ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kaufentscheidung TT Roadster

Kaufentscheidung TT Roadster

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 11:44

Hallo liebe leute!

Ihr werdet mich jetzt warscheinlich wieder fürchterlich "schimpfen" aber ich probiers trotzdem :)

ich stehe vor einer schweren entscheidung. habe mir heute einen TT roadster angeschaut und bin schwer am überlegen ob ich ihn gegen meinen lupo gti tauschen soll.

Hier ein paar Daten: TT Roadster quattro 225 ps, Erstzulassung: 04/2000, 48.000km,

Farbe: Grau, Innen das Braune Leder mit den gelben Nähten

Singleframe Kühlergrill, Heckdiffusor, Eisenmann Auspuffanlage, 19 Zoll Audi A8-Felgen

 

Preis wäre ca 14.500,-

Was sagt ihr dazu?

lg aus Wien

Ähnliche Themen
13 Antworten

also ich finde den preis gut..... . persönlich würde ich zuschlagen.

Handlerpreis oder privat?

Zitat:

Original geschrieben von klosi01

Hallo liebe leute!

 

Ihr werdet mich jetzt warscheinlich wieder fürchterlich "schimpfen" aber ich probiers trotzdem :)

 

ich stehe vor einer schweren entscheidung. habe mir heute einen TT roadster angeschaut und bin schwer am überlegen ob ich ihn gegen meinen lupo gti tauschen soll.

 

Hier ein paar Daten: TT Roadster quattro 225 ps, Erstzulassung: 04/2000, 48.000km,

 

Farbe: Grau, Innen das Braune Leder mit den gelben Nähten

 

Singleframe Kühlergrill, Heckdiffusor, Eisenmann Auspuffanlage, 19 Zoll Audi A8-Felgen

 

 

Preis wäre ca 14.500,-

 

Was sagt ihr dazu?

 

lg aus Wien

 

 

Sofort kaufen!

Günstiger wirst keinen kriegen.

 

Servus

Rog:D

am 22. Oktober 2007 um 13:18

Erscheint mir ein wenig arg günstig,genau prüfen vor dem kauf ob es ein Unfallwagen ist oder ob irgend was anderes Faul ist!Wenn nicht würde ich sofort zuschlagen....!

Mfg Miro

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 13:31

also 1. es ist ein privatverkauf.

unfallwagen schließe ich mal aus da er zufällig beim meinem vater(verkäufer bei vw) einen ankaufstest hat machen lassen. das einzige was gemacht gehört sind die achsmanschetten und der stoßdämpfer hinten links aber ich glaube das kostet nicht die welt.

könnt ihr mir vl sagen was der TT für serviceintervalle hat. und sind die 19'' felgen eingetragen oder muss ich die typisieren?

lg

am 22. Oktober 2007 um 13:36

Wenn Du Longlive Öl drinn hast dann ist ein Service nach 30tkm bzw. 24 Monaten fällig und mit normalem Öl 15tkm und 12 Monate!Zeigt er Dir aber normalerweise alles im Kombi an.

Was die Felgen angeht mußt Du mal im Fahrzeugschein des TTs gucken.

Mfg Miro

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 13:44

ok danke!

jetzt hab ich noch eine schlaflose nacht vor mir :) aber ich glaube ich werde es "tun" :)

sucht vl wer nen lupo gti ;)

lg

am 22. Oktober 2007 um 13:55

Tu es!Ich hab bis Januar nen Polo 6N Gti gefahren,war ein sehr schönes Auto und es hat verdammt geschmerzt diesen abzugeben aber der TT entschädigt für alles!(Nur um Dir mal Mut zu machen :) )

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 14:00

ja jetzt gibts nur mehr das problem dass ich vorher den lupo verkaufen muss, sonst geht sichs mit dem lieben geld net ganz aus :) sonst würde der TT schon in der garage stehen :)

lg

Hammerpreis. Stell mal ein Bild ein, dann können unsere Profis beurteilen ob verbastelt oder ok. Wenn du die Kilometer gecheckt hast (sollte deine Vater können) dann ist es ein Hammerpreis! Die Umrüstung auf SF, Eisenmann und die 19 Zöller (selbst wenn Replika) müssen dir gefallen und sind richtig teuer gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von klosi01

Hallo liebe leute!

Ihr werdet mich jetzt warscheinlich wieder fürchterlich "schimpfen" aber ich probiers trotzdem :)

ich stehe vor einer schweren entscheidung. habe mir heute einen TT roadster angeschaut und bin schwer am überlegen ob ich ihn gegen meinen lupo gti tauschen soll.

Hier ein paar Daten: TT Roadster quattro 225 ps, Erstzulassung: 04/2000, 48.000km,

Farbe: Grau, Innen das Braune Leder mit den gelben Nähten

Singleframe Kühlergrill, Heckdiffusor, Eisenmann Auspuffanlage, 19 Zoll Audi A8-Felgen

 

Preis wäre ca 14.500,-

Was sagt ihr dazu?

lg aus Wien

hallo. 7 jahre altes auto mit 45000 km !!!! würde mal mit der fahrzeugident nr zum freundlichen fahren was so über das auto service mäßig bekannt ist oder wenn der jetztige inhaber nix zu verschweigen hat fährst mit diesem mal zur dekra , das kostet ja nicht die welt bevor das noch eigentor gibt. wenn das auto sauber ist geht der preis schon voll in ordnung.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von exr32frank

Zitat:

Original geschrieben von klosi01

Hallo liebe leute!

Ihr werdet mich jetzt warscheinlich wieder fürchterlich "schimpfen" aber ich probiers trotzdem :)

ich stehe vor einer schweren entscheidung. habe mir heute einen TT roadster angeschaut und bin schwer am überlegen ob ich ihn gegen meinen lupo gti tauschen soll.

Hier ein paar Daten: TT Roadster quattro 225 ps, Erstzulassung: 04/2000, 48.000km,

Farbe: Grau, Innen das Braune Leder mit den gelben Nähten

Singleframe Kühlergrill, Heckdiffusor, Eisenmann Auspuffanlage, 19 Zoll Audi A8-Felgen

 

Preis wäre ca 14.500,-

Was sagt ihr dazu?

lg aus Wien

hallo. 7 jahre altes auto mit 45000 km !!!! würde mal mit der fahrzeugident nr zum freundlichen fahren was so über das auto service mäßig bekannt ist oder wenn der jetztige inhaber nix zu verschweigen hat fährst mit diesem mal zur dekra , das kostet ja nicht die welt bevor das noch eigentor gibt. wenn das auto sauber ist geht der preis schon voll in ordnung.

mfg

Sorry aber den Stress würd ich mir als Verkäufer nicht antun wenn dort irgendwer mit seinem Lupo auf den Hof kommt der nicht mal die Kohle bar auf Tasch hat :rolleyes: Der mein Auto erstmal quer durch die Weltgeschichte fahren möchte wegen 14T Euro....

Er hat gesagt das sein Vater Autoschieber bei VW ist, der sollte innerhalb von 5 min alles aus seinem Rechner ausgelsen haben. Wenn der Wagen ansonsten ok ist, passt der Preis eh.

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 6:58

naja wie du meinst lautehupe. ich bin zwar nicht mit meinem lupo vorgefahren(der nur mein 2. auto fürs WE ist) sondern der Herr ist mit dem TT zu mir gekommen. Leider bin ich kein Lottogewinner oder ähnliches dass ich die 100er mir aus dem allerwertesten ziehe und somit muss ich halt mein auto erst verkaufen bevor ich mir ein andres kaufen kann. ich weiss net was daran so schlimm ist.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kaufentscheidung TT Roadster