ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kaufentscheidung - Felgen

Kaufentscheidung - Felgen

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 17:19

Moin,

ich will mir neue Felgen kaufen, da ich mich nach 4 1/2 Jahren an meinen Borbet A sattgesehen habe.

Ich weiss nur leider nicht für welche ich mich entscheiden soll und wollte deshalb um Anregungen, Tipps und Vorschläg bitten.

Größenordnung sollte auf alle Fälle 17 Zoll sein... Im hinteren Radhaus hatte ich bisher Platz für 9x16 ET15 der wieder ausgefüllt werden soll, vorn schwebt mir irgendwas mit 8-Zoll Breite vor...

Tiefbettfelgen würden schon fetzen... Sind aber kein Muss. Würden Felgen im "Wagenrad-Design" (also ohne Tiefbett) an der Hinterachse aussehen wenn das Rad weiter draußensteht als vorn bzw. breiter ist? Meinungen erwünscht.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

PS: komplett-poliert und Fakeschrauben gehen garnicht.

PPS: Zu meinen Favoriten zählen momentan Tomason TN1 , Schmidt Space Line , AEZ Excite und Brock B1

Ähnliche Themen
129 Antworten
am 30. Juni 2007 um 17:59

also diese tomason kommen gut find ich, wie wärs mit ats dtm competition oder oz racing??

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 18:05

haste da bilder von?

also ich würd die brock b1 nehmen.

Die anderen sehen meiner meinung nach nichts aus aufm astra... nr. 2 u. 3 fahren hier ein paar aufm astra.. naja.. nicht mein geschmack.

Mfg Daniel

also mir persönlich gefallen die Tomason und AEZ sehr gut, aber ist auch immer ne frage DEINES geschmacks und wie sie an deinem auto aussehen.

optimal wäre wohl, wenn du irgendwo in nen laden könntest um die felgen mal ans auto zu stellen.

mfg

stefan

Ich finde die Keskin KT7 Crazy total genial aufm astra f

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:27

bild?

war dein astra hinten schon immer so tief :eek: ne oder??

wundert mich das du über 4 jahre gebraucht hast, ging bei mir schneller :D

die tomason sehn gut aus, die space line sind fast schon zu schlicht, die AEZ naja geht so, die brock würden noch gehn.

mit nem Bild kann ich leider nicht dienen. Hab einen F-Astra mit den Felgen aber aufm Treffen gesehen, sah megageil aus.

Musste ma bei Keskin direkt schaun, ob Dir die Felgen überhaupt gefallen

also mir würden die TOMASON und die AEZ Excite Felgen nehmen die sehen geil aus

Ich würde auch zu den Brock B1 tendieren.

am 1. Juli 2007 um 2:35

ich finde die brock b1 gut, wobei sie recht schlicht sind...(könnte,wenns danach geht, jeden monat neue felgen verbauen;)) und am besten mit poliertem bett.

fahre die Powertech in 8und9 mal 15, die sehen den b1 recht ähnlich.

hier hast mal ein foto

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 5:29

also ich hab mir die empfohlenen jetzt mal alle rausgesucht...

ats dtm competition -> die erscheinen mir zu pflegeintensiv, da brauch ich ja stunden zum reinemachen ;)

oz racing -> unter diesem namen finde ich einen haufen versch. felgen... :confused:

Keskin KT7 Crazy -> chromfelgen mit fakeschrauben... nix für ungut aber da kommt ja alles zusammen was ich absolut nicht haben will ;)

 

Würden Felgen im "Wagenrad-Design" (also ohne Tiefbett) an der Hinterachse aussehen wenn das Rad weiter draußensteht als vorn bzw. breiter ist?

mach net lang rum hol dir einfach welche auch wenns beim felgenputzen 10 min länger dauert aber dafür gescheit

am 1. Juli 2007 um 8:27

wie siehts mit felgen von ronal aus?

Ronal Felgen

ich meine die R42-R47 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen