kaufberatung xenon,allogen lampen für mein e 46
hallo habe eine frage,ich versteh einz nicht
erstens wisst ihr genau welche grosse auf die originale scheinwerder passen?
H4 H7 oder H1 ?
und wie findet ihr die hier?
sind die echt so hell wie die des sagen?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und welche ist der unterschied zwische Super White Lampen 100W POWER und Xenon MEGA White H1 55W +50% BMW 3er
normalerweisse ist doch mega besser wie superwhite oder?
die sind die mega http://cgi.ebay.de/...egoryZ44294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich bitte euch um eine schnelle antwort
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wenn, dann nimm die, die du als zweites verlinkt hast. Die sind nämlich zugelassen, die anderen mit 100 Watt nicht!
achsoooooooooooooooooooooooooooooo,die 100 watt sind nicht erlaubt,und welche grosse brauche ich genau?H4 H7 oder H1 ?
habe noch der originale scheinwerfer
H7 bei Halogen. D2S bei Xenon.
ich kann ja keiner xeno einbauen weil ich kein xeno scheinwerfer habe oder?
also brauche ich dann die allogen,oder?bist du sicher das ich die H7 brauche?echt danke,top top top
und noch was weist du wieviel watt die originale lampen sind?
Ja bei Halogenscheinwerfer brauchst du H7.
Alle zugelassenen Birnen haben 55 Watt, auch die originalen!
ja auch 55 watt,also dann brauch ich ja nicht die ,also die starke werd gleich sein,ändert sich dann nur die farbe,das sie bissle blau sind,oder werde ich viel unterschied merke,leider hab ich nicht so gute auge im dunkel,und deswege brauche ich informationen,
Kauf dir gescheite "legale" Birnen (Osram Cool Blue, Philips Night Guide, Philips X-treme Power oder Osram Night Breaker). Da siehst du am meisten und die Birnen haben eine lange Haltbarkeit!
welche sind die beste für nacht,so sehr hell werd?ich meine viel mehr wie die originale,mit die originale ist schon ok,aber da werden meine augen müde deswege brauche ich sehr starke und legale und gute,welche sind die bste für mich von die wo du gepostet hast?und wo finde ich die?
Hier steht schon alles
Kaufen kann mal die Birnen überall, am besten ist aber meistens immer noch Ebay - wenn der Versand billig ist!
@raiden85
Ich würde dir die Osram Night Breaker empfehlen...
Hab heute abend einen kleinen Vergleich angestellt:
http://www.grafix-center.de/osram/
Gruß Thomas
bist du sicher das des die besten sind?von deine anleitung glaube ich schon,gibs auch bessere,warn echt die beste bei dieser test?mir ist egal wieviel die halten 1 jahr oder 2 jahr,hauptsache meine augen werde nicht müde
Diesen super duper mega xenon 100watt Schrott bei Ebay kannst du auf jeden Fall mal vergessen.
Wie gesagt: kauf dir was von einem namhaften Hersteller wie Osram oder Philips. Da machst du nix falsch.
Die stärksten(legalen) Birnen sind im Moment die Osram Night Breaker und Philips Xtreme Power.
Besser gehts im Moment nicht, wen dir das nicht reicht dann musst du dir richtige Xenonscheinwerfer nachrüsten.
Gruß Thomas
naturlich reicht des.dieoriginale reichen mir schon,nur meine augen werde dann nach eine weile müde,weil ich mich anstrengen muss,was brauche ich für eine grösse?H7 oder ?habe noch der originale scheinwerfer