ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufberatung S350 CDI L BlueTec

Kaufberatung S350 CDI L BlueTec

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 22. August 2023 um 13:35

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Fahrzeug : Dieses Angebot habe ich bei gefunden:

 

Mercedes-Benz S 350 BlueTEC 4MATIC L, Langstreckenfahrzeug

Erstzulassung: 07/2012 Kilometerstand: 212.820 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 190 kW (258 PS)

Preis: 22.900 €

 

 

https://link.mobile.de/az1qpZSsswdZk6Sf8

einholen.

Der Preis erschien mir am Anfang etwas zu hoch aber nach Besichtigung einiger anderer Modelle ist dieses innen sehr sehr sauber und gepflegt und hat eine nachziehbare Historie.

Sitze, Lenkrad, Türpappen weisen keinerlei his gar keine Abnutzungsspuren.

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß

 

P. S: vereinbaeter Kaufpreis beginnt mit einer 1

Ähnliche Themen
25 Antworten

Steig ein, wer sein Auto zu Motoren Zimmer bringt, der liebt es. Allerdings kein DAB+ Radio an Bord, Ende 2024 wird UKW eingestellt. Lass Dir mehr Innenraumfotos senden. Fraglich noch, was die Querlenker und Zugstrebe so machen, bei der Laufleistung dürfte da doch was getauscht worden sein oder fällig sein. Bei meinem Langstreckenverbrauch steht übrigens eine 7 vor dem Komma.

Zitat:

@Ruhrpotter_GE schrieb am 22. August 2023 um 15:35:42 Uhr:

Kaufpreis beginnt mit einer 1

und endet mit einer 9..

Kann man kaufen, zumal wenn der kmStand anhand von Rechnungen plausibel ist. Querlenker sind dann ein Thema, wenn sie Probleme machen. Wurde schon mal eine Getriebespülung durchgeführt? Wie alt ist die Starterbatterie?

Themenstarteram 22. August 2023 um 16:37

Getriebespülung 10/21 bei MotorenZimmer.

Querlenker 04/23.

Von allen soll eine Rechnung vorhanden sein.

Mir persönlich ist eine nachvollziehbare Historie mit Rechnungen lieber als günstiger vom Händler der mir nichts zum Fahrzeug sagen kann.

Hab ein detailliertes Video vom Innenraum und von außen bekommen.

Keinerlei Gebrauchsspuren innen sowie außen

und hast du schon zugegriffen? wenn er so gut ist, wird er rasch weg sein.

Themenstarteram 23. August 2023 um 19:04

Ne hab mich für Samstag angemeldet und ist bis dann reserviert.

Mal schauen wie er Live aussieht.

Und?

Zitat:

@alxs schrieb am 22. August 2023 um 17:47:25 Uhr:

Steig ein, wer sein Auto zu Motoren Zimmer bringt, der liebt es. Allerdings kein DAB+ Radio an Bord, Ende 2024 wird UKW eingestellt. Lass Dir mehr Innenraumfotos senden. Fraglich noch, was die Querlenker und Zugstrebe so machen, bei der Laufleistung dürfte da doch was getauscht worden sein oder fällig sein. Bei meinem Langstreckenverbrauch steht übrigens eine 7 vor dem Komma.

Ende 2024 wird UKW eingestellt

Soll das ein Witz sein?

Themenstarteram 26. August 2023 um 12:05

Bin unterwegs.

Ca 30 min bin ich da

Zitat:

Zitat:

@alxs schrieb am 22. August 2023 um 17:47:25 Uhr:

Steig ein, wer sein Auto zu Motoren Zimmer bringt, der liebt es. Allerdings kein DAB+ Radio an Bord, Ende 2024 wird UKW eingestellt. Lass Dir mehr Innenraumfotos senden. Fraglich noch, was die Querlenker und Zugstrebe so machen, bei der Laufleistung dürfte da doch was getauscht worden sein oder fällig sein. Bei meinem Langstreckenverbrauch steht übrigens eine 7 vor dem Komma.

Ende 2024 wird UKW eingestellt

Soll das ein Witz sein?

Kein Witz, aber ich lebe im Ausland und da passierts. In D hat man sich nicht auf ein Abschaltdatum einigen können, lese ich gerade. Dann bleibts ja wie gewohnt.

Bis 2030

Themenstarteram 26. August 2023 um 14:58

Hab den gekauft!!

Gratuliere! Wirst Freude haben.

Willkommen im Club!

Deine Antwort
Ähnliche Themen