1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 14:30

Hallo,

ich suche nach nem Mopf 207er.

was haltet ihr von diesem Angebot? Ist der Preis realistisch oder noch gut verhandelbar?

Worauf sollte ich ins besondere bei dem 207er achten?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 20:54

die Ausstattung ist für mich komplett ausreichend. was unbedingt sein muss ist vollleder, navi (egal welches), xenon, und schwarzer dachhimmel. AMG-paket kommt eigentlich nicht in frage, möchte die eleganz des autos nicht zerstören. Deswegen auch lieber ohne sportpaket. mir geht es aber vorallendingen um den preis meint ihr man kann da noch etwas rausholen oder ist das angebot eher schon scharf kalkuliert?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn Dir der gefällt, dann gut.

Für mich nichts, da kein AMG Paket und kein Comand.

Wenn er die Ausstattung hat, die du willst, dann ist es m.M.n. ein gutes Angebot.

Wozu braucht der Mensch ein AMG Paket? Das Coué W207 ist ein sehr elegantes Fahrzeug, das durch geschmacklich fragwürdige (und vor allem teure) Attribute nur verschlimmbessert wird!

Das Comand wirst du auch nicht vermissen, da das Becker dir den Weg genauso zeigen wird.

Und das Online (beim Comand 4.5) ist nur eine überteuerte Spielerei, wie das Comand an sich.

Mit dem ganzen Schnick-Schnack werden nur Bedürfnisse geweckt, die man bis dahin eigentlich gar nicht hatte!!!

Wenig Ausstattung

Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 20:54

die Ausstattung ist für mich komplett ausreichend. was unbedingt sein muss ist vollleder, navi (egal welches), xenon, und schwarzer dachhimmel. AMG-paket kommt eigentlich nicht in frage, möchte die eleganz des autos nicht zerstören. Deswegen auch lieber ohne sportpaket. mir geht es aber vorallendingen um den preis meint ihr man kann da noch etwas rausholen oder ist das angebot eher schon scharf kalkuliert?

am 14. Oktober 2015 um 8:24

Das Angebot sieht recht gut aus. Da es ein Händler ist würde ich auf jeden Fall als Zugabe nach einem Satz Winterreifen/räder fragen. Falls am Preis nicht zu machen ist, es geht aber immer etwas, kann man auf diese Weise probieren noch etwas heraus zu holen, gerade in der jetzihe Jahreszeit und für Hinterradantrieb unbedingt erforderlich. Bei Mercedes selber wird es schon fast automatisch dazu angeboten.

MfG Marco (Pukfresser)

hab mein auto auch von rosier und denke mal also aus meiner erfahrung herraus wird er dir angebot machen mit 36.500 und keine winterreifen oder sonst was. so war es zumindest bei mir evtl lag es auch nur am verkäufer, wenn du vorbei geschaut hast lass mal hören ^^

Zitat:

@Pukfresser schrieb am 14. Oktober 2015 um 10:24:09 Uhr:

Das Angebot sieht recht gut aus. Da es ein Händler ist würde ich auf jeden Fall als Zugabe nach einem Satz Winterreifen/räder fragen. Falls am Preis nicht zu machen ist, es geht aber immer etwas, kann man auf diese Weise probieren noch etwas heraus zu holen, gerade in der jetzihe Jahreszeit und für Hinterradantrieb unbedingt erforderlich. Bei Mercedes selber wird es schon fast automatisch dazu angeboten.

MfG Marco (Pukfresser)

Habe ich vor ca. 4 Wochen bei Mercedes in Mainfranken versucht, da war gar nichts zu machen. Für den angebotenen Preis + 4 Winterräder hätte ich den Wagen mitgenommen, aber der wollte partout noch 2000€ für die Räder haben. Habe später aber durch ein Gespräch mit seinem Kollegen rausgehört, dass das Auto wohl vorher einem Bekannten von denen gehört hat und Mercedes wohl einen sehr guten Einkaufspreis gemacht hat... bei der Preisverhandlung war dann keine Luft mehr nach unten. Naja, selbst schuld, habe am Ende das gleiche Auto inkl. Winterrädern für 1500€ weniger bekommen.

Man muss sich mal klarmachen, dass ein Leasing-Monat für 1,33% vom rabattierten Verkaufpreis steht und dass ein Neuwagen, der 3 Monate als Vorführwagen läuft mit 20% einen sehr guten Preis hat den man bei MB direkt so eher nicht bekommt. Der hier hat nach 6 Monaten 34%. Wann ist eigentlich genug?

Mir war die Grafik von Becker nicht gut genug und eine Kamera ein Must, aber die Kombi zu diesem Preis will erst gefunden werden.

am 15. Oktober 2015 um 7:21

Der Markt und andere Konkurrenzangebote sagen, wann genug ist ;)

Marktwirtschaft halt.

Zitat:

@greenline87 schrieb am 13. Oktober 2015 um 19:47:28 Uhr:

Wenn er die Ausstattung hat, die du willst, dann ist es m.M.n. ein gutes Angebot.

Wozu braucht der Mensch ein AMG Paket? Das Coué W207 ist ein sehr elegantes Fahrzeug, das durch geschmacklich fragwürdige (und vor allem teure) Attribute nur verschlimmbessert wird!

Das Comand wirst du auch nicht vermissen, da das Becker dir den Weg genauso zeigen wird.

Und das Online (beim Comand 4.5) ist nur eine überteuerte Spielerei, wie das Comand an sich.

Mit dem ganzen Schnick-Schnack werden nur Bedürfnisse geweckt, die man bis dahin eigentlich gar nicht hatte!!!

Das ist deine Ansicht, ich würde den Wagen ohne AMG Paket nich fahren wollen -> Opa Style.

Ich habe sogar das Comand 4.5 nachgerüstet ;)

Wenn dir der Wagen als Nacktschnecke gefällt bitte, aber hier geben User Tipps was sie bei dem Wagen als "must have" ansehen. Dazu brauchst du keine anderen Aussagen in Frage stellen!!!

Zitat:

@Peter_Steiner schrieb am 15. Oktober 2015 um 09:21:25 Uhr:

Marktwirtschaft halt.

Theoretisch hast Du recht, nur braucht es in der Praxis halt auch dieses noch günstigere Angebot. Wird es viel günstiger, fängt man sich dann allerdings an zu fragen, warum und ob man dabei einen Nachteil in Kauf nimmt, den man nicht gesehen hat. Auch Lockvögel, die dann leider schon weg sind, kann man nicht kaufen.

Hast Du ein alternatives, aber gleichwertiges Fahrzeug gefunden?

Zitat:

@aku06 schrieb am 15. Oktober 2015 um 19:05:31 Uhr:

Zitat:

@Peter_Steiner schrieb am 15. Oktober 2015 um 09:21:25 Uhr:

Marktwirtschaft halt.

Theoretisch hast Du recht, nur braucht es in der Praxis halt auch dieses noch günstigere Angebot. Wird es viel günstiger, fängt man sich dann allerdings an zu fragen, warum und ob man dabei einen Nachteil in Kauf nimmt, den man nicht gesehen hat. Auch Lockvögel, die dann leider schon weg sind, kann man nicht kaufen.

Hast Du ein alternatives, aber gleichwertiges Fahrzeug gefunden?

http://ww3.autoscout24.de/classified/278100378?asrc=st|as

http://ww3.autoscout24.de/classified/267384856?asrc=st|as

Zitat:

@j0e2k schrieb am 14. Oktober 2015 um 14:59:11 Uhr:

hab mein auto auch von rosier und denke mal also aus meiner erfahrung herraus wird er dir angebot machen mit 36.500 und keine winterreifen oder sonst was. so war es zumindest bei mir evtl lag es auch nur am verkäufer, wenn du vorbei geschaut hast lass mal hören ^^

Dann aber bitte darauf bestehen, die "hässlichen" Rosier - Aufkleber vorher zu entfernen! ;)

Deine Antwort