ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Kaufpreis Arona TGI 2019

Kaufpreis Arona TGI 2019

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 22. November 2021 um 7:54

Liebe Community,

ich habe diese Woche eine Probefahrt für einen Seat Arona TGI mit folgenden Merkmalen:

Seat Arona Style 1.0 TGI Navi Winterpaket PDC *

Unfallfrei, 18000 km, 999 cm³, 66 kW (90 PS), Erdgas

EZ: 10/2019

HU: 10/2022, 2-Zonen-Klimaautomatik, Vorne, Hinten, Kamera, Selbstlenkende Systeme, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Magnetic Grau, Grau Metallic, Stoff, Andere

Der Preis ist 16600 Euro. Denkt ihr, ich könnte 15.000 anbieten? Ich habe einige Vorführwagen 2020 zum selben Preis gesehen und denke, dass man auch viele Unsicherheit gerade mit Erdgas hat.

Vielen Dank für eure Meinung

Ähnliche Themen
2 Antworten

ich würde mal zu Nein tendieren.

Anbieten kannst du es aber 2020 war der Gebrauchtwagenmarkt noch voll.

Sorgen muss man sich keine machen , Das bisschen Gas wird schon noch geliefert

Unsicherheit Erdgas? Ja, es schließen ab und zu Erdgastankstellen. Aber ein Massensterben kann ich nicht beobachten. Wenn mehrere Erdgastankstellen in deiner Umgebung sind, reicht das. Mit meinem Arona bin ich mehrmals in Österreich und Italien unterwegs gewesen. Mit etwas Planung und passender App findet man immer eine passende Tankstelle. Klar, mit Diesel oder Benzin reist es sich entspannter.

Preis: erstaunt mich etwas, aber der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell etwas verrückt. Für den Preis habe ich vor einem Jahr meinen als Neuwagen vom Hof des Händlers gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Kaufpreis Arona TGI 2019