Kaufberatung. Was haltet ihr von dem Kollegen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211418197
Da ich einen neuen stern brauche wollte ich mir den mal angucken. Was haltet ihr davon. Worauf muss ich ausser Rost noch achten?
MFG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zerocool1988
Ist Xenon kein Halogen. Meine freundin springt im Dreieck. Die meint das ist ein opa auto. MIMIMIMI!!!! Was meint ihr. Bin ich mit 23 zu jung für das Auto???
Freundinnen gehen...
Autos bleiben !
Kaufst DU das Auto oder Deine Schnalle ???
Ähnliche Themen
28 Antworten
Guten Tag oder hallo sagt man so bei uns ...
Mit einem Jahr Garantie fonde ich das ok. Verstehe nur nicht warum der eine externe Antenne hat, wenn ein Serienradio drin ist ??
Bitte mal oben in der Leiste FAQ klicken, da siehst Du genau worauf Du achten solltest !
Gruß
Fred
Edit:
Gute Ausstattung, Leder, die Thermotronic, Sitzheizung ... nicht schlecht !
Die Antenne hab ich nicht gefunden, ist wohl ein Irrtum im Text.
Aber Scheinwerferreinigung bei Halogenlicht hab ich auch noch nicht gesehen !
Ganz ohne Rost wird er definitiv nicht sein. Schauste halt die leichter zugänglichen Stellen nach, obs für dich soweit ok ist...
Wie sieht das mit Vorschäden aus? (Typenbezeichnung am Heck wurde wohl mal [nicht sehr sorgsam] neu aufgeklebt...)
Ansonsten für den Preis gemessen an Laufleistung und Ausstattung wohl ein auf den ersten Blick gutes Angebot!
Ist Xenon kein Halogen. Meine freundin springt im Dreieck. Die meint das ist ein opa auto. MIMIMIMI!!!! Was meint ihr. Bin ich mit 23 zu jung für das Auto???
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
...
Verstehe nur nicht warum der eine externe Antenne hat, wenn ein Serienradio drin ist ??
...
Weil es die Tel. Antenne ist
Der Kotflügel vorne rechts sieht mir nachlackiert aus. Wie ich drauf komme: Meiner ist wg. Rost an den Radläufen ebenfalls nachlackiert - ebenfalls brilliantsilber 744. Und das sieht genauso aus - leichte Farbdifferenz zum Rest.
Gruß
Wenni
Zitat:
Freundinnen gehen...
Autos bleiben !
Kaufst DU das Auto oder Deine Schnalle ???
Zitat:
Tja so ist das halt!
Die einen finden MB ist eine Rentner-Schleuder, die nächsten finden ein 3er BMW ist nen Türkenbomber usw.
Ich plane jetzt noch die Anschaffung eines Porsche Cabrios, eines T1 Samba Hippie Busses und eines Fahrrads.
Bei geschickter Fahrzeugwahl schleppe ich damit 99 % der Mädels zwischen 18 und 88 ab!
Also mal in Ernst: Gibt sie dir was dazu? Wenn nein, kaufe was dir gefällt - braucht ja dann nicht mitfahren wenn sie nicht will oder?
Mein erstes Auto wird ein W203 und der kommt nächste Woche auf den Hof. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Schönes Auto , kaufen und behalten !
Meinte meine damalige Freundin auch Opa Kiste^^
Wieso eigentlich?
Also ich steh immer noch auf mein erstes Auto und habe den Kauf nie bereut, geschweige denn darüber nachgedacht.
Vllt. wird der gute W203 auch unterbewertet weil ihn sich nicht jeder in unseren jungen Jahren leisten kann.
Fazit
Ich fine er ist der perfekte Kompromiss zwischen Qualität, Agilität und Komfort!
Einfach ein geiles Auto!
PS: Mein nächstes Traumauto ist ein Cls, aber dafür muss ich noch ne ganze Menge schuften
Mfg
11 Jahre alt, über 7.000 € - ein früher handgerissener 203 zu dem Kurs: ein Schnäppchen geht anders!
Wie viele Besitzer? Wenn da mehr als zwei Leute drauf waren, dann würden bei mir alle Alarmglocken schrillen! Ausstattung: gut!
Grüße
Superlolle
Zitat:
Bist du nicht. Man ist selten zu alt oder zu jung für ein Auto. Ein Auto kostet verflixt viel Geld; wenn man schon dieses Geld ausgibt (-geben muss), dann sollte es schon ein Untersatz sein, der einem gefällt und der zu einem passt.
Außerdem müsste die Damenwelt doch auf den Daimler anspringen, oder: Welches Auto drückt denn mehr Seriösität aus, als ein Benz? Aber wahrscheinlich fahren die meisten eher auf 3er-fahrende Typen ab. Naja, somit kannst du die Richtige rausfiltern...
Achja: Wenn Du ein handfestes Argument für Deine Ische brauchst, sagst ihr, dass für den Opa-Benz die Automatik fehlt...
PS: Bin auch 20, fahre W203 und habe bisher auch durchaus positive Rückmeldung auch seitens des schöneren Geschlechts erhalten
So leute war den Kollegen heute gucken und habe ihn auch gekauft. Ausstattungsmäßig der hammer. Rost wurde weggemacht und ordentlich nachlackiert. Habe an der Tür hinweise auf hohlraumversiegelung gefunden. Bin mir nur am überlegen ob ich nicht sportliche felgen draufmachen soll.
Meint ihr es war ein fehlkauf oder habe ich alles richtig gemacht?
Gratuliere
wieder ein Neuer in der Runde.