ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Kaufberatung

Kaufberatung

Audi
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 18:15

Guten Abend,

Ich schaue seit längerem nach einem Audi.

Es kommt eher auf einen Benziner hin und es sollte schon sportlicher aussehen. PS interessieren mich da nicht so sehr. Das Budget soll 18.000 nicht überschreiten. Es handelt sich nur um automatische Getriebe. Ich las im Internet über viele Probleme mit dem Ölverbrauch, steuerkette, achsen Probleme sowie kolben Probleme, da hat es mich ziemlich stutzig gemacht und suche nun hier hilfe.

Ich bedanke mich schon mal vorab für jede Hilfe.

Folgende Audis habe ich gefunden:

A3 8v ez 2016 Modelreihe 2017 mit 85k laufleistung für 17k.

Mit der TSN und ASN Nummer 0588 Bib

Mit folgender Beschreibung:

Verkauft wird ein grauer Audi A3 Limousine.

Das Fahrzeug hatte zwei Halter. Das Fahrzeug ist stand jetzt 83310 Kilometer gefahren. Die Inspektion und Wartungen wurden alle pünktlich durch eine Audi Fachwerkstatt durchgeführt und auch dokumentiert.

Das Fahrzeug hat keine Schäden, bis auf übliche Gebrauchsspuren, die in einer Großstadt entstehen.

Durch einen leichten Parkschaden wurde am Heck ein Kratzer verursacht, der Fachgerecht behoben wurde. Die Dokumente zum Schaden können eingesehen werden.

Die Allwetterreifen und hinteren Bremsen wurden im 4. Quartal 2023 erneuert.

Das Fahrzeug ist einem Top Zustand, es mussten bis zum heutigen Tag keine Reparaturen durchgeführt werden.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann bei Interesse probegefahren werden.

Zu der Sonderausstattung gehört:

-

• Einparkhilfe hinten

• Geschwindigkeitsregelanlage

• MMI Radio plus

• AUX-IN-Anschluss und USB-Schnittstelle

• Audi sound system

• Audi connect Navigation & Infotainment

• MM|® Navigation

• Navigationspaket

• Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer

Scheibenwaschdüsen

• Komfortklimaautomatik

• Kindersicherung, elektrisch

• LED-Scheinwerfer inklusive dynamischem

Blinklicht Heck

• LED-Scheinwerfer inkl. LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht

• Licht-/Regensensor

• Abbiege- und Allwetterlicht

• LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht

• automatische Leuchtweitenregulierung

Im Innenspiegel ist eine Dashcam eingebaut, die bei Bedarf mit erworben werden kann.

Wartungs- und Inspektionsvertrag läuft bis Ende 2024 und kann bei Bedarf verlängert werden. Raucherfrei!

2016er A5 S-line sportpaket mit 100k laufleistung für 18k. Mit 144 ps

Sollte die TSN und ASN Nummer 0588 BBA sein.

Mit folgender Beschreibung:

Zum Verkauf steht ein Audi A5 SLine in einem herausragenden optischen und technischen Zustand. Das Fahrzeug wurde stets gemäß dem Serviceheft gewartet

Und einen 2016er A5 1.8 Tfsi 106kW 144ps multitronic Sportback S-line mit 72.000 laufleistung für 18k

Auto, ist Technisch wie auch Optisch in sehr gutem zustand, fährt einwandfrei, noch zugelassen, Probefahrt nach Termin vereinbarung jeden tag möglich, TÜV bis August 2025 gültig,

Einfach anrufen

Limousine

Gebrauchtfahrzeug

Hubraum: 1798 cm³

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Anzahl Sitzplätze: --

Schadstoffklasse: Euro6

Umweltplakette: 4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter: --

HU: 8/2025

Farbe: Weiß Metallic

Farbe (Hersteller): --

Innenausstattung: Stoff

Farbe der Innenausstattung: Grau

Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags

Anhängerkupplung: --

Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht

Pannenhilfe: Pannenkit

Ausstattung

ABS, Armlehne, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Geschwindigkeitsbegrenzer, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Müdigkeitswarner, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Notrufsystem, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Winterreifen, Zentralverriegelung