ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufberatung / Tips WLA

Kaufberatung / Tips WLA

Themenstarteram 7. April 2008 um 19:35

Hallo leute bin kurz davor mir eine wla aber keine ziwill zu holen.Habe bis jetzt nur autos restauriert habe von motoredern keine ahnung will aber eine zum fahren könnt ihr mir paar tips gebenn worauf mann ahten muss.Stehe kurz vor meinen 40-sten geburstag und und will damit gleich los legen und nicht beim basteln verbringen.

Für jeden tip von altgesinten bin ich dankbar.Kumpel von mir meint ich soll die finger davon lassen da sie mer in der garage verbringt als auf der strasse.

Gruss an euch alle

Micha

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2008 um 3:29

hier ist eine wla leicht modifiziert

bild beachten!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

:confused::confused:

was willste?

und was willst du genau fahren????????????????????????????????:confused::confused::confused:

am 7. April 2008 um 19:50

Ich glaube er will ein WLA Military fahren

http://www.velocedge.com/42harley/

Fred

für sedge:

da überlegt jemand, sich eine WLA zu kaufen. und hätte gerne erfahrungsberichte

 

nochmal für sedge : es gibt tatsächlich noch andere Harleys, ausser XL :D

z. b. WLA

 

www.broadcastyoutube.com/watch

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ionios

für sedge:

da überlegt jemand, sich eine WLA zu kaufen. und hätte gerne erfahrungsberichte

nochmal für sedge : es gibt tatsächlich noch andere Harleys, ausser XL :D

z. b. WLA

www.broadcastyoutube.com/watch

aha,danke für die info.

ehrlich gesagt habe ich den begriff WLA noch nie gehört.

naja,wieder etwas dazu gelernt ;)

und ich weiß schon das es auch noch vieeeeeeeeeeeeeeeele schöne andere harleys gibt.

aber es gibt nur eine XL Custom Sporty,meine ;)

die nummer 2500 von 3000 gebauten,weltweit :)

weil sonderedition:p:p:p:p

Themenstarteram 8. April 2008 um 1:04

Hallo leute will eine WLA Military ich steh zwar auf chrom muss aber bei motorad nicht sein.Hab schon über eine M72 nachgedacht (eine rusische military) aber die wla ist viel schöner.

Gruss Micha

am 8. April 2008 um 3:29

hier ist eine wla leicht modifiziert

bild beachten!

am 8. April 2008 um 5:08

Hi Jaceklab

 

Wenn Du fahren und nicht schrauben willst,ist die WLA definitiv das falsche Mopped für Dich!

Ein Nachbar von mir hat eine,ist ein wunderschönes Ding,aber halt sehr alt,anfällig und nix für den Dauerbetrieb.

Dein Kumpel hat Recht,wenn er vermutet dass Du damit mehr Zeit in der Werkstatt verbringen würdest,als auf der Strasse.

Kauf dir eine Evo(Softail z.B.).

 

Gruß

 

Sunburn

Alle ab Bj. 95, das ist, was ich hier gelernt hab (unter anderem....;))

Frag schnauferl...

Luckygirl

am 8. April 2008 um 10:58

Wieso ab Baujahr 95? Was war denn da?

Relativ problemlos sind alle Harleys nach den AMF Jahren.

Besonders ab den Evo-Motoren, die -je nach Model- Mitte der 80er debütierten.

Teppo

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Alle ab Bj. 95, das ist, was ich hier gelernt hab (unter anderem....;))

Frag schnauferl...

Luckygirl

Fuck, meine ist Bj. 90, warum nur tu ich mir dieses nicht empfehlenswerte Scheissteil 18 Jahre an:D

Servus

Tja, daß Ihr seht, was ich hier für mich herausfiltere...

:D:D:D:D:D

Lucky and happy

Warum soll ´ne WLA eigentlich nicht laufen. Ist ja damals auch super gelaufen und galt als eines der zuverlässigsten Motorräder. Glück muss man halt haben, dass man eine gute erwischt. Schau mal bei mobile.de, das sind immer ein paar gut erhaltene Exemplare drin. Ahnung vom Schrauben hast Du ja, wenn Du schon Autos restauriert hast. Um eine intensive Pflege + Wartung + kleine Reparaturen wirst Du nicht rumkommen. Aber wer sich eine WLA anschafft, steht ja sowieso auf sowas.

Viel Spaß

PS: Aber bitte lass den blöden Gewehrhalter weg.... Sieht sonst arg nach Veteranentreffen aus.

am 8. April 2008 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Alle ab Bj. 95, das ist, was ich hier gelernt hab (unter anderem....;))

Frag schnauferl...

Luckygirl

Fuck, meine ist Bj. 90, warum nur tu ich mir dieses nicht empfehlenswerte Scheissteil 18 Jahre an:D

Servus

Wie sprichst du über deine Liebste - die rächt sich und springt beim nächsten mal bestimmt nicht an.:p

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Warum soll ´ne WLA eigentlich nicht laufen. Ist ja damals auch super gelaufen und galt als eines der zuverlässigsten Motorräder. Glück muss man halt haben, dass man eine gute erwischt. Schau mal bei mobile.de, das sind immer ein paar gut erhaltene Exemplare drin. Ahnung vom Schrauben hast Du ja, wenn Du schon Autos restauriert hast. Um eine intensive Pflege + Wartung + kleine Reparaturen wirst Du nicht rumkommen. Aber wer sich eine WLA anschafft, steht ja sowieso auf sowas.

Viel Spaß

PS: Aber bitte lass den blöden Gewehrhalter weg.... Sieht sonst arg nach Veteranentreffen aus.

Grau,mein Freund,ist alle Theorie....

Deine Antwort
Ähnliche Themen