ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kaufberatung w203 c200k bj04 mopf avantgarde

Kaufberatung w203 c200k bj04 mopf avantgarde

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 5:55

Hallo leute bin am überlegen mir einen w203 c200k bj04 mopf avantgarde zulegen

Zwar meine frage sind 8500€ zu teuer er hat folgende ausstattung

Zusätzlich zu grundausstattung

Lichtsensor

Regensensor

Thempomat

Standheizung

Xenon

Teilleder

17zoll alufelgen original

1.hand

Scheckheftgepflegt

Klima

6-gang

Würde mich über antworten freuen ;)

Beste Antwort im Thema

Wenn er 10.000 KM auf der Uhr hat ist es ein Schnapper, wenn er 250.000 KM auf der Uhr hat kannst du mir das Geld besser schenken :D

Tachostand und am besten gleich einen Link, bitte :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn er 10.000 KM auf der Uhr hat ist es ein Schnapper, wenn er 250.000 KM auf der Uhr hat kannst du mir das Geld besser schenken :D

Tachostand und am besten gleich einen Link, bitte :rolleyes:

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:43

Oh sry hab ich vergessn er hat 148000km auf der uhr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Ich finde ihn mindestens 1000€ zu teuer.

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:58

Ja wenn ich ihn über gewerbe kaufen könnte würde ich ihn für 7950€ bekommen aba wenn er für gewerblich 7950€ verlangt und normal 8500€ muss er doch die steuer ausweisen können oder

Wenns gewerblich gehen würde ich glaub auf. 7500€ würde ich ihn schon runterbekommen

Von der eingangs genannten Sonderausstattungsliste kannst du nochmal einen großen Teil wegstreichen, war fast alles Serie. Einzig wichtige Exras sind Xenon und Standheizung. Aber anderes (wichtige) fehlt: Sitzheizung und Einparkhilfe. Und letztere braucht man wenn man einmal in eine Parklücke will.

 

vG

 

edit. Wo ist den der Stern vorne geblieben??? Ich denke da ist noch reichlich Verhandlungsspielraum

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:06

Wenn ich in eine parklücke will ist meine freundin da ei zum schaun xxxD und sitzheizung naja wär cool muss aber nicht sein

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:08

Die einzige macke die er hat ist das an der lederwange am fahrersitz ein riss ist ka wie viel das kostet?!?

Zitat:

Original geschrieben von Andyyy54

Wenn ich in eine parklücke will ist meine freundin da ei zum schaun xxxD und sitzheizung naja wär cool muss aber nicht sein

Wie du meinst, soll ja dir gefallen. Wunder dich aber nicht falls du den Wagen mal wieder loswerden willst. Ist eben wirklich fast nur Avantgarde mit wenig Extra.

Technisch gesehen wird dir der Wagen keine Probleme bereiten.

vG

Zitat:

Original geschrieben von Andyyy54

Die einzige macke die er hat ist das an der lederwange am fahrersitz ein riss ist ka wie viel das kostet?!?

Das "Leder" ist Kunstleder. Hast gute Chancen auf Kulanz von MB, wenn er immer beim :) zum Service war.

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:20

Ja scheckheftgepflegt ist er aber fraglich ober bei mercedes war müst ich nachschaun was kann man eig alles auf kulanz austauschen lassen?? ;)

Die Garantie ist durch die Laufleistung mit hohem Eigenanteil behaftet, dazu fehlt das Automatik Getriebe, um den recht hohen Preis zu rechtfertigen. Dabei wird eine Wertigkeit beschrieben, die weitgehend der Serienausstattung entspricht z.B. hat er keine Ledersitze wie angeführt. Xenon und Standheitzung davon einmal ausgenommen :)

Er sollte noch etwas im Preis nachlassen, wenn er dir ansonsten gefällt. Dazu benötigt er Winterreifen....

7500€ plus Winterreifen könnten dich und den Händler glücklich machen.:)

Wie sieht es mit der Legende zum Fahrzeug aus, Serviceheft, Rechnungen, TÜV-Protokolle...

Kulanz....beim Bj. 7/2004 - ein Blick auf den Kalender holt dich in die Realität zurück :D - dazu bevorzugt Mercedes Benz bei solchen Begehren die volle Schreibweise nebst der Interpunktion ;)

bei Rissen in den Polstern ... abgerittene Karre mit "getuntem" Kilometerstand ???

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Zitat:

Original geschrieben von Andyyy54

Die einzige macke die er hat ist das an der lederwange am fahrersitz ein riss ist ka wie viel das kostet?!?

Das "Leder" ist Kunstleder. Hast gute Chancen auf Kulanz von MB, wenn er immer beim :) zum Service war.

Vergiss es... Dafür gibts nicht mal nen internen Schadensschlüssel für dieses Baumuster.

Also der Bezug für das Sitzpolster kostet schonmal schlappe 150€. Würde den Bezug der Rückenlehne mal mit 200€ ansetzen...

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

bei Rissen in den Polstern ... abgerittene Karre mit "getuntem" Kilometerstand ???

Das Artico reisst schon bei Fahrzeugen mit wesentlich geringerem Kilometerstand. Das ist also kein Kriterium. für die Laufleistung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kaufberatung w203 c200k bj04 mopf avantgarde