1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung W205 C220 Diesel

Kaufberatung W205 C220 Diesel

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 3. April 2024 um 22:49

Hallo liebe Community,

ich gucke schon länger nach einem C 220/ 300 D Mercedes T Modell, als alternative zur anderen Herstellern. Aufgrund von Nachwuchs soll ein Kombi her :)

Jetzt ist wieder mal ein interessantes Exemplar inseriert.

Würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich mich im Mercedes Sektor nicht so gut auskenne.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Steht gut da; hat gute Ausstattung, wenig gelaufen.. Aber der Preis ist ein wenig zu hoch gegriffen in meinen Augen; 4 Jahre alt.. W206 bereits auf dem Markt.

Aber die Preise sind momentan so kaputt.. Muss man sich wohl damit arrangieren.

Als ich meinen vor 4 Jahren gekauft habe mit 90.000 km auf der Uhr und knapp 4 Jahre alt, musste ich keine 17.000€ bezahlen.. 4fach bereift..

Themenstarteram 4. April 2024 um 3:15

Zitat:

@Deluxe34tr schrieb am 4. April 2024 um 04:27:37 Uhr:

Steht gut da; hat gute Ausstattung, wenig gelaufen.. Aber der Preis ist ein wenig zu hoch gegriffen in meinen Augen; 4 Jahre alt.. W206 bereits auf dem Markt.

Aber die Preise sind momentan so kaputt.. Muss man sich wohl damit arrangieren.

Als ich meinen vor 4 Jahren gekauft habe mit 90.000 km auf der Uhr und knapp 4 Jahre alt, musste ich keine 17.000€ bezahlen.. 4fach bereift..

Ich mag beim 206 dieses ganze Touch gedöns nicht :confused:

Ja die Preise sind nicht normal, der hier ist aber schon so mit der billigste was Laufleistung und Ausstattung angeht :D

Mit Standheizung und AKH ei ne seltene Kombi (aber lohnend), da sage ich fast, Kaufe was du überhaupt kaufen kannst.

Moin

mir kommt er fast ein wenig (zu) günstig rüber.

Lass dir mal die "echte" Austattungsliste geben, ob da wirklich alles an SA verbaut ist, was der Händler im Angebot angibt.

Auch merkwürdig, dass kein einziges Foto dabei ist.

Kenne es bei vielen Angeboten dass das Auto erstmal eingestellt wird und die Fotos im Nachgang noch gemacht werden.

Wenn man ehrlich ist, gefragte Fahrzeuge finden sowieso ihre Interessenten und nicht selten sind die auch schnell verkauft.

Der Händler schickt seine Verkäufer auch lieber ins (telefonische) verkaufsgespräch als ins Fotoshooting.

Schlecht für alle mit weiter Anfahrt, gut für alle in der Nähe.

Aber anrufen sollte man ohnehin bevor man besichtigt.

Wenn die Ausst. so ist wie angegeben ein Top - Auto. Hat mehr als was man braucht. Preis finde ich OK. Der ist mit dem Km Stand mal gerade eingefahren. Bis Ende 19 ist die Ausst. am interessanten ab Werk. Bin froh dass ich auch einen 19er habe. Hat alle Pakete die man braucht. Alles sorgfältig Prüfen und KAUFEN. Meine Meinung dazu. Gruß Bw

Ich würde ihn auch nehmen. Meiner ist einen Monat jünger, und ich vermisse nichts, außer den High-End Assistenzpaketen. Vor allem kann der noch selbständig einparken, ab Ende 2019 ging das nicht mehr (vor dem Kauf bitte prüfen bzw. zusichern lassen)

Themenstarteram 4. April 2024 um 8:09

Ist nicht mehr verfügbar :(

Zitat:

@Genii schrieb am 4. April 2024 um 10:09:42 Uhr:

Trotzdem anrufen, vielleicht kommst du als Nachrücker zum Zug.

Das Auto wird auf einigen Zetteln (Standheizung) aufgetaucht sein und dann ist es schnell weg.

Themenstarteram 4. April 2024 um 9:13

Zitat:

@legan710 schrieb am 4. April 2024 um 10:41:07 Uhr:

Zitat:

@Genii schrieb am 4. April 2024 um 10:09:42 Uhr:

Das Auto wird auf einigen Zetteln (Standheizung) aufgetaucht sein und dann ist es schnell weg.

Auf der Homepage ist der Wagen noch gelistet, allerdings steht da auch unter Vorschaden, JA!

Themenstarteram 4. April 2024 um 9:23

Zitat:

@Genii schrieb am 4. April 2024 um 11:13:13 Uhr:

Zitat:

@legan710 schrieb am 4. April 2024 um 10:41:07 Uhr:

Auf der Homepage ist der Wagen noch gelistet, allerdings steht da auch unter Vorschaden, JA!

Hat sich erledigt, ist verkauft. Allerdings war der Verkäufer widersprüchlich in Bezug auf unfallfrei.

Themenstarteram 15. April 2024 um 13:12

Es gibt wieder mal was interessantes, allerdings finde ich den Preis zu hoch…..

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Auf den ersten Blick hat da jemand auch jedes Kreuz gesetzt bei den Ausstattungen.

Garantie mal nachfragen, da zweite Hand vermutlich junge Sterne. Die sollte bei Privatverkauf übertragen werden.

Ansonsten stolzer Preis, aber ich kann den überhaupt nicht einordnen.

Die Dinger sind gesucht, ein 19er mit wenig Km und super Ausstattung. Ausser HUD wie meiner. Habe dafür aber die 19er Räder. Man stelle sich vor , habe meinen 2020 mit 9000 Km für 44 Tsd gekauft. In der Corona-Zeit. NP war 75 Tsd. Der wird nicht lange Stehen. Gruß Bw

Deine Antwort