ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufhilfe C350 BJ 2008

Kaufhilfe C350 BJ 2008

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. August 2012 um 14:12

Hallo Forum,

ich komme urspünglich aus CLK-Fraktion und möchte mir am WE einen C350 BJ 2008 anschauen.

Soweit konnte ich alle meine offenen Fragen klären. Bleibt nur noch eine:

Verkäufer schreibt: Comand 50 mit CD-Player

Fehlt dort das Wort "APS" in der Beschreibung oder ist es tatsächlich eine andere Variante ? Ist das HK-Soundsystem automatisch mit dem Comand + APS 50 gekoppelt oder steckt vlt nur die Standaranlage hinter ?

Bevor ich den Verkäufer zum 1000. Mal anrufe frage ich lieber euch Experten.

Herzlichen Dank im voraus.

MFG

David

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2012 um 6:46

@HansKoenig

ich find es ein wenig enttäuschend mir durch die Blume unterstellen zu wollen, dass der Tatvorgang nicht echt sei.

Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht alles ausführlichst niederzuschreiben damit auch den anderen Forumsmitgliedern die Augen geöffnet werden.

@212059: Das AZ fängt weder mit Js oder UJs an sondern mit ST.

Ich bin nicht weinerlich, aber mir ist mittlerweile auch die Lust vergangen weiterhin zu berichten.

Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr !

LG

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Das passt irgendwie nicht.

Wäre es das Audio50 APS, wäre ein DVD Laufwerk verbaut, da die Navigation via DVD erfolgt. Wäre es das Comand APS, wäre die Bezeichnung "50" falsch.

Tatsache, weder Comand APS noch Audio50 APS wurden mit einem CD Laufwerk ausgestattet, nur das Audio 20 ohne navi. Evtl. redet er von einem externen CD Wechsler. Das würde aber null Sinn machen.

HK war separat zu bestellende Sonderausstattung. Gibt's ein Bild vom Innenraum?

Themenstarteram 29. August 2012 um 14:30

Hallo, danke für deine Hilfe. Hier das gewünschte Foto.

Ausfahrbarer Bildschirm bedeutet Comand.

Themenstarteram 29. August 2012 um 14:31

Zumal mir gerade auf aufgefallen ist, dass ich auf der lautsprecherbox auch keinen Harmann/Kardon Schriftzug sehe ;(

Comand APS, also großes Navi, mit DVD. Möglicherweise auch mit 6er Wechsler, das kann das Bild aber nicht verraten.

Themenstarteram 29. August 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Ausfahrbarer Bildschirm bedeutet Comand.

Ja, das war mir klar. Muss aber nicht heissen, dass H/K verbaut ist stimmts ?

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Ja, das war mir klar. Muss aber nicht heissen, dass H/K verbaut ist stimmts ?

Muss es nicht.

Mein Tipp:

Entweder Wagen vor Ort anschauen oder Links liegen lassen

und nach was anderem suchen.

Themenstarteram 29. August 2012 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Ja, das war mir klar. Muss aber nicht heissen, dass H/K verbaut ist stimmts ?

Muss es nicht.

Mein Tipp:

Entweder Wagen vor Ort anschauen oder Links liegen lassen

und nach was anderem suchen.

Ja, das wäre auch meine Einstellung zur Sache. Nur fahre ich ungerne 600 km in den Süden for nothing.

Muss nochmal dumm nachfragen: Steht H/K auf den Boxen drauf ? Wie bekommt man das sonst raus? Der Verkäufer hat das Auto damals selber gebraucht gekauft und scheint sich nihct sicher zu sein. Er glaub es jedenfalls...

Kein HK. Der Schriftzug wäre sonst auf dem Spiegeldreieck zu sehen.

Themenstarteram 29. August 2012 um 14:43

Verlässliche Aussage ? ;)

am 29. August 2012 um 15:49

der hat kein HK ;-) würde man deutlich auf dem Boxengittern in der Tür lesen können. Auch die normalen Lautsprecher sind recht gut ;-)

Themenstarteram 29. August 2012 um 18:00

Ich weiß, ich müsste mal probehören... Leider macht mir der Zeitdruck ein Strich durch die Rechnung. Ist den der Standardsound Comand Aps so enttäuschend ? Mein alter Clk hatte Bose drin und war recht zufrieden damit. Muss ich mich nun sehr arg verschlechtern ? ;)

Themenstarteram 31. August 2012 um 14:10

Nachtrag: Habe nochmal mit dem verkäufer tel. Er versichert mir, dass eine HK-Anlage verbaut ist. So stehe es auf der Austattungsliste ! Morgen werde ich 700km fahren. Drückt mir die Daumen !

Schönes WE euch allen

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Nachtrag: Habe nochmal mit dem verkäufer tel. Er versichert mir, dass eine HK-Anlage verbaut ist. So stehe es auf der Austattungsliste ! Morgen werde ich 700km fahren. Drückt mir die Daumen !

Schönes WE euch allen

Sag dann bitte auf jedenfall bescheid wie es gelaufen ist, auf dem Foto sieht man nämlich keinen H/K Schriftzug. Ich drücke mal die Daumen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen