- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Kaufberatung / Tips WLA
Kaufberatung / Tips WLA
Hallo leute bin kurz davor mir eine wla aber keine ziwill zu holen.Habe bis jetzt nur autos restauriert habe von motoredern keine ahnung will aber eine zum fahren könnt ihr mir paar tips gebenn worauf mann ahten muss.Stehe kurz vor meinen 40-sten geburstag und und will damit gleich los legen und nicht beim basteln verbringen.
Für jeden tip von altgesinten bin ich dankbar.Kumpel von mir meint ich soll die finger davon lassen da sie mer in der garage verbringt als auf der strasse.
Gruss an euch alle
Micha
Beste Antwort im Thema
hier ist eine wla leicht modifiziert
bild beachten!
Ähnliche Themen
31 Antworten
was willste?
und was willst du genau fahren????????????????????????????????
Ich glaube er will ein WLA Military fahren
http://www.velocedge.com/42harley/
Fred
für sedge:
da überlegt jemand, sich eine WLA zu kaufen. und hätte gerne erfahrungsberichte
nochmal für sedge : es gibt tatsächlich noch andere Harleys, ausser XL
z. b. WLA
www.broadcastyoutube.com/watch
Zitat:
Original geschrieben von ionios
für sedge:
da überlegt jemand, sich eine WLA zu kaufen. und hätte gerne erfahrungsberichte
nochmal für sedge : es gibt tatsächlich noch andere Harleys, ausser XL
z. b. WLA
aha,danke für die info.
ehrlich gesagt habe ich den begriff WLA noch nie gehört.
naja,wieder etwas dazu gelernt
und ich weiß schon das es auch noch vieeeeeeeeeeeeeeeele schöne andere harleys gibt.
aber es gibt nur eine XL Custom Sporty,meine
die nummer 2500 von 3000 gebauten,weltweit
weil sonderedition
Hallo leute will eine WLA Military ich steh zwar auf chrom muss aber bei motorad nicht sein.Hab schon über eine M72 nachgedacht (eine rusische military) aber die wla ist viel schöner.
Gruss Micha
hier ist eine wla leicht modifiziert
bild beachten!
Hi Jaceklab
Wenn Du fahren und nicht schrauben willst,ist die WLA definitiv das falsche Mopped für Dich!
Ein Nachbar von mir hat eine,ist ein wunderschönes Ding,aber halt sehr alt,anfällig und nix für den Dauerbetrieb.
Dein Kumpel hat Recht,wenn er vermutet dass Du damit mehr Zeit in der Werkstatt verbringen würdest,als auf der Strasse.
Kauf dir eine Evo(Softail z.B.).
Gruß
Sunburn
Alle ab Bj. 95, das ist, was ich hier gelernt hab (unter anderem....)
Frag schnauferl...
Luckygirl
Wieso ab Baujahr 95? Was war denn da?
Relativ problemlos sind alle Harleys nach den AMF Jahren.
Besonders ab den Evo-Motoren, die -je nach Model- Mitte der 80er debütierten.
Teppo
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Frag schnauferl...
Luckygirl
Fuck, meine ist Bj. 90, warum nur tu ich mir dieses nicht empfehlenswerte Scheissteil 18 Jahre an
Servus
Tja, daß Ihr seht, was ich hier für mich herausfiltere...
Lucky and happy
Warum soll ´ne WLA eigentlich nicht laufen. Ist ja damals auch super gelaufen und galt als eines der zuverlässigsten Motorräder. Glück muss man halt haben, dass man eine gute erwischt. Schau mal bei mobile.de, das sind immer ein paar gut erhaltene Exemplare drin. Ahnung vom Schrauben hast Du ja, wenn Du schon Autos restauriert hast. Um eine intensive Pflege + Wartung + kleine Reparaturen wirst Du nicht rumkommen. Aber wer sich eine WLA anschafft, steht ja sowieso auf sowas.
Viel Spaß
PS: Aber bitte lass den blöden Gewehrhalter weg.... Sieht sonst arg nach Veteranentreffen aus.
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Frag schnauferl...
Luckygirl
Fuck, meine ist Bj. 90, warum nur tu ich mir dieses nicht empfehlenswerte Scheissteil 18 Jahre an
Servus
Wie sprichst du über deine Liebste - die rächt sich und springt beim nächsten mal bestimmt nicht an.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Warum soll ´ne WLA eigentlich nicht laufen. Ist ja damals auch super gelaufen und galt als eines der zuverlässigsten Motorräder. Glück muss man halt haben, dass man eine gute erwischt. Schau mal bei mobile.de, das sind immer ein paar gut erhaltene Exemplare drin. Ahnung vom Schrauben hast Du ja, wenn Du schon Autos restauriert hast. Um eine intensive Pflege + Wartung + kleine Reparaturen wirst Du nicht rumkommen. Aber wer sich eine WLA anschafft, steht ja sowieso auf sowas.
Viel Spaß
PS: Aber bitte lass den blöden Gewehrhalter weg.... Sieht sonst arg nach Veteranentreffen aus.
Grau,mein Freund,ist alle Theorie....