1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kaufberatung Passat CC

Kaufberatung Passat CC

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. November 2013 um 18:40

hallo schaue mir morgen dieses auto an!!!!

http://suchen.mobile.de/.../186105771.html?...

Was sollte man beachten? der motor 170 ps zahnriemen intervall?? schwachstellen des autos was sollte man beachten??

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Als erstes würde ich mir die Scheiben Verlängerung auf der Heck Klappe anschauen ob gerissen oder ein Ansatz von einem iss vorhanden ist. Dann bei der Probefahrt OHNE Radio natürlich auf knack und knister Geräusche achten, gerade von der Hutablage. Und natürlich Reifen bei dem Motor ist der Verschleiß hoch.

Themenstarteram 15. November 2013 um 19:52

scheibenverlängerung ?? was soll mit der sein oder was kann mit der sein....???

hab vom rollo gehört das dort geräusche kommen wie kann man diese beheben ich finde den preis ganz ok.....

mfg

Vom Bild her hat er Xenon, ist nicht angegeben als extra.

Der Ansatz an der Scheibe kann reißen muss aber nicht bei meinem war bis jetzt noch nichts.

Preis ist gut.

Xenon hat er aber keine Nebelscheinwerfer.

Zahnriemen ist ab Model 2010 alle 210tkm.

Und gekauft?

Offensichtlich nicht, die Anzeige ist noch online. Ich rate ab, denn der Wagen ist noch Modelljahr 2011, ohne die ersten Veränderungen in Richtung Facelift (CC, neue Klimasteuerung, Analoguhr, beleuchtete Lüftungsregler ect.)

am 18. November 2013 um 9:08

Sind hier nur spacken unterwegs??

Schau dir die Bilder genauer an, das ist ein Facelift!!!!!

am 18. November 2013 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Turbosladi

Sind hier nur spacken unterwegs??

Schau dir die Bilder genauer an, das ist ein Facelift!!!!!

Bist Du sicher? Dachte an den Heckleuchten erkennt man ein Facelift.

Bild 1 VFL, Bild 2 FL

Es ist auf jeden Fall ein Vorfacelift. Aber offensichtlich ein 2011er Modell, denn die beleuchteten Lüftungsdüsen sind drin (die alten unbeleuchteten hatten keine alufarbene Umrandung) und auch die Schaltkulisse ist schon B7. Eigentlich müsste er auch die Analoguhr drin haben, kann man aber nicht sehen. Vielleicht hat der Besitzer diese Dinge auch nachgerüstet. Aber der 2011er hatte sie schon drin!

Was allerdings dagegen spricht, ist das weiße Kombiinstrument, da war ab 2011 schon das Premium-KI drin so weit ich weiß? Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Die analoguhr ist schon drin sieht man auf einem bild ganz leicht. Aber privat würde ich für diesen preis niemals kaufen,hast keine garantie und gar nix...

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Es ist auf jeden Fall ein Vorfacelift.

Ok, wenn das ein Vorfacelift ist dan zeig mit bitte wie Facelift von innen

ausschaut:-) und bleib bitte beim B6.

Zitat:

Zitat:

Schon beachtlich, wie man sich mit nur zwei Beiträgen ins Abseits schiesst. Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von Polmaster

Zitat:

Schon beachtlich, wie man sich mit nur zwei Beiträgen ins Abseits schiesst. Respekt!

Was willst du von mir?

Eine höflichere Ausdrucksweise?

Zitat:

Zitat:

Es gibt kein Facelift vom B6! Lediglich der Innenraum wurde kurz vor dem Facelift und der Umstellung des Namens von "Passat CC" zu "VW CC" noch mal leicht überarbeitet. Unter anderem enthielt das Modell die beleuchteten Luftausströmer die neuere Schaltkulisse und die häßliche Analoguhr. Ansonsten blieb alles gleich. Diese Änderungen wurden dann aber auch im Facelift CC nicht mehr geändert. D.h. ein Passat CC MJ 2011 und später sieht innen genau aus wie der VW CC!

Deine Antwort