ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufberatung S350 7g-Tronic

Kaufberatung S350 7g-Tronic

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 13. Oktober 2019 um 18:50

Moin Liebe Gemeinschaft.

Ich überlege seit einiger Zeit mir ein Neues Auto zu kaufen.

Während der suche bin ich auf folgendes Gefährt gestoßen:

https://www.autoscout24.de/angebote/-2ac3fe98-3d45-45d9-8b3c-dbed537aa7a2

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Würde halt eine Gasanlage nachrüsten. Viele KM hat er ja nicht und alt ist er ja auch nicht.

Vielleicht fällt euch ja was auf den ersten Blick auf.

Freue mich auf euer Feedback.

Wohne auch leider etwas weit weg um den mal "eben" zu besichtigen darum frage ich erstmal hier nacht.

Vielen Dank für eure tolle Hilfe im voraus

Beste Antwort im Thema

Siehst du, wir haben recht. Das Angebot ist schon heraus genommen. Um Gottes Willen niemals auf diese BETRÜGER reagieren und wenn, dann nur so, dass man AutoScout24 immer wieder auf die Nerven fällt. Damit von dieser Seite endlich etwas unternommen wird. Es entsteht fast der Eindruck, dass man von AutoScout24 mit Absicht nichts gravierendes unternimmt. Bei mobile.de gibt es soetwas nicht.

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

 

Mit herzlichen Sternengrüßen

Martina und Walter

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das ist ein Fake oder ein renovierter Schrotthaufen. Der ist viel zu billig, um seriös zu sein.

Als erstes, er ist zu billig, das ist unrealistisch.

2. da geht keine Gasanlage soweit ich weiß.

Äußerste Vorsicht bei diesem Angebot. Es taucht seit langer, langer Zeit immer wieder bei AutoScout24 auf, immer bei anderen Autohändlern. Habe mich selbst auch vor weit über einem Jahr dafür interessiert und eine Antwort, ich glaube es war aus Irland, erhalten. Es sollte Vorauskasse erfolgen und auch noch die Transportkosten bezahlt werden. Verfolge diese Anzeige seitdem und bin davon überzeugt, dass sie schon morgen nicht mehr angezeigt wird.

Herzliche Sternengrüße von

Martina und Walter

Wäre gut noch einmal eine Info/Nachricht zu erhalten

Der "Händler" hat mehr als 30 solcher Fake-Angebote da.

Themenstarteram 13. Oktober 2019 um 19:56

Alles klar danke für die Rückmeldung. Darum fragt man ja nach ;) werde mal schauen was von ihm kommt.

Eine Anzahlunganforderung natürlich. Ich würde den Kontakt nicht aufrechterhalten. Am Ende wirst du noch Teil des betrügerischen Komplotts.

Bitte sei ganz, ganz vorsichtig! Es sind Betrüger, die nur dein Bestes wollen.

DEIN GELD!

Solltest du dich darauf einlassen, schon jetzt unsere aufrichtiges Beileid zu dieser Pleite.

Herzliche Sternengrüße von

Martina und Walter

Es meldet sich unter Garantie nicht der Händler der in der Anzeige genannt ist.

Nochmals Grüße von

Martina und Walter

Das interessiert mich jetzt aber auch. Bitte weiter berichten.

Es werden Händler Accounts gehakt, und dann solche fake Anzeigen geschaltet.

Absolut unrealistisch dieses Angebot.

Darauf in irgendeiner Form zu reagieren ist reine Zeitverschiebung.

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 14. Oktober 2019 um 01:12:47 Uhr:

Darauf in irgendeiner Form zu reagieren ist reine Zeitverschiebung.

Ich habe mal solche Anbieter kontaktiert und eine Emailadresse vom LKA angegeben. Die hatten hoffentlich keine lange Leitung als der denen geschrieben hat wie er ans Geld kommen will.... ??

Siehst du, wir haben recht. Das Angebot ist schon heraus genommen. Um Gottes Willen niemals auf diese BETRÜGER reagieren und wenn, dann nur so, dass man AutoScout24 immer wieder auf die Nerven fällt. Damit von dieser Seite endlich etwas unternommen wird. Es entsteht fast der Eindruck, dass man von AutoScout24 mit Absicht nichts gravierendes unternimmt. Bei mobile.de gibt es soetwas nicht.

Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten.

 

Mit herzlichen Sternengrüßen

Martina und Walter

Doch bei mobile kommen betrügerische Angebote auch vor. Selbst die Adresse im Außland ist nicht echt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen