ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki ZX6R

Kawasaki ZX6R

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:09

Hey, ich wollte meinen Fuhrpark erweitern und mal eine etwas leistungsschwächere variante eines motorrads hohlen, etwas für die Stadt eben. Mir schwebt da die Kawasaki Zx6R vor, Baujahr 2007.Ich wolllte von euch wissen ob dieses Motorrad von Werk aus eine Alarmanlage hat, oder etwas derartiges, was einen Alarm auslöst, wenn man das motorrad bewegt nachdem es abgestellt wurde und die Zündung abgestellt ist. Bitte um schnelle Antworten

Beste Antwort im Thema

Hi, 3 Möglichkeiten:

1. Fake, sinnlose Provokation!

2. Traumtänzer u16

3. Alles echt, Bitte Organspender-Ausweis zulegen und der Allgemeinheit einen letzten GEfallen tun !

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. April 2007 um 8:38

NEIN!

am 24. April 2007 um 8:47

Werksseitige Alarmanlagen an Mopeds wirste nur sehr selten (wenn überhaupt) finden, aber sowas lässt sich denke ich relativ leicht nachrüsten.

Gruß MrMmmkay

Zitat:

mal eine etwas leistungsschwächere variante eines motorrads hohlen, etwas für die Stadt eben. Mir schwebt da die Kawasaki Zx6R vor, Baujahr 2007

DER war mal wirklich gut :p

Ist einfach ein superhandliches Cityjunglebike, schön schaltfaul zu fahren, etwas matter Motor - kommt aber toll von unten und man hockt einfach saubequem.... naja, man muss ja nicht immer Power satt haben, aber die paar wenigen Pferde futtern dafür nicht so. :D

Soll dann wohl eher zum Angucken/Hinstellen sein? Jupp, dann macht Alarm schon Sinn... aber als explizites Citybike? *rofl*

mmmmmmhhhhhh........und denn auch die Gepäckbrücke und Kofferträger samt Topcase und Seitenkoffer nicht vergessen - wegen dem Einkauf in der City :D :D

 

Ach ja: Zum Topic - Nein, hat zwar eine Wegfahrsperre aber keine Alarmanlage.

Ups... war OT... mir war spontan so danach ;)

*grübel*

Aufkleber!! "Protected by Mafia" oder sowas?

Rofl also ne 2007er 600er Ninja geht gerade untenrum gar nicht weg.

Den Sinn dieser Anschaffung soll dann wohl keiner verstehn oder?

Aspire? Ich hab wohl was vergessen, bei den Motorvorzügen.... *Ironie an* ;)

Themenstarteram 24. April 2007 um 13:26

Ha ihr versteht das wohl falsch, meinte mit nem stadtbike mal was zum schnellen beschleunigen ohne dann viel zu schalten=hohe drehzahl, da man hier bei uns immer schnell bremsen muss.Naja wegen der Alarmanlage, des dachte ich mir schon fast das da nix dran is, die von nem Händler hatte eine war denn wohl zubehör!Ja die Karre is aber schon ein geiles Teil, ist die schon einer von euch auch gefahren?

Zitat:

Original geschrieben von kawsaki

Ha ihr versteht das wohl falsch, meinte mit nem stadtbike mal was zum schnellen beschleunigen ohne dann viel zu schalten=hohe drehzahl, da man hier bei uns immer schnell bremsen muss.Naja wegen der Alarmanlage, des dachte ich mir schon fast das da nix dran is, die von nem Händler hatte eine war denn wohl zubehör!Ja die Karre is aber schon ein geiles Teil, ist die schon einer von euch auch gefahren?

Wie schnell fährst du denn in der Stadt? Bei den meisten Motorrädern dürfte der erste Gang bis mind. 50 km/h übersetzt sein und somit könntest du theoretisch immer im ersten bleiben.

Für die Stadt tuts ein Roller...........der beschleunigt auch schneller als viele Autos und man muß gar nicht schalten (da Automatik). Wär vielleicht für dich die passende Lösung.

Beim Brüller an sich schließ ich mich (ausnahmsweise) mal Tec-Doc an. :-)

am 24. April 2007 um 14:35

im ersten gang düfte die ninja über 110 km/h fahren, wenn du was für die stadt brauchstm dann hol dir ein naked bike, aber doch keinen Supersportler. gerade die von 2007 wurde extrem für die Rennstrecke abgestimmt! allein die Sitzposition ist für die Stadt denkbar schlecht. und wenn du stop and go fährst im sommer, wird dir der Motor schneller platzen als du schaun kannst.

sowas sinnloses hab ich noch nie gehört... man o man

Themenstarteram 24. April 2007 um 15:48

Haben am hauptbahnhof eine gerade, mit meiner R1 habe ich da 230 km/h geschafft, und generell schafft man immer mehr als 100 km/h bei uns es sei denn man ist im absoluten berufverkehr aber die 100 sind immer drin und als ich die kawa gefahren bin is die besser vom fleck gekommen als die r1, bin im 3 gewesen am ende und das waren denn 180net vollkommen ausgedreht, aber fast, den ersten würde ich bis 80 nehmen wenn man nicht sofort die bullen hinter sich haben will weil man mit kreischendem motor vor der wache entlang fährt :)

am 24. April 2007 um 18:13

Ist ja klar ne Kawa ist ja auch besser als ne R1 oder dergleichen :-) aber findest du nicht das 230 oder gar 100 km/h etwas zu schnell sind für die City??Ist ja nur ne Frage ....

Hi, 3 Möglichkeiten:

1. Fake, sinnlose Provokation!

2. Traumtänzer u16

3. Alles echt, Bitte Organspender-Ausweis zulegen und der Allgemeinheit einen letzten GEfallen tun !

Themenstarteram 24. April 2007 um 18:36

In der city kommt die kawa meines Erachtens besser vom Fleck als meine Yamaha!Besonders wenn du mit motorbremse auf nen auto zufährst,dann nebenher und wieder beschleunigst.Besser zu handeln. Ja bei uns gibt es gute straßen zum heißen! mehr als 200 ist da schon mal drin, gut ist nicht legal, man muss dazu nicht viel sagen finde ich. Ist zweispurig, aber das sind meistens morgens mal paar beschleunigungstrips, mache ich im Berufsverkehr ja eher selten oder eher garnicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen