ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kein Benzin in den Vergaser

Kein Benzin in den Vergaser

C.P.I.
Themenstarteram 24. Juli 2015 um 10:33

Mein Roller ist mir umgefallen seit dem sprang er nicht mehr an.Ich bekomme kein Benzin mehr in den Vergaser hab auch an dem Schlauch gesaugt aber es kommt kein Benzin.

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

An welchen Schlauch hast du gesaugt?

Zitat:

@Forster007 schrieb am 24. Juli 2015 um 13:09:45 Uhr:

An welchen Schlauch hast du gesaugt?

Er meint hoffentlich an den Unterdruckschlauch. Dann tausche den Benzinhahn, wenn dieser defekt ist. Du kannst auch mal nach der Kerze schauen. Diese muss normalerweise nass sein, wenn man ein paar mal gekickt hat. Sonst kann wie schon gesagt der Benzinhahn defekt sein oder auch der Unterdruckschlauch Risse haben?

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 4:52

Danke für die Antwort ja ich denke auch das es der Benzihahn ist und ja ich habe an dem Schlauch gesaugt der vom Benzihahn zu Vergaser geht da kam man garnichts an.

am 25. Juli 2015 um 7:30

Du an dem Schlauch saugen der vom Benzinhahn an den Ansaugstutzen (vor dem Vergaser in Richtung Motor).

Wenn du daran saugst und aus dem Schlauch ,der vom Benzinhahn zum Vergaser geht, Benzin kommt ist der Benzinhahn OK.

Zitat:

@Tuvog schrieb am 24. Juli 2015 um 12:33:36 Uhr:

Mein Roller ist mir umgefallen seit dem sprang er nicht mehr an.Ich bekomme kein Benzin mehr in den Vergaser hab auch an dem Schlauch gesaugt aber es kommt kein Benzin.

Der einzige Unterschied zw. Funktion und Nicht-Funktion ist der Umfaller ?

Hat der Roller (was isn das für Ding ?) evtl. einen Kippsensor ???

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 25. Juli 2015 um 09:40:00 Uhr:

Zitat:

@Tuvog schrieb am 24. Juli 2015 um 12:33:36 Uhr:

Mein Roller ist mir umgefallen seit dem sprang er nicht mehr an.Ich bekomme kein Benzin mehr in den Vergaser hab auch an dem Schlauch gesaugt aber es kommt kein Benzin.

Der einzige Unterschied zw. Funktion und Nicht-Funktion ist der Umfaller ?

Hat der Roller (was isn das für Ding ?) evtl. einen Kippsensor ???

GreetS Rob

Es ist ihn peinlich den Roller zu nennen, dann ist es bestimmt ein Chinaböller und die haben keinen Kippsensor. :D (Achtung Ironie)

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 9:58

oh ja dass hab ich voll vergessen bin zum ersten mal in so einem Forum.

Also ich habe einen CPI Aragon GP

Bj 2009.

Und vielen für die Hilfe,bin schon 51 und hab voll keine Ahnung. Und so einen Bezinhahn werde ich ja wohl einbauen können.Is voll cool dieses Forum......??????

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 10:56

Also ich denke das ich Benzihahn und diese Unterdruck Dinger oder wie die heißen, habe schon bei Ebay geschaut die haben die Sachen werde das am Montag bestellen.Wenn ihr noch Tips habt wäre das klasse.

 

Gruß Tuvog

am 25. Juli 2015 um 11:24

Zwischen Benzintank und Vergaser ist nur der Benzinhahn und der Kraftstofffilter. Wenn der Filter optisch in Ordnung ist, wird der Hahn das Problem sein. :)

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 11:55

Ja denke ich auch.An dem Tag wo mein Roller um gekippt ist bin ich noch hier bei mir zum LIDEL gefahren, zurück bin ich noch ein Stück gefahren dann ging nichts mehr ich denke das es. der Rest Benzin im Vergaser war. das ich noch das Stück fahren konnte.Ach ja ich hab die Zündkerze raus geschraubt aber die war trocken.So jetzt aber Schluss nochmal vielen Dank.....

am 25. Juli 2015 um 12:01

Genau. Klingt sehr danach.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 12:08

Aber wenn ihr noch Tips habt ich kann sie gebrauchen nicht das ich nachher mehr kaputt mache als heile wie gesagt ich hab O Ahnung aber so schwierig ist das ja nicht und beim bestellen muss ich ja nur die Daten aus meinen Papieren an geben oder?

Ja...

Bevor du tausendmal für deinen Roller alles bestellst, gucke dir vorher alle anderen Verschleißteile an.

-Variorollen

-Riemen

-Luftfilter

-Kerze (kann man auch vor Ort billiger kaufen)

-Ansaugstutzen rissig?

...

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 22:42

Ja klar aber ich habe mir den ROLLER erst vor 4 Wochen gekauft der war immer regelmäßige zur Inspektion und er fuhr einwandfrei Bis er mir beim an Kicken vom Ständer mit mir umgefallen ist auf die Seite wo auch der Benzihahn ist.hab ihn dann wieder auf gestellt und bin dann auch kurz noch mit ihm gefahren und ich hoffe ja das es der Benzihahn ist der ist ja nicht so teuer wenn es dann noch mehr ist bringe ich ihn in die Werkstatt... Aber trotzdem danke und ich habe auch geschrieben das ich so gut wie keine Ahnung habe von der Materie hihi........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kein Benzin in den Vergaser