Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 10:09

Moin Moin Leute, ich wollte nachfragen machen die f10/f11 Modelle Probleme/Krankheiten Reperaturkosten?

Diesel,Touring 520 oder 525D

Beste Antwort im Thema

Moin MOin, Suchfunktion und lesen... ;) sry, aber pauschales wird Pauschal beantwortet :rolleyes:

zudem: immer besser an konkreten Vorschlägen zu diskutieren, als x-fach zu wiederholen, was in diesem Forum x-fach durchdekliniert wurde...

also anhand vom individuellem Budget auf mobile.de was raussuchen...

vom Händler mit Garantie...

dann werden wir das Angebot schon zerpflücken, keine Bange...

imho: der beste 5er EVER :p

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin MOin, Suchfunktion und lesen... ;) sry, aber pauschales wird Pauschal beantwortet :rolleyes:

zudem: immer besser an konkreten Vorschlägen zu diskutieren, als x-fach zu wiederholen, was in diesem Forum x-fach durchdekliniert wurde...

also anhand vom individuellem Budget auf mobile.de was raussuchen...

vom Händler mit Garantie...

dann werden wir das Angebot schon zerpflücken, keine Bange...

imho: der beste 5er EVER :p

Diesel nur als 6ender. mag die 4ender eh nicht und haben doch so einige Schwächen.

AGR haben auch die 6-ender :eek: und BMW kann 4-Zylinder... ;)

kann man am Petuelring in Minga nachzählen... :p

Ja der M10 hat denen den Arsch gerettet.

Aber ich mag die 4ender gar nicht und die N haben auch reichlich Probleme, siehe Steuerkette, Exenterwellen usw.

Von AGR war bei mir kein Rede. Frage mich warum du mir das vorwirfst`???

Aber ist ja nur meine Meinung.

Ruhig Brauner...

"Diesel nur als 6ender" war nicht meine >Aussage :p und eben auch die haben "Schwächen", wie das AGR... ;)

und vom "vorwerfen" bin ich weit entfernt... wie man an den smileys erkennen mag... :cool:

Was, das AGR siehst du schon als Problem? Ja ok beim F kann dir das Auto abrauchen aber sonst ist doch nur reinigen, Frischluftrate erhöhen doch das nicht als Problem zu bezeichnen.

STK und Exenterwelle ist da schon eine ganz andere Herausforderung und wird auch schnell mal bissl sehr teuer wenn man es machen lassen muss.

AGR-Schwäche ja, von Problemen rede nicht ich... @KapitaenLueck

 

Dann definiere mal bitte Schwäche und Probleme!

Naja, das ist ja kein spezielles BMW-Problem, sondern eins, was AGR allg. mit sich bringt. Abgase zurückzuführen führt halt gerade bei Fahrprofilen, bei denen die AGR ständig "aktiv" ist, zu Verkokung - völlig "normal".

Ich fahre den 525d 4Zylinder, der läuft gut und sparsam. Meiner hat jetzt 130Tsd runter und hatte bislang noch keine technischen Probleme gemacht, ich bin zwar zweiter Besitzer habe aber die komplette Werkstatthistorie. Reparaturkosten sind beim 5er immer teuer, wenn man diese bei BMW machen lässt. Ansonsten ist der 520er wohl der meistverkaufte 5er, da hört man wenig von Problemen.

Wie Marco sehe ich das auch.

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 17:00

Gut zu wissen

Der F11 520ziger ist ein ausgezeichnetes langstrecken Reisefahrzeug.Zu vergleichen mit einem saubequemen Sofa auf vier Räden ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 18:15

Zitat:

@SirHitman schrieb am 6. Oktober 2019 um 19:54:55 Uhr:

Der F11 520ziger ist ein ausgezeichnetes langstrecken Reisefahrzeug.Zu vergleichen mit einem saubequemen Sofa auf vier Räden ;)

Mit dem 184 PS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen