ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung !!!! Was haltet Ihr von dem hier!!!!

Kaufberatung !!!! Was haltet Ihr von dem hier!!!!

Themenstarteram 1. September 2010 um 12:51

Hallo liebes Forum,  :confused:

 

Was haltet Ihr von dem hier,sollte man da zugreifen???

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bikrpculbize

 

Endpreis: € 17.980,-

 

Kilometerstand: 45.800 km

Erstzulassung: 03/2005

 

 

Mercedes-Benz E 200 Kompressor ELEGANCE Navi

 

 

Schöne Grüße Thomas

 

Im Voraus vielen Dank für evt,Antworten :)

Beste Antwort im Thema

ohne Lederausstattung, ohne Xenon, ohne Schiebedach, ohne Sitzheizung, ohne 4-Zonen Klimaautomatik, ohne Alarmanlage für die 17.980 Euro :rolleyes:

Und zum Schluß noch Elegance dazu, ich persönlich würde für die Preisvorstellung ***** AVANTGARDE ***** kaufen.

 

Ist deine Entscheidung!!!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ohne Sitzheizung für mich uninteressant, Stichworte "Wiederverkauf" und "kalter Hintern".

Preis/Leistung gehen meiner Meinung nach in Ordnung, vieleicht kannst

Du ja noch handeln. Wenn alle Inspektionen bei MB gemacht wurden,

why not. Mir würde auch die Sitzheizung fehlen.

 

kein MJ 06

keine Sitzheizung

ansonsten relativ harmlose, normale Ausstattung

Preis für 2 Vorbesitzer auch leicht zu hoch

und nur 9000 km/Jahr ?

 

Gruss

C3PO2003

ohne Lederausstattung, ohne Xenon, ohne Schiebedach, ohne Sitzheizung, ohne 4-Zonen Klimaautomatik, ohne Alarmanlage für die 17.980 Euro :rolleyes:

Und zum Schluß noch Elegance dazu, ich persönlich würde für die Preisvorstellung ***** AVANTGARDE ***** kaufen.

 

Ist deine Entscheidung!!!

Zitat:

Original geschrieben von akutun

ohne Lederausstattung, ohne Xenon, ohne Schiebedach, ohne Sitzheizung, ohne 4-Zonen Klimaautomatik, ohne Alarmanlage für die 17.980 Euro :rolleyes:

Und zum Schluß noch Elegance dazu, ich persönlich würde für die Preisvorstellung ***** AVANTGARDE ***** kaufen.

 

Ist deine Entscheidung!!!

Ohne jetzt Grundsatzdiskussionen führen zu wollen: Mein Frau fährt unseren Kombi ca. 6.00 km/ Jahr, ich 1.000 km für Urlaub. Ich habe bewusst nach einem Jungen Stern in Elegance und nicht Avantgarde gesucht (ist bei einem 200er zugegebenermaßen leichter als bei einem 320er...), weil mir Avantgarde zu weich und zu tief war, mir das silbrige Kombiinstrument und das schwarzer Hiolz nicht gefallen und H7- Licht mir reicht (Xenon-Brenner gehen mir auch keine Kaputt).

Diese Sätze sind mehr als Denkanstoß oder Information für den Themenersteller zu sehen...

Wenn Du hier fragst ob Du zugreifen solltest wirst Du gaaaaaaanz viele Aussagen bekommen wie: Das fehlt, jenes ist doof, Motor hat zu wenig Leistung für, ...

Wenn der Wagen die Ausstattung hat die Du brauchst, bereit bist zu bezahlen oder bezahlen willst/kannst, dann such Dir das Auto mit dem DU glücklich bist und ein gutes Gefühl beim Verkäufer hast. Wenn dieser Wagen für Dich infrage kommt (Ausstattung, Preis, etc.) dann nimm ihn.

Den Preis finde ich nicht sooo niedrig - andererseits hat er wenig Kilometer. Noch ein wenig feilschen und ggf. zuschlagen.

Gruß

Hyperbel

@morgenland

Da haben wir wohl gleichzeitig unsere Gedanken getippt ... :)

Also zu aller erst hängt es mal davon ab wieviel Geld Du hast!

Zweitens wäre es gut zu erfahren was Deine Wunschausstattung betrifft, also nicht dass was wir alle grundsätzlich gerne hätten, nämlich alles:D, sondern das was Dir wichtig ist.

Dann fällt es leichter Dir dazu zu raten oder abzuraten.

Ich fahre seit ein paar Monaten einen 320CDI Kombi und würde nie eine Limousine wollen, außerdem habe ich die Xenon Lichter liebgewonnen, nicht nur der Sicherheit wegen des gesehens werden, sondern weil man einfach viel mehr sieht!

Dann finde ich die Standard Sitze schlecht. Möchte auf meine Sportsitze nicht mehr verzichten, Sie sind zwar nicht so gut wie die von Audi, aber ein Meilenstein besser als die "Normalos". Gerade bei längeren Strecken ist der Erholungsfaktor viel größer!

Motor is so ne Sache. Du hast das Beispiel wahrscheinlich ausgewählt weil Du den Motor willst bzw. er Dir reicht, deswegen nicht mehr dazu.

Sitzheizung ist gerade ohne Standheizung, sofern Du wie ich früh aufstehen mußt nicht nur angenehm , sondern der Rückenmuskulatur sehr freundlich und zugetan. Ohne geht gar nicht für mich, ein K.O. Kriterium. Ich baue mir diesen Herbst sogar eine Standheizung ein!

Meiner hatte zwar 95tkm und ist BJ 5/06 hat aber mit deutlich mehr Ausstattung "nur" 21000Euro gekostet. Diese 3000mehr rechnen sich auf Dauer deutlich, daher finde ich das Angebot nicht gut. Nur meine Meinung!

Soviel ma dazu, quasi als Gedanken Anstoß.

Viel Erfolg

Gregor

was mir noch einfiehl...wichtig ist auch sofern Du Garantie bekommst, wie die Werkstatt ist, denn Du bist anfangs daran gebunden. Ich schreibe das deshalb, weil ich eine schlechte habe und den Wagen dort nie gekauft hätte, wenn ich das vorher gewußt hätte. Ich wäre in Ermangelung dessen zu Audi gewechselt die Werkstatt hier ist gut und "andere Frauen haben auch hübsche Töchter"...

Trotzdem ich mit dem Wagen sehr zufrieden bin und ihn empfehlen kann, allerdings erst nachdem mein erster Benz dort in meinen jetzigen getauscht wurde....

1. Avantgarde ist nicht weich.

2. Wer hat dir verzählt das Xenon Brenner kaputt gehen, da gehen schneller die H7-Birnen kaputt.

Und wenn man sich jetzt schon Gedanken macht, das die Xenon Brenner kaputt gehen, sollte

man sich keinen W211'er kaufen, der ist nämlich kein W124'er......

Ja was ist mit Schiebedach ; Sitzheizung und Alarmanlage die gehen bestimmt beim Avantgarde

auch schneller kaputt oder :confused:

 

Gruß

Wie schon Einige vorher geschrieben haben : vieles ist Geschmackssache, der Wagen muß halt Ihnen gefallen so wie er ist.

Mir wäre er auch etwas "mager" ausgestattet und zu alt. Mopf wäre besser, Motor - na ja. Hatte ich in der C-Klasse, da war er gut aufgehoben.

Im Augenblick ziehen die Gebrauchtwagenpreise an, trotzdem würde ich den Preis um mindestens 1.0 zu drücken versuchen. Oder noch 2-3 Monate warten und eventuell etwas höher einsteigen.

 

Hi ist zu teuer schau mal hir

 

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

Zitat:

Original geschrieben von akutun

ohne Lederausstattung, ohne Xenon, ohne Schiebedach, ohne Sitzheizung, ohne 4-Zonen Klimaautomatik, ohne Alarmanlage für die 17.980 Euro :rolleyes:

hallo TE, hier kommt meine Meinung dazu:

Leder ist Geschmackssache, ich kenne einige, die lieber Stoffsitze haben.

Xenon ist schön und luxuriös, seit ich es kenne. Vorher wars mir auch egal.

Schiebedach ist trotz Klima sehr angenehm, manchmal ist der Zug der frischen Luft durch Fenster und Dach doch angenehmer als die Klima-Luft.

Ohne Sitzheizung hilft im Winter nur Opas Lammfell. Geschmackssache, aber besser als frieren. Ich habe ne Standheizung, das ist für mich unschlagbar und den Aufpreis immer wert.

4-Zonen-Klima: die 3er ist doch auch ok, oder? Kannst halt die Temperatur "nur" per Rad einstellen (was mir übrigens besser gefiele als die Taster). Obs Unterschiede in Sachen Luftfilter und Luftgütesensor gibt, bin ich nicht sicher.

Alarmanlage: hab zuletzt gehört, dass die Serien-Alarmanlagen keinen ernsthaften Dieb abschrecken.

Zitat:

Original geschrieben von akutun

Und zum Schluß noch Elegance dazu, ich persönlich würde für die Preisvorstellung ***** AVANTGARDE ***** kaufen.

Meine Meinung: niemals Avantgarde. Der sieht von aussen zwar netter aus, ist aber innen durch das hässliche Holz und das kitschige KI unerträglich.

Ich weiss, dass die meisten hier den Avantgarde einem Elegance jederzeit vorziehen. Aber eben nicht alle... Ist wohl doch Geschmackssache... ;-)

 

p.s.: hab nen Classic MOPF mit "hellrotem" Eukalyptus gekauft. Das war ne Zeit lang für mich völlig unvorstellbar, aber fahren tut er auch ganz gut :-))

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ABT

 

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

Ledier geht der Link nicht "session nicht mehr aktiv"..evtl. kannst Du die Keymerkmale nennen...

Habe nur das Autohaus ist auch eine 200 E Klasse in silber aber bessere Ausstattung

könnt ihr euch mal anschauen

http://www.autohaus-pickel-erlangen.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung !!!! Was haltet Ihr von dem hier!!!!