei E30 DE´s in die Passatfront integriert werden
können ? .... oder muß dann doch noch was vom Original DE Montiert
werden? Weil, ... nur die E30 DE´s am Passi würde doch komisch aussehen
..... oder