Kaufempfehlung E500 hohe Km
Hallo Forum,
Ich hab ein E500 im Auge den ich gerne von euch bewertet haben möchte.
Ist die KM Leistung ein Totschlag Argument für das Auto? Hat das Modell irgendwelche Schwächen die stets berücksichtigt werden müssen?
Danke euch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1661087761-216-20976?...
Ähnliche Themen
80 Antworten
Hi
"hohe km" dafür müsste man den Tachostand mit 2 multiplizieren.
vG J.
Hier kauft man eine Sparkasse im negativen Sinne
Zitat:
@glkamg schrieb am 27. März 2021 um 11:20:28 Uhr:
Hier kauft man eine Sparkasse im negativen Sinne
Was genau meinst du
Er meint eine Geldvernichtungsmaschine
Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders...
Zitat:
Das Fahrzeug ist der kleine Facelift es ist der Vorgänger vom 6,3 l
Zitat:
Innen wie ein Neuwagen
Zitat:
seltenes Garagen Fahrzeug mit über 500 PS optimiert
Ich lach' mich Krankenhaus...!
Das ist ein stinknormaler und gnadenlos aufgebrezelter 500er, in Fachkreisen auch als "verbastelte Dreckskarre" bekannt - Finger weg!
Da muss ich @211222 recht geben.
Das ist ne Bastelkiste. Sicherlich kein Fahrzeug-Liebhaber, sondern einer dieser Poser-Kasper.
Der Km-Stand ist nicht das Problem, der V8 läuft ewig. Nur,- wenn "optimiert für 500 PS", dann würde mich das abschrecken. Da wurde rumgeschraubt, und ob das Fahrzeug in diesem Zustand überhaupt noch eine abgesegnete Betriebserlaubnis besitzt, wage ich zu bezweifeln.
Zudem,- meine Meinung,- ist die Kiste auch noch nur hässlich...
Danke für eure Infos...
Dann sind meine Gedanken bestätigt worden.
Hässliche Bastelbude
Das Fahrzeug ist der kleine Facelift es ist der Vorgänger vom 6,3 l
Ich finde, der sieht optisch top aus. Der strahlt halt eine Brutalität aus.
Leistungssteigerung um 100 PS ist ok bei 4.7 Biturbo.
Preis ist auch gerechtfertigt, allerdings ist bei 230.000 km das Problem, dass teure Verschleißreparaturen (nicht nur im Bereich Motor) ziemlich wahrscheinlich sind in Zukunft.
500er mit 6.3 Biturbo-Emblemen am Kotflügel, Paddles rot lackiert... wenn ich schon „Schmuckstück“ oder „Liebhaberfahrzeug“ lese. Aber jeder wie es ihm gefällt, ich halte von solchen Schmuckstücken genau nichts. Und 19.000€ für eine 9Jahre alte Bastelbude mit >230Tkm
Zitat:
@RS305 schrieb am 27. März 2021 um 15:34:24 Uhr:
der sieht optisch top aus.
Genau. Und sein eigener Motorraum sieht vermutlich so extrem gut aus, daß der Verkäufer in der Anzeige stattdessen lieber das Bild vom Motorraum eines anderen Fahrzeuges gepostet hat. In höherer Auflösung, als die restlichen schlechten Fotos. Und knackscharf, statt leich defokussiert, wie die anderen Bilder. Und in Silber, obwohl das Auto schwarz ist. Und das verdächtig nach einem Mercedes-Pressefoto des M278 aussieht...
Reines Top-Fahrzeug in Bestzustand!
Die Kilometer sind an dem Auto sicher das kleinste Problem.
Das ist ne Bastelbude