ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung W205 C250

Kaufberatung W205 C250

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. August 2024 um 19:58

Hallo, ich beabsichtige morgen Nachmittag einen C Klasse zu besichtigen und eventuell direkt zu kaufen:

07/2014

125.000km

C250

Leder mit Belüftung

Distronic etc. i

Der Wagen stammt von einem älteren Herren und soll 15.000€ kosten.

Auf was sollte ich unbedingt achten, neben den üblichen Service/Wartungssachen?

Was haltet ihr generell vom Angebot? Wirkt auf den ersten Blick recht fair.

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2837731563-216-3880

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, habe mir den Wagen angesehen auf Kleinanzeigen.

Ich finde für den Preis machst du nichts verkehrt.

Das Fahrzeug steht gut da. Hat bestimmt von dem älteren Herren alle Wartungen bekommen. TÜV ok. Schöne Farbe und die Ausstattung passt.

Viel Spaß morgen. :-)

P S. Ich mag den Kühlergrill :-))

A w.g...

C250 Diesel, Exclusive Ausstattung, 10 Jahre alt und überschaubare Kilometer gelaufen. Für den Preis aus meiner Sicht in Ordnung.

Berichte mehr, wenn Du ihn Dir gekauft hast. Solltest Du für die Winterreifen noch die gleichen Felgen suchen, die kann ich Dir günstig abgeben von meinem.

Richtig schöner Wagen!

Der hat so viele tolle „Nettigkeiten“ drin, Distronic, Leder, Sitzklima etc., so eine Ausstattung ist selten bei einem „C“.

Und dann noch, als Kirsche auf der Torte, der klassische Grill mit Haubenstern.

Und Airmatic hat er auch noch, hatte ich vorhin übersehen.

Themenstarteram 18. August 2024 um 16:11

Wagen ist gekauft.

War jedes Jahr bei Mercedes.

Nachträglich wurde noch eine Standheizung von Eberspächer verbaut.

Erstbesitzer war Mercedes, der zweite eben der nicht ganz so alte Herr (um die 50;))

Schlussendlich 14.800€.

Image
Image

Herzlichen Glückwunsch, aus meiner Sicht ein guter Deal und ein sehr schönes Fahrzeug. Viel Spaß mit dem seltenen Benz hinsichtlich Farbkombination in Verbindung mit der Ausstattung und dann noch ein Exclusiv.

Gratuliere, so muss er aussehen. Außen dunkel, innen beige und Stern als Exclusive auf der Haube.

Ich freue mich für dich, es gibt ihn noch den guten Geschmack.

Viel Freude damit und ich hoffe, wir können uns positiv austauschen!

Gruß Frank

Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. LG Dietmar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft um den Wagen!

Pflege ihn gut und behandle ihn liebevoll - dann wirst Du sehr viele Jahre viel Freude mit ihm haben.

Gratulation...ich sagte ja da machst du nichts verkehrt......und erst der Kühlergrill ....mega:-))

 

A.w.g...

Guter Deal! Selten!

Der Grill und die Farbkombi waren auch ein Grund für meine damalige Kaufentscheidung.

Gibt es hier eigentlich noch mehr Eigner der Exclusive Ausstattung?

Gruß Frank

Cimg4174
C200

Ja, ich habe auch einen. Ich gestehe: Ich habe den 2020 als Zufallsfund gekauft und bis heute nicht bereut.

Gerade heute habe ich die Motorlager tauschen lassen und er ist wieder wie ein neues Auto vom Start- und Fahrgefühl... Wahnsinn. Das allerdings ist unabhängig von der Exclusive Version...

Img
Img
Img
+1

Fahre ebenfalls ein Exclusive und bin wirklich sehr zufrieden damit :)

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen