ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kaufberatung. Sind das Sportsitze?

Kaufberatung. Sind das Sportsitze?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. September 2012 um 15:55

Hallo Leute,

also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.

Was haltet Ihr denn davon?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Krusinaldo

Hallo Leute,

also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.

Was haltet Ihr denn davon?

Wo?? :confused:

Hast du eventuell den Link vergessen?

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Krusinaldo

Hallo Leute,

also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.

Was haltet Ihr denn davon?

Wo?? :confused:

Hast du eventuell den Link vergessen?

Themenstarteram 5. September 2012 um 16:30

oh mein Gott....

Tut mir leid

http://suchen.mobile.de/.../167317559.html?...

Ja, es sind Sportsitze,

 

Navi dürfte das 3g mit ASS sein

Themenstarteram 5. September 2012 um 16:41

und was sagst du zu dem Angebot? Ich hab bisschen Angst wegen den "vielen" km, allerdings wollte ich auch bei diesem Budget bleiben und möglichst eine hochwertige Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Ja, es sind Sportsitze,

Navi dürfte das 3g mit ASS sein

Das ist das MMI 2G und nicht das 3G. Das 3G hat es im Jahre 2008 noch gar nicht im A4 gegeben ;)

Und Sportsitze sind das nicht - Sportsitze haben richtige Sitzwangen und eine verlängerte bzw. ausziehbare Knieauflage. Diese Kiste sieht sehr nach einem USA-Import aus. Jedenfalls ist die US-Ausstattung ziemlich ähnlich ;)

Sorry, Du hast recht...sind normale Ledersitze 

Nein! Das sind keine Sportsitze, sind die normalen Sitze.

Wenn du längere Strecken am Stück fährst solltest du, unbedingt mal etwas länger Probesitzen:)

Austattung sowie der Preis sind in Ordnung!

Wenn der Vorbesitzer vernünftg mit dem Fahrzeug umgegangen ist, dann darf man ruhig sagen ,der Motor ist gerade eingefahren:), mach dir da wegen den Motor keine sorgen, guck die auf jedenfall die Aufhängung(Querlenker!) und die Bremsen an.

Das ACC frisst bei regelmässiger benutzung die Originalbeläge nach ca 40tkm auf:), das beste am ACC ist der Braking Guard, der hat mich schon 1-2 Auffahrunfällen gerettet:)

Die Delle am Schweler zu ersetzen kostet mindestens 500Euro würde da noch mit dem Verkäufer verhandeln, die haben gute BEziehungen und können das günstig beheben.

 

Bei der Austattung gehe ich davon aus as es sich um die ASS handelt.

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Ja, es sind Sportsitze,

 

Navi dürfte das 3g mit ASS sein

Das ist das MMI 2G und nicht das 3G. Das 3G hat es im Jahre 2008 noch gar nicht im A4 gegeben ;)

Und Sportsitze sind das nicht - Sportsitze haben richtige Sitzwangen und eine verlängerte bzw. ausziehbare Knieauflage. Diese Kiste sieht sehr nach einem USA-Import aus. Jedenfalls ist die US-Ausstattung ziemlich ähnlich ;)

 

Ab Ende 08 wurde 3g verbaut. Wenn das Navi HDD hat ist es ein 3g, sonst 2g.

Keine Sportsitze !!

ASS oder Passive - Boxen !

Von beiden ist abzuraten !!!

Such dir einen mit B&O ! ;-))

Das ist mehr als nur eine Delle das ist richtig eingedrückt im Schweller bereich.

Kostet sicher bei Audi 1000 euro aufwärts.

Auf alle Fälle noch mal über den Preis verhandeln.

In der Überschrift steht auch S-Line. Aber der Wagen hat weder das S-Line-Sportpaket noch das Exterieur-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

In der Überschrift steht auch S-Line. Aber der Wagen hat weder das S-Line-Sportpaket noch das Exterieur-Paket.

aber die S line Felgen. 

 

Die jenigen die es nicht wissen glauben vermutlich tatsächlich dass das Auto die S line Ausstattung hat

Ich finde den Wagen interessant, weil er drei nette Ausstattungsdetails hat. Dämpferregelung, Schiebedach und ACC sind 3 teuere nette Features. Ich würde allerdings prüfen, ob er wirklich ne Dämpferregelung verbaut hat. Drive Select alleine bedeutet nicht zwangsläufig, dass Dämpferregelung oder Dynamiklenkung mit an Board sind. Den Preis für die Reparatur des Seitenschwellers würde ich noch runterhandeln.

Zitat:

Original geschrieben von d.modell

Das ist mehr als nur eine Delle das ist richtig eingedrückt im Schweller bereich.

Kostet sicher bei Audi 1000 euro aufwärts.

Auf alle Fälle noch mal über den Preis verhandeln.

Wirklich nicht schön ein Auto so anzubieten. Keine schöne Stelle, da muß normalerweise ein neues Stück Schweller eingesetzt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kaufberatung. Sind das Sportsitze?