- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Kawasaki zx9r 2005 kaufen?
Kawasaki zx9r 2005 kaufen?
Hallo, ich hätte die Möglichkeit eine Kawasaki zx9r aus 2ter Hand in Blau zu bekommen.
20.000km Original
Baujahr 2005
2.Hand
Guter Zustand
Alles Original
Steht schon 5 oder 6 Jahre, macht mich aber nichts aus da ich eh alles selber machen kann (egal was)
Würde sie für ca 2000€ bekommen
Was sagt ihr?
Kaufen ja nein?
Warum nein
Warum ja
Gruß Fabi
Ähnliche Themen
5 Antworten
Moin. Du meinst bestimmt ZX 10 r oder umgedrehte 9 ist 6? Oder das BJ ist falsch?
Wenn die gut läuft, ist das ein guter Preis!
Hi,
Der Preis ist okay, wenn sie dann laufen sollte. Sonst weißt du ja nicht, was du da bekommst.
So lange wie die Maschine gestanden hat wird einiges auf dich zukommen.
Neue Reifen, Vergaser im Ultraschall reinigen, neue Düsen und Dichtungen für den Vergaser, Flüssigkeiten neu, eventuell die Gabel neu machen, Ventile einstellen, die Bremsen mit neuen Dichtungen versehen usw.
Ich habe das alles schon einmal gemacht und es kommen so ungefähr 700 Euro zusammen für das Material. Den Aufwand für dich nicht mit eingerechnet, da du alles selber machen kannst.
Wenn dann alles fertig ist, dann macht der Hobel ordentlich Spaß.
Ich habe meine dann wieder verkauft ( fast verschenkt ) weil meine Knochen mit Ü 50 das nicht lange ausgehalten haben. ;-)
Schön wäre, wenn die Maschine halbwegs funktioniert, den Rest bekommst du ja gebacken.
Dann hast du für die nächste Saison ne ordentliche Rakete unterm Hintern…
Viel Spaß und Erfolg
Zitat:
@diaboliquealiensarie schrieb am 27. August 2024 um 07:14:24 Uhr:
Moin. Du meinst bestimmt ZX 10 r oder umgedrehte 9 ist 6? Oder das BJ ist falsch?
Wenn die gut läuft, ist das ein guter Preis!
Nein ist eine Kawasaki zx9r 2005
Das wusste ich nicht dass die zx9r so lange gebaut wurde. Aber die letzte Serie eines Modells ist meistens technisch die beste!
Zitat:
@diaboliquealiensarie schrieb am 27. August 2024 um 13:46:54 Uhr:
Das wusste ich nicht dass die zx9r so lange gebaut wurde. Aber die letzte Serie eines Modells ist meistens technisch die beste!
Das stimmt ja, ich werde es mir wohl mal überlegen
Danke