Kaufberatung/ Wertverlust eurer E-Klasse
MercedesDieser Manager von Daimler will den Gebrauchswert und Wiederverkauf eurer E-Klasse zunichte machen.
Er möchte alle Verbrenner wertlos machen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Aber lest selbst und hört euch das Interview bei SWR an!
Ich würde keinen neuen oder gebrauchten Mercedes mehr kaufen wenn man so in den Hintern getreten wird wie von diesem arroganten Manager mit Millionengehalt.
Bitte lasst Mercedes auf den Gebrauchtwagenhalden sitzen! Die müssen das spüren
Ähnliche Themen
5 Antworten
Zitat:
@Hannes99 schrieb am 18. Oktober 2024 um 19:26:43 Uhr:
Dieser Manager von Daimler will den Gebrauchswert und Wiederverkauf eurer E-Klasse zunichte machen.
Er möchte alle Verbrenner wertlos machen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Aber lest selbst und hört euch das Interview bei SWR an!
Ich würde keinen neuen oder gebrauchten Mercedes mehr kaufen wenn man so in den Hintern getreten wird wie von diesem arroganten Manager mit Millionengehalt.
Bitte lasst Mercedes auf den Gebrauchtwagenhalden sitzen! Die müssen das spüren
Ich denke wir sehen aktuell wohin es geht, wenn Leute gezwungen werden Dinge zu tun, wie es die Politik möchte. Meiner Meinung nach ist der Weg Anreize zu schaffen immer der bessere.
Und Wertverfall ist ja wohl bei den E-Autos aktuell am höchsten, weil sie gebraucht kaum gekauft werden.
Und machen wir uns nichts vor, wenn der Staat keinen Umsatz mehr mit Kraftstoffen macht, wird der Strompreis angehoben.
Klingt in Summe für mich eher wie eine Rache-Kampagne. Wer weiß was da vorgefallen ist. Und wenig wird er auch nicht verdient haben. XD
Da fällt mir nur zu ein wieso so ein arrogantes Arschloch überhaupt zu Wort kommt
Sorry aber mehr fällt mir da spontan nicht zu ein
Der Gute Mann hat auch einfach zu Reden. Geldsorgen wird der bestimmt keine haben. Und ob die Wirtschaft den Bach runter geht, kann ihm auch egal sein. Sein Geld hat er sicher.
Wenn das so kommen würde, dann hat die AfD bei den nächsten Wahlen 55% und dann hat sich das Thema erledigt
Hallo zusammen,
und was hat dies mit dem 214er zu tun? Nix und für die bereits anlaufende politische Hetze ist ein Autoforum nicht der richtige Platz. Daher ist hier zu.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation