ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kein Benzin keine Harley mehr ? ? ?

Kein Benzin keine Harley mehr ? ? ?

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 7:18

Nicht,

dass ich hier Panik verbreiten will, :D aber was machen wir HD Fahrer eigentlich wenn es kein Benzin mehr gibt?

Ich bin mir da nicht so sicher ob ich mit einem Elektrik Motor in einer Harley Davidson mit klar komme.

Was werdet ihr Fahren?

 

( Diese Frage ist mit einem (kleinem) schmunzeln enstanden aber . . . . )

 

Paint

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2011 um 7:38

moin,

bis das passiert, kann ich persöhnlich ohnehin nicht mehr fahren und hab deshalb schon vorgesorgt.

etwas bewegung brauch man im alter auch.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Mai 2011 um 7:38

moin,

bis das passiert, kann ich persöhnlich ohnehin nicht mehr fahren und hab deshalb schon vorgesorgt.

etwas bewegung brauch man im alter auch.

am 8. Mai 2011 um 7:41

Harleyfahrer werden sich zusammentun und aus Kunststoff durch das Produkt-durch-Zeitrücksprung-in-den-Ursprungszustand-Zurückversetzungsverfahren Altöl resynthetisieren. Dies wird dann in Heimraffinierien destilliert. Den Sprit kippst du dann in deinen Mopedtank, das Heizöl in deinen Heizöltank, den Diesel in dein Auto und mit dem Bitumen flickst du die Löcher in der Fahrbahn vor deiner Tür...

Nachteil: die Abfallindustrie wird aufschreien, weil die gelben Säcke nicht mehr notwendig sind.

Vorteil: kein Pimmann wirft seinen Kunststoffmüll unachtsam in die Umwelt.

Ich kann damit leben...

Gruß

Käffchen

am 8. Mai 2011 um 7:43

erst wenn ich meine Faust nicht mehr ballen kann hab ich kein Benzin mehr...

am 8. Mai 2011 um 7:55

...blöde Gedanken bei so einem Wetter,wer weiß was morgen ist???

am 8. Mai 2011 um 8:00

Ich kann auch heute mit vollem Tank nicht fahren, plage mich seit Wochen mit einem Tennisarm rum, das geht mir dermaßen auf den Sack.

Ansonsten glaube ich nicht das ich das Ende des Benzinzeitalters selbst bei gesündester Lebensführung erlebe.

Die Antwort heisst Alkohol. Gefertigt aus allem, was man vergären kann.

Eigentlich ist Alkohol ein geiler Treibstoff. Klopffest bis zum gehtnichtmehr, so dass du Verdichtungen bis über 20:1 erreichen kannst. Irre hohe Leistungsdichten. Nicht umsonst fahren alle Hochleistungsmotoren mit Alkohol.

Und am ende des Tages genehmigst du dir einen satten Schluck.

E10 ist billige Benzin-Plörre zum Abgewöhnen.

Ich sach nur Holzvergaser ,

erst wenn der letzte Baum gefällt wurde ist schluss , aber vorher soll ja noch der Globale Killer kommen ,

also scheiss drauf .....

mfg

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Harleyfahrer werden sich zusammentun und aus Kunststoff durch das Produkt-durch-Zeitrücksprung-in-den-Ursprungszustand-Zurückversetzungsverfahren Altöl resynthetisieren. Dies wird dann in Heimraffinierien destilliert. Den Sprit kippst du dann in deinen Mopedtank, das Heizöl in deinen Heizöltank, den Diesel in dein Auto und mit dem Bitumen flickst du die Löcher in der Fahrbahn vor deiner Tür...

Nachteil: die Abfallindustrie wird aufschreien, weil die gelben Säcke nicht mehr notwendig sind.

Vorteil: kein Pimmann wirft seinen Kunststoffmüll unachtsam in die Umwelt.

Ich kann damit leben...

Gruß

Käffchen

Kunststoff gibet es genug aus japan.:D

am 8. Mai 2011 um 15:16

Die Rückgewinnung von Rohöl aus Kunststoff betrifft vorrangig Reiskocher/Joghurtbecher etc.

Recht so.

 

Die meisten Schlaglöcher werden weiterhin durch Teerrückgewinnung aus Organspenden der Raucher behoben.

Recht so.

 

Letztlich leben viele Harleyfahrer -und nicht nur die- sowieso in einer anderen Welt.

Recht so.

 

Mit den gelben Säcken sollen sich doch gefälligs deren Erfinder (die Chinesen?) rumärgern.

Recht so.

 

Mit einem Liter Jack Daniels im Kopp stellt sich das Problem des leeren Tanks für viele

wahrscheinlich sowieso nicht. Ach so??

 

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Harleyfahrer werden sich zusammentun und aus Kunststoff durch das Produkt-durch-Zeitrücksprung-in-den-Ursprungszustand-Zurückversetzungsverfahren Altöl resynthetisieren. Dies wird dann in Heimraffinierien destilliert. Den Sprit kippst du dann in deinen Mopedtank, das Heizöl in deinen Heizöltank, den Diesel in dein Auto und mit dem Bitumen flickst du die Löcher in der Fahrbahn vor deiner Tür...

Nachteil: die Abfallindustrie wird aufschreien, weil die gelben Säcke nicht mehr notwendig sind.

Vorteil: kein Pimmann wirft seinen Kunststoffmüll unachtsam in die Umwelt.

Ich kann damit leben...

Gruß

Käffchen

Kunststoff gibet es genug aus japan.:D

und es leuchtet jetzt sogar im dunkeln :rolleyes:

Für die ganzen Reisschüsseln ist das also sowas wie Selbstverdauung???

am 8. Mai 2011 um 19:43

Man könnte doch einfach die ganzen Reisschüsseln recyclen, dann kann man mittem Raffinat noch die gescheiten Moppeds fahren!!!;):D:D:D

Moin,

is auch besser für die Beinmuskulatur als nen Kickstarter.:D:D

Gruß

Images

Ich glaub, dat dauert noch was und ich derde bis dahin das hier fahren...

Noch ne Z-Bar, breitere Schluffen hinten, schwarzer Lack mit Pinstrips, Scalloops und wie se sich alle schimpfen...

Aoljng
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kein Benzin keine Harley mehr ? ? ?