ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kaufempfehlung V Klasse

Kaufempfehlung V Klasse

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 20. November 2017 um 19:33

Moin alle zusammen,

ich denke Ihr könnt diese Kaufempfehlungen nicht mehr hören aber ich bräuchte euren Rat.

Wir erwarten im Januar unser drittes Kind und müssen uns autotechnisch vergrößern. Ich bin nen großer V Klasse Fan.

Ich habe zwei Modelle, die in unser Budget passen.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

So nun seid ihr an der Reihe.

Welches der Autos würdet ihr nehmen oder mir empfehlen.

Danke im Voraus.

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Nimm den mit den ILS also LED Scheinwerfer und du wirst es nicht bereuen.

Den hatte ich auch bei mobile mal angefragt bzw den Anbieter hatt sich aber nicht gemeldet.

Find aber doch zu wenig sitze .

hätte sofort Nr.2 genommen aufgrund der Sitze - aber das mit dem ILS ist auch nen Argument :)

Ils sind die besten.

Hab meinene V Klasse in München abgeholt und zurück nach NRW dann abends gefahren ca 700km.

Bin in einem zug ohne anhalten durch gefahren.

So eine geile Ausleuchtung der Autobahn hab ich noch nie gehabt im dunklen richtig krass geil!

nimm auf jeden Fall einen mit Euro 6!!

Ich habe auch 3 Kinder und für mich wäre der Tisch ein wichtiges Kriterium, zumal beide einen Abstandstempomat haben.

Themenstarteram 20. November 2017 um 20:01

danke schon mal...

ja das mit dem ils ist für mich auch ein Argument für den ersten Wagen. Wobei ich beim zweiten das Panoramadach Klasse finde.

Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist. Der erste Wagen hat keine zwei Schiebetüren und wir wollten schon zwei haben. Dafür ist er doppelt bereift.

Beide sehr ähnlich. Ich würd den zweiten nehmen. Einfach als Bauchgefühl.

Lg chris

Fahrzeug 1 hat LED ILS - ein unbedingtes Muss!

 

Fahrzeug 2 hat Junge Sterne Garantie! Aber eben leider kein LED ILS.

 

Ich persönlich würde nur beim Sternen Händler mit der entsprechenden Garantie kaufen. Das erhöht aber in der Regel den Preis.

Ich stand vor paar Wochen vor sehr ähnlicher Entscheidung- auch in der Farbe. ILS ist schon klasse in der Nacht - endlich mal genug Licht um alles richtig gut zu sehen und weniger müde durch die Nacht zu kommen. Außerdem hat der erste ein Tisch - was sich nachträglich nur sehr schwer nachrüsten lässt und ich mag die Idee des mobilen Büros. Somit war es bei mir auch eine eher Bauch als Kopf Entscheidung und ich bereue es nicht.

Den ersten, wegen dem LED ILS

Keinen, da nicht Euro 6 !!!

Haben jetzt sogar das erste mal geleast, kaufen sonst immer (Firmenphilosophie), da der dann einfach zurückgegeben werden kann in vier Jahren (trotz Eur 6)

Ansonsten: LED nehmen (bestes Extra aller Zeiten für mich), das Panoramadach sieht man als Fahrer nicht so

Ich würde weitersuchen.

Bescheidene Farbe. Keine Alu Felgen. Zu wenig Dampf.

Evtl. mal unseren V-Guru anschreiben, evtl. hat der ja was auf der Pfanne :-)

Gruß

Ich würde auch weiter suchen. Bei 3 Kindern ist für mich Leder und 2 Schiebetüren absolute Pflicht. Und aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen ist auch das ILS nicht zu vernachlässigen.

Ich würd auch sagen weiter suchen.

Panorama dach ist nicht wichtig.

Ich hattd in meinem ford s max titanim s Panorama dach in den 4 jahren hatte ich den dach 3 mal offen.

Die kleinen haben angst bekommen das es so viel frei auf ein mal ist die fühlen sich nicht sicher da auf ein mal das ganze Himmel zu sehen ist und sich so schnell alles bewegt.

Lieber zwei schiebe türen und ils als Panorama dach.

Und hinten dan besser 5 sitze.wen schon großes auto dan mit viel sitz möglichkeit.

Vieleicht möchte opa und oma auch mal mit fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen