1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kaufberatung, was meint ihr ist er wert?

kaufberatung, was meint ihr ist er wert?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 21. Januar 2010 um 19:47

Hallo da ich mein schlechtwetterwagen, meinen vento im frühjahr abgeben möchte und ich auf der suche nach einen schönen altags 2er bin, bin ich da drauf gestoßen?

was meint ihr kann ich dafür ausgeben!

möchte ihn als sommer altagsauto fahren (keine angst auf keinfall im winter), da ich meinen gebrushten 2er nur bei sonnenschein raus holen möchte!

http://cgi.ebay.de/...emZ110483697266QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

also wenn einer ein oettinger vento haben will PN:D:D:D:D

Beste Antwort im Thema

@VolksWagenSchmiede

kein Interesse an einem schönen originalen Golf 2 zumindest was die Optik betrifft?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Für mich sieht das so aus als wie wenn eine Motorwäsche gemacht worden währe :(

Aber prinzipiel ist das ein sehr schönes Auto!! Der wird bestimmt noch über 3000,- gehen...

Geben würde ich aber nicht mehr als 3500,- kommt immer auf die eigene Ansicht drauf an.

Gruss

am 21. Januar 2010 um 19:55

Hey

Der Wagen ist mir auch schon vorgestern ins Auge gefallen. Hatte auch schon Kontakt mit dem Käufer aufgenommen zwecks Euro 2 im PF. Also der Wagen hat kein Euro 2. War wohl ein versehen. Ich würde jetzt mal sagen da die Griffemulden auch neu lackiert werden müssen einen Preis zwischen 2900 und 3700 Euro. Sonst scheint er ja ganz ok zu sein.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 19:56

hey, das mit der wäsche stimmt wohl!

so zwischen 3000-4000€ hätte ich auch gedacht!

wird ihn gleich mal anschreiebn wegen angucken fahren, ist nicht ganz soweit!:D

Zitat:

Original geschrieben von VolksWagenSchmiede

Hallo da ich mein schlechtwetterwagen, meinen vento im frühjahr abgeben möchte

wow,der is ja geil!!

aba was fährst du dann bitte bei schönem wetter??? :confused::confused::confused:

Tobi

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:19

also vento hab ich im winter gefahren, möchte mir fürn sommer den 2er aus der bucht kaufen, und zu treffen etc hab ich mein anderen 2er ja noch!

das is dein anderer golf??

Calors schreibt man aba: Colours!! :D:D

den wagen hat doch mal "TurboTim" gefahrn,oda wie der User hieß...

find den vento echt genial,schade das es auf deiner seite keine fotos von dem gibt!!

Tobi

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:35

naja was heißt gefahren!:D hatte ja noch nichtmal motor, innenausstattung etc drin!

ja das mit den CALORS ist mir schon aufgefallen, weiß bloß nicht wie ich:( das ändern kann! kackt bißchen ab die seite

den golf mit der schönen lackierung wollte ich mir damals mal kaufen aber wie es immer so ist kein geld gehabt :-(

coole karre, ganz nach meinem geschmack! aber wo sind bloß die ganzen stimmen hier, die dann normalerweise immer "öh! bastelkarre, höchstens 800,-" schreien?:confused:

komisch komisch:)

der motor ist gewaschen, aber das muss ja nix heißen..vielleicht mag er's einfach sauber:) heikoVAG hatte auch mal n bild von seinem motorraum gepostet..da kannst draus essen;)

wenn er wirklich rostfrei ist, dann sind 3.500,- durchaus realistisch..höher würd ich aber nicht unbedingt gehen.

greetz!

edit: nur eines ist mir aufgefallen: wo ist denn die antenne hin? :D

@VolksWagenSchmiede

kein Interesse an einem schönen originalen Golf 2 zumindest was die Optik betrifft?

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

@VolksWagenSchmiede

Auch sehr schöner Golf. nicht zu viel dran gemacht. passt sehr gut aber warum 5loch??

gruß

die Plusachse ist mit dem ABF reingekommen.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 21:45

Zitat:

@VolksWagenSchmiede

auch nicht schlecht!:D steh beim 2er aber eher auf GLér Stossi und rally front!

;););)

Zitat:

die Plusachse ist mit dem ABF reingekommen.

aso aso. auch schön hat man gleich die möglichkeit auf mehr ps ;-)

Deine Antwort