ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Kaufvertrag Neuwagen Bestellung Leasingvertrag abzugeben (provisionsfrei) vollausgestatteter eTron55

Kaufvertrag Neuwagen Bestellung Leasingvertrag abzugeben (provisionsfrei) vollausgestatteter eTron55

Audi e-tron GE

Hallo Zusammen,

zuerst mal hoffe ich dass ich mit diesem Thema nicht gegen Forumsregeln verstoße.

Ich möchte gerne gerne meinen bestellten Audi eTron 55 Quattro mit Liefertermin Dezember 2022 ohne Erstzulassung abgeben. Eigentlich hatte ich im April 2022 auf Juni 2023 meinen neuen eTron bestellt, da mein Leasingvertrag für meinen bisherigen Audi A6 noch bis Juli 2023 läuft. Es wäre alles so schön und schick gelaufen....

Nun teilt mir mein Audi-Händler mit, dass der eTron in der KW50 ausgeliefert werden soll. Den A6 kann ich aber leider nicht früher abgeben (anderer Händler) und der eTron muss im Dezember oder Januar übernommen werden.

Evtl. ist ja jemand auf der Suche nach einem voll ausgestatteten eTron 55 Quattro und braucht diesen möglichst schnell. Da meine Konditionen damals ganz gut waren und m.E. aus heutiger Sicht noch viel attraktiver wirken, hat evtl. jemand Interesse das Fahrzeug kurzfristig zu übernehmen.

Der Listenpreis liegt bei 118.658,- Euro (Preisstand Audi AG im April 2022).

Bis zwei Wochen vor Zulassung muss eine Entscheidung darüber getroffen werden, ob das Fahrzeug für einen Kaufpreis in Höhe von 97.900,- Euro gekauft werden soll oder für eine monatliche Leasing-Rate in Höhe von 995,- Euro (brutto) inkl. My e-Service Audi Wartung und Inspektion e-tron. Keine Leasingsonderzahlung bei einer jährlichen Fahrleistung von 36 Monaten und einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 Kilometer pro Jahr.

Der e-Tron ist ohne Zulassung.

Abholung aktuell geplant auf Ingolstadt.

Vertragsübernahme ist möglich - Betrag ist direkt an das Audi Autohaus zu bezahlen, es geht lediglich um die Vermittlung des abgeschlossenen Vertrages / der Konditionen.

Die detaillierte Ausstattungsliste:

Audi e-tron S line 55 quattro

Technische Daten:

Motorbauart Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h

Beschleunigung 0-100 km/h: 5,7 x

Kraftstoffart Elektro

Exterieur Farbe Navarrablau Metallic

Interieur Farbe

Leder Valcona/Leder Milano-Kombination perforiert schwarz-schwarz-felsgrau, schwarz-schwarz, schwarz, mondsilber

2D2D Navarrablau Metallic

QE1 Ablage- und Gepäckraumpaket

9PF adaptive Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen

WD5 advanced selection

VW0 Akustikverglasung für Tür- und Seitenscheiben

QQ2 Ambiente-Lichtpaket plus

1D2 Anhängevorrichtung

EA5 Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km

PCM Assistenzpaket Stadt

PCC Assistenzpaket Tour

2F1 Audi connect Schlüssel

Y4R Audi Neuwagen-Reifengarantie

4X9 Audi pre sense Fond-Paket

IU1 Audi smartphone interface

6XL Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion, inklusive Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel

6FJ Außenspiegelgehäuse in Schwarz

9VS Bang & Olufsen Premium Soundsystem mit 3D-Klang

GS5 Bedientasten schwarz glänzend mit haptischem Feedback und Aluminiumoptik

3S2 Dachreling schwarz

5TG Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet dunkel

9TF Einstiegs-LED mit Projektion

2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologie- Schriftzug

7E4 erhöhte Heizleistung

PS8 Individualkontursitze vorn

WQS Interieur S line

6E3 Komfortmittelarmlehne vorn

PG3 Komfortschlüssel inklusive sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage

GA2 Komfort-Standklimatisierung

N0K Leder Valcona/Leder Milano-Kombination perforiert

4ZP Optikpaket schwarz plus

3FU Panorama-Glasdach

QL5 Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt)

2WP Räder, 5-Arm-Design, 9 J x 20, Winterreifen 255/50 R 20

F51 Räder Audi Sport, 5-V-Speichen-Stern, platingrau, glanzgedreht, 9,5Jx21, Reifen 265/45 R21

7K3 Reifendruck-Kontrollsystem

4D8 Sitzbelüftung und Massage-Funktion vorn

4A4 Sitzheizung vorn und hinten

1XP Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Lenkradheizung

WVI Technology selection

PCZ Umgebungskameras

UE8 USB-Anschlüsse mit Ladefunktion im Fond

6SJ variabel faltbare Gepäckraummatte

PV6 Vordersitze elektrisch einstellbar inklusive Memory-Funktion für beide Vordersitze

9AQ 4-Zonen-Komfortklimaautomatik

Bei Fragen gerne PN.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Kaufvertrag Neuwagen Bestellung Leasingvertrag abzugeben (provisionsfrei) vollausgestatteter eTron55