ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufempfehlung in der Autostadt

Kaufempfehlung in der Autostadt

Themenstarteram 28. August 2006 um 20:23

Hallo zusammen !!

Wollte mal fragen , was sich diejenigen die schon mal in der Autostadt waren , dort gekauft haben ?! Entweder fuer den 20 Euro Gutschein oder darueber hinaus !!

Gibts irgendwas was Ihr empfehlen koennt was man dort gut kaufen kann ?? (..und damit meine ich jetzt nicht die Currywurst :-) )

Also schreibt doch mal was Ihr Euch gekauft habt oder was Ihr Euch jetzt zulegen wuerdet wenn Ihr nochmal hinkommt !!

Thx

HH75

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich habe mir für den Gutschein das R32 Modellauto geangelt!

Ein sehr guter Kauf!! :)

MfG Timo

am 28. August 2006 um 20:56

Ich habe meinen nicht eingelöst letztes Jahr - aber der verfällt auch nicht.

Habe mir diese orangen Autostadt-Pickinickdecke gekauft. Ist super das Teil und kam auch diesen Sommer einige Male zum Einsatz. Vom Rest habe ich mir noch eine GOLF Schlüsselband gekauft...Naja!

Ich habe mir die Golf-Sonnenbrille gekauft. Hat glaube ich auch genau 20Euro gekostet.

Greetz

am 29. August 2006 um 8:10

Wir haben uns im Zeithaus für 21,50 EUR einen klappbaren Regenschirm mit Aufdruck der Autostadt gekauft.

Ich habe mir auch einen Schirm gekauft. Dachte einen Schirm im Kofferraum kann man immer mal gebrauchen. Blieb sogar noch Geld für eine Tasse übrig :D

am 29. August 2006 um 8:19

Hab mir auch den Regenschirm geholt - scheint qualitativ gar nicht so schlecht zu sein und er ist mir nützlich, weil ich den immer im Auto mitnehm während ich meinen anderen meistens eh daheim vergess. War mir lieber als irgendwelcher Krimskrams der rumsteht und verstaubt.

am 29. August 2006 um 8:28

Habe irgendwelches Kinderspielzeug für meine Neffen gekauft.

War aber schwer enttäuscht von den Sachen dort.Entweder viel zu teuer oder nur Schrott.

War richtig schwer dort 20 Euro wegzubekommen^^.

Es gibt ein Reparaturbuch "Jetzt helfe ich mir selbst" (oder so ähnlich), das hab ich mir damit gleich mal gekauft... Hat bei meinem alten Auto auch geholfen - wenngleich ich es jetzt nicht wirklich gebraucht hab. Mein Golf ist aber sowieso öfters in der Werkstatt, die kümmern sich dann schon drum :-).

Ich habe mir in dem Hotel Charlton eine Flasche

Balsamico-Essig gekauft für 19,90 €. Sehr gute

Qualität. Auch die Flasche ist sehr dekorativ.

Gruß fhvw

Ich glaube, wenn man im Votex-Shop einkaufen dürfte, würden die anderen Shops nichts mehr verkaufen ;)

So hab ich mir eben ne Fleece-Picknickdecke und ne Tasse gekauft und dabei noch 1,50 draufgezahlt :eek:

Kauf dir das 1:18 golf V Modell im Zeithaus. Mußt dann ca. 10 € beitun.

2 Kaffee-Pötte und nen Schlüsselanhänger mit VW-Logo (hatte meine Mutter früher auch immer) :)

am 30. August 2006 um 8:09

Kann man den Gutschein auch zum Kauf der VW-Digitaluhr einsetzen?

Gruß,

Edgar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufempfehlung in der Autostadt