ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung zu 220CE C124 gewünscht

Kaufberatung zu 220CE C124 gewünscht

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Juli 2024 um 17:47

Moin,

Meinungen zu folgendem Auto: Plane eine Besichtigung

https://link.mobile.de/V9JdKkfDatoLdquZA

Ähnliche Themen
11 Antworten

Sieht auf den Fotos gut aus. Farbkombi sehr ansprechend. Mir würde das Schiebedach fehlen, aber wenigstens Klima. Der Preis kann durchaus angemessen sein, je nach echtem Zustand des Fahrzeugs. Sicherlich besichtigungswert.

Schöne Farbkombination!

Ist natürlich für den Verkauf schön gemacht, ob die Technik taugt, kann man nur vor Ort sagen.

Fensterheber hinten sollte ein Coupe eigentlich haben, das ist doch gerade der Gag, wenn man ohne B-Säule die komplett Seite offen hat. Könnte man sicherlich nachrüsten.

Schiebedach wäre natürlich auch schön.

Die Felgen und Tieferlegung sind Geschmackssache, bei nicht Gefallen kann man die Felgen ja verkaufen.

Wenn alles funktioniert und der Rost sich in Grenzen hält, finde ich den Preis auch nicht so schlimm.

Hinten links sieht man die sicke nicht im blech unter dem Rücklicht wie rechts

 

Ist ein Indiz für ein Treffer

 

Motorhaube hat ne beule

 

Rest muss man vor ort sehen

1000 Euro für die 17 zoll Tuning felgen

 

 

Der steht nördlich von Hamburg

Ich bin in Bremen

Der ist definitiv lackiert aus welchem Grund auch immer

 

Die Saccobretter haben die gleiche Farbe wie das Blech.

Zitat:

@Mallnoch

Die Saccobretter haben die gleiche Farbe wie das Blech.

Ab Ident.-Nr. C153404 waren die Saccos von Werk aus in der selben Farbe, zumindest bei Almadinorot.

Ja, ab Modelljahr 1995 (also ca. 1994). Der Wagen ist aus 8.94, könnte also passen.

Beim 220er M111 Motor ist natürlich die Kabelbaum-Thematik entscheidend. Falls noch nicht erneuert, direkt 1000,- (gedanklich oder tatsächlich) abziehen.

Wenns keine versteckten Mängel gibt wie Korrosion an der Achsaufnahme hinten, ist der Preis i.O.

Und: immer mit zurückgedrehtem Tacho rechnen.

Die Heckscheibe hat hinten rechts schon Luft gezogen.

Und.... wer es noch nicht mal schafft, seine ALU-Felgen ordentlich zu halten bzw. für die Fotos zu reinigen, der hat in meinen Augen auch sonst nicht viel Wert auf Pflege gelegt. Deswegen wahrscheinlich auch kein Bild mit geöffneter Haube. Putzen kann jeder!

Sieht man auch an den vielen Swirls im Lack, auch wenn rot immer ein bischen problembehaftet ist, das bekommt man trotzdem besser hin. Würde mich wundern, wenn am Ende nicht herauskommt, dass es sich um einen typischen Blender handelt, der sein Geld nicht wert ist....

Ja, die Alufelgen sind mir auch sofort aufgefallen. Muß aber nichts bedeuten.

Für mich steht der Wagen so da, wie ein 30 Jahre altes Auto eben aussieht wenn man es fährt. Sieht ehrlich aus. Dafür ist der Preis finde ich angemessen kalkuliert.

Ein Blender ist ganz was anderes ...

Gibt es überhaupt einen C124 bei dem die originale Heckscheibe keine Luft gezogen hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kaufberatung zu 220CE C124 gewünscht