ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kaufen ja/Nein ????

Kaufen ja/Nein ????

Themenstarteram 6. November 2009 um 12:55

Überlege mir diesen Wagen zu kaufen,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Was haltet Ihr davon ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Erstens muss das jeder selber wissen. Daher meine persönliche Meinung:

1. Langweilige Farbe (= kein Mokka Braun ;))

2. Comfortline und kein Highline (obwohl gut ausgestattet)

3. Ist von 10/2006 und hat sehr wenige KM - evt. Schäden wegen "Stehfahrzeug"

4. Keine dunkele Scheiben hinten und kein AHK

5. Etwas zu teuer (vom Gefühl)

Ich habe für mein 05/2006 Highline mit 10 Airbags, AHK, PDC, Xenon, Navi RNS2, CD Wechsler, Seitenrollos, Volleder, Winterreifen und mit 100.000KM €15.3T gezahlt.

Schönes Auto und der Preis scheint auch ok zu sein, allerdings würde mich die fehlende Klimaautomatik stören. Mal nach einem Highline gesucht?, z.B. dieser hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich finde beide Angebote nicht berauschend.

Fast 17T€ für einen fast 4 Jahre alten Passat mit fast 70TKM, würde ich nie zahlen.

Angebot 1 (Comfortline): 14.000

Angebot 2 (Highline): 15.000

Dann könnte man es sich überlegen.

ich finde due Farbe ein bisschen ekelig und das er keine Climatronic hat wäre für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen. Schau lieber mal nach einem mit 50 TKM oder so, denn da gibt es zu diesem Preis auch schon Fahrzeuge mit Vollausstattung, die evtl. auch noch ein etwas jüngeres BJ haben.

am 6. November 2009 um 14:36

Welche Infos gibt es zu dem Vorbesitzer / Vorbesitzern? Der Kilometerstand passt nicht so wirklich zu einem 140 PS TDI. Wenn es ein Rentnerfahrzeug ist, dann kann es jedoch durchaus interessant sein. Wenn dir die Ausstattung gefällt, ist es etwas teuer, aber wenn die Reifen etc. keine Standschäden haben, kann es was sein.

Zitat:

Original geschrieben von dicks

Erstens muss das jeder selber wissen. Daher meine persönliche Meinung:

1. Langweilige Farbe (= kein Mokka Braun ;))

2. Comfortline und kein Highline (obwohl gut ausgestattet)

3. Ist von 10/2006 und hat sehr wenige KM - evt. Schäden wegen "Stehfahrzeug"

4. Keine dunkele Scheiben hinten und kein AHK

5. Etwas zu teuer (vom Gefühl)

Ich habe für mein 05/2006 Highline mit 10 Airbags, AHK, PDC, Xenon, Navi RNS2, CD Wechsler, Seitenrollos, Volleder, Winterreifen und mit 100.000KM €15.3T gezahlt.

langweilige Farbe ?? , das united grey ist eine der zeitlosesten dezentesten Farben und geht immer . Dieses mocca Gedöns und schwarz sieht man doch an jeder Ecke , gerade beim Passat .

Ist aber wie immer Geschmackssache . Zur Ausstattung , man kann halt bei einem gebr. nicht alles haben und CL ist immer noch besser als TL. Zum Preis , ist vertretbar , aber gehen tut da ja immer was.

Grüße zweiO

Themenstarteram 6. November 2009 um 17:13

Habe das Fahrzeug gekauft !Für 16500 Euro.

Ist ein Leasingrücklaufer mit tadelloser Geschichte und Checkheft .

Vorallem wenig Kilometer.

Danke Für Eure Meinungen !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

ich vermute, das ist ein ex-Wagen einer Autovermietung...

Themenstarteram 6. November 2009 um 19:02

Nein ! Ist ein EX Wagen von einem Bayer Manager ! :-))

Hallo ,

erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)

Der Kilometerstand ist doch völlig normal ... ich fahr maximal 12000 KM pro Jahr ( mit meinem Passat ;-)) ).

Meiner hat jetzt gerade mal 22100 Km .... Erstzulassung 20.12.2007 !!

Ich würde auch immer nach den Km schauen und bevor ich einen Highline mit 100000 Km kaufe lieber einen

Comforline mir 35000 Km kaufen

Gruß Kkoch

Mein Vater hat sein 3BG 4 Motion schon mit fast 200.000KM und keine Probleme. Auch meiner mit 100tkm ist solide, nichts knackt oder sonstige komische Sachen.

Ich fahre nur 15.000KM pro Jahr da es ein Zweitwagen ist. Und dann kann ich damit leben.

Wie gesagt, es muss jeder für sich wissen und ich respektiere jeder seine Entscheidung weil sie auf die ganz persönliche Bedürfnisse zugeschnitten ist :).

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Nein ! Ist ein EX Wagen von einem Bayer Manager ! :-))

es ist nicht ausgeschlossen...

Habe mir heute auch einen Passat 3C gekauft.10 Monate alt 17.000KM für 20.600€ Ausstattung siehe Signatur 1.Hand VW.Hoffe ich hab einen guten Deal gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen