- Startseite
- Forum
- Auto
- Lexus
- Kaufberatung: Lexus Gs450h 2008
Kaufberatung: Lexus Gs450h 2008
Guten Tag liebe Gemeinde !
Ich habe gerade einen Lexus 450h Bj. 12/08 mit knapp 130.000km für 15.500 VB im Visier. Der Wagen ist rein optisch aussen und innen gepflegt. Ich habe ja schon viel von diesen Lexus Modellen gelesen und gehört und war deswegen auf der Suche. Der V6 Hybrid lief schnittig und auch dir Hybrid Batterie wurde vor Kurzem erneuert. Nun aber folgende Probleme: Die Bremsscheiben sind durchgerostet und macht beim Bremsen Quietschgeräsche. Bremsscheiben und Beläge wurden von Besitzer scho. gekauft aber er hatte anscheinend noch keine Zeit die einbauen zu lassen. Zweitens der Wagen zieht beim Geradeausfahren nach rechts. Der Besitzer meinte da müsste nur eine Achsvermessung gemacht werden. Meine Sorge wäre aber das da mehr wäre und ich beim Kauf auf weitere Reperaturkosten sitzen bleiben würde, da dies ein Privatkauf wäre. Wie ist eure Meinung dazu ? Ist der Lexus generell so robust, dass man ein Gebrauchtwagen Check machen könnte und die paar Macken zu reparieren ? Würde natürlich alles zur Preisverhandlung beitragen. Ich würde mich über eure Meinungen hier oder Erfahrungsberichte von Lexus Hybrid Fahrern freuen ! Vielen Dnak