kein Chom-Schlüssel für W210?????
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Schlüssel beim freundlichen bestellt mit dem Hinweis: Bitte Schlüssel in CHROM Optik liefern.
Heute habe ich das gute Stück dann abgeholt, uns siehe da, er ist schwarz.
Auf meine Nachfrage hin antwortete man mir das es für mein Modell keinen Chom-Schlüssel geben würde!?! Häää???
ich habe einen ´99 Mopf (e430)
Stimmt es das des wirklich keinen Chrom-Schlüssel gibt oder ist da bei der Bestellung einfach nur was schief gegangen?
Wäre toll wenn mich jemand mal anhand von Fakten (!) aufklären kann...
FIN WDB2102701B056695
grüße aus Hamburg
Chris
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor gut zwei Jahren ebenfalls einen Chromschlüssel bei Bestellung erhalten. Es ist mir völlig neu, dass schwarze noch im Umlauf sind.
Du hast bei der Bestellung einen klare Aussage getroffen - diese Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt. Einfach auf die Erfüllung deiner Bestellung bestehen.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Hallo.
Habe mir letztes Jahr einen neuen Schlüssel machen lassen.
Hab ohne was zu sagen nen Chromschlüssel bekommen.
Hab nen 320T Bj 97
Ich habe 12/2010 einen neuen Schlüssel bekommen für meinen 300 TD Bj.97 . War ein schöner Chromschlüssel , obwohl gar nicht extra als solcher angefordert .
...bei mir auch. Letztes Jahr bestellt nach zwei Wochen kahm der Chrom-Design Schlüssel. Glaube um 210€.
BJ 01 E270 CDI
Bei welchen Händler warst du in Hamburg?
Wenn es dir nichts ausmacht ein paar km zufahren kann ich dir einen sehr guten in Sittensen empfehlen wo sowas auch klappt
das kommt drauf an was die grad da haben... im moment tun sie wirklich schwarze raus mit 169er teilenummer.... wenn ein händler vor ort aber chrome da hat und gleich codiert... hat man glück....
Zitat:
Original geschrieben von TuneYourLife
Bitte Schlüssel in CHROM Optik liefern.
Klare Vorgabe und auch problemlos möglich.
Zitat:
Heute habe ich das gute Stück dann abgeholt, uns siehe da, er ist schwarz.
Ich hoffe, dass du ihn nicht angenommen (und bezahlt) hast.
Zitat:
Auf meine Nachfrage hin antwortete man mir das es für mein Modell keinen Chom-Schlüssel geben würde!?!
Eine reine Schutzbehauptung.
Ich habe vor gut zwei Jahren ebenfalls einen Chromschlüssel bei Bestellung erhalten. Es ist mir völlig neu, dass schwarze noch im Umlauf sind.
Du hast bei der Bestellung einen klare Aussage getroffen - diese Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt. Einfach auf die Erfüllung deiner Bestellung bestehen.
Ich hab vor nem Jahr ein neues Zündschloss und auch ohne nachzufragen den Chromschlüssel bekommen. Mir hat man gesagt das es nur noch diesen gäbe da nur der produziert würde.
Ist aber durchaus möglich, dass die im Moment wieder schwarze produzieren.
Zitat:
Original geschrieben von alex100289
Mir hat man gesagt das es nur noch diesen gäbe da nur der produziert würde.
Wenn diese Aussage stimmt, war der Schwarze wohl ein Lagerrestbestand.
Zitat:
Original geschrieben von alex100289
Ist aber durchaus möglich, dass die im Moment wieder schwarze produzieren.
Ich kann es mir kaum vorstellen. Die neuen Schlüssel sind schicker und kleiner. Kein Grund die alte schwarze Möhre wieder aufzulegen.
Also hab ebenfalls 97er w210 e200 und auch neuen chrom bekommen!
Es werden meines Wissens auch seit ca. 2 Jahren keine schwarzen Schlüssel mehr produziert. Es kann sich also nur um ein genutztes Restkontigent handeln. Wie bereits geschrieben, einfach Abnahme verweigern mit Hinweis auf deine Bestellung.
Aber vielleicht könnte ja der TE erstmal sagen, ob abgenommen oder nicht... Danach wird's nämlich bissl doof.
Grüsse
Ö.
Hab im letzten Jahr auch einen Chrom-Schlüssel bekommen mit der Aussage, die alten schwarzen gäbe es gar nicht mehr...
Hi,
Ich müsste den Schlüssel erstmal annehmen weil mein alter Defekt ist und ich das Fahrzeug brauche...
...nach langem hin und her mit unfreundlichen Kundendienstmeistern der NL Heidenkapsweg bekomme ich nun aber doch noch einen Chrom Schlüssel.
Bei der Bestellung ist wohl was schief gelaufen, was ja eigentlich nicht schlimm ist daher Fehler ja wieder ausgebügelt wird.
Aber die Unfreundlichkeit und Hochnäsigkeit der Kundenbetreuer ist wirklich unglaublich!
Bei der Reklamation hat man mich satte 40 min warten lassen bis sich überhaupt mal jemand der sache angenommen hat.... Das ist wirklich kein toller Service, das können Audi, Vw und sogar Opel besser!
Naja, vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher in Sachen Kundenservice .....
Grüße
Chris
Je größer der Laden, umso unfreundlicher die Mitarbeiter... Das ist mein Fazit nach gut 4 Jahren Mercedes Werkstätten anfahren mit einem W210. Fahr mit nem W212 hin, dann sind se sogar beim Batteriewechseln soo freundlich als würdest du n Neuwagen kaufen.
-> traurig, aber mir passiert...